1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

2.R.PO: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 23. März 2014 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 27. März 2014 um 20:03
    Zitat von Powerhockey

bei seiner bisherigen trefferquote seh ich düstere wolken am firmament des blauweißen himmels ;)

da stimm ich dir zu. ich glaub die einzige chance ist wenn wir nochmal so eine leistung bringen wie in villach vor allem in drittel 1 und dann 2-3:0 in führung gehen. aber ich glaub, dass wird ein frommer wunsch bleiben. obwohl die mannschaft sicher das letzte geben wird. aber bozen ist mmn zu clever und reifer

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. März 2014 um 20:14

Morgen werden über 5.000 Leute im Stadion die weiß-roten ins Finale schreien :whistling:

Mein Tipp: Bozen 4 - Villach 1

[prost]

• Benny-78
    NHL
    • 27. März 2014 um 20:24

bämbäm....nikolic pfeift... :whistling:

• reinkbb
    VSV forever
    • 27. März 2014 um 20:59
    Zitat von Benny-78

bämbäm....nikolic pfeift...

Zum letzten Spiel und zur Schiri"leistung": Einfach nur den ungeahndeten Bandencheck gegen Hux vor dem 2:3 hernehmen (super zu sehen auf laolala) und Fresse eh schon wissen :( Mein jetz aber nicht Dich sd. Ph , malone und Konsorten.

Zitat von Hansi79

Morgen werden über 5.000 Leute im Stadion die weiß-roten ins Finale schreien

Wenn in Kärnten egal, ob Villach oder Klafu alle EH Funktionäre und Spieler (-frauen und -mütter) freien Eintritt hätten, dann :whistling: [prost] Soll aber die Leistung und die Begeisterung keinesfalls schmälern. Fair play und respect :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 27. März 2014 um 21:04

Keine Ahnung wie es in Villach ist, aber in klafu Habens so oder so freien Eintritt.

• reinkbb
    VSV forever
    • 27. März 2014 um 21:09

#81: alle ? Alle!!! Im Sinne von allen Funktionären etc. von aller Vereien (bspw. Pubersdorf KLINGELTS?)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. März 2014 um 21:11

Keine Ahnung, ob dies morgen auch so sein wird... aber du scheinst ja bestens informiert zu sein ;) [prost]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. März 2014 um 21:21

Jeder, der in die Schirisuderei miteinstimmt, möge doch mal mein posting von vorhin (Nr.64) durchlesen.

Im VF war ich sicher pro-VSV, denn wer will mit den zusammengekauften Uhu-Tuben aus Capital-City schon wirklich was zu tun haben in den Bundesländern... ;)

Im HF war ich anfangs auch noch eher pro VSV. Aber das ist jetzt vorbei!!!
    Denn: es gibt nichts Unsportlicheres, als im Vorfeld schon aufzugeben und Ausreden zu erfinden, Sündenböcke zu schaffen und zu jammern, nur um auf den wahrscheinlichen Fall des Ausscheidens die passenden ausreden zu haben. Es sportlich zu nehmen, ist wohl nicht im Sinne der Eisprinzen und Konsorten. Das ist genauso unsympathisch wie damals von Zagreb beim Ausscheiden gegen den KAC, wo man schon im Vorfeld gleich einmal sämtlichen Referees die Kollektivschuld für ein eventuelles Ausscheiden gab.

Ich entschuldige mich bei den sportlichen und fairen VSV-Fans, die es sicher auch in Überzahl gibt, empfehle aber dringend sich von Eisprinz und reinkb und ähnlichen zu distanzieren.
    Die Kratzen nämlich gerade ganz gewaltig an eurer Sympathie. :!: :!: :!:

• KAC_81
    status not available
    • 27. März 2014 um 21:27
    Zitat von reinkbb

KLINGELTS?

Nö.Keine Ahnung, bin nicht zuhause. Bei dir??

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 21:28

@Philipkkkk: schade dass du jetzt nicht mehr zum VSV hältst.... :(

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. März 2014 um 21:32
    Zitat von Mantinel

Was ist mit dir passiert!! ;)

Die negativ prognosen haben im halbfinale noch nicht funktioniert, jetz muss was andres her ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2014 um 21:34

reinkbb
    fresse halten war noch nie so meins (manchmal wärs gscheida, jawohl gg)
    ich hab in keinem posting widersprochen, dass die schiri-leistung diskussionswürdig war und wohl auch zu eurem ungunsten
    aber im vorhinein schon sagen, wenns diese schiris werden, verlier ma, dann kommt der nächste: die chance auf diese schiri is ned so klein, weil uns die liga ja ned mag (willkür usw)
    dann noch behaupten, in strittigen situationen pfeifen die sowieso immer gegen den VSV,
    sry, aber das is ridiculous :rolleyes:

stimmt halt doch der spruch:
    playoff seperates original pussies from true fans
    und diese sind zum glück auch beim VSV deutlich in der überzahl, deshalb vergönn ich es den blauweißen ned weniger als Bozen, wenn wir das finale schaffen, wär mir der VSV als gegner sogar lieber

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 21:43

Powerhockey: selber pussy! Ist das echt notwendig, dass du persönlich wirst? Dürfen Mods sowas? [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2014 um 21:47

wenn du pussy persönlich nimmst, dann entschuldig ich mich als frauenversteher natürlich umgehend :!:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. März 2014 um 21:54
    Zitat von Eisprinz - das Original

Powerhockey: selber pussy! Ist das echt notwendig, dass du persönlich wirst? Dürfen Mods sowas? [winke]

Jetzt versteh ich das Problem des Prinzen langsam.... ja ja... eine dissoziative Identitätsstörung aufgrund eines Kindheitstraumas ..... daher ein Problem mit Autoritäten (Schiris?, Mods?, Polizisten? Lehrern?....)..... könnte man sagen (wenn man vom Fach wäre)
    Hi hi
    :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 21:55

...schlimmer finde ich eigentlich, dass du dir anmaßt, zu beurteilen wer ein "echter"Fan ist und wer nicht... Und dass du mir irgendwelche Unwahrheiten unterstellt,sonst aber recht flott mit der Moralkeule zur Stelle bist... :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 27. März 2014 um 22:08

When somebody challenges you

fight back.

Be brutal. Be tough.

Don`t be a pussy

donald duck

:D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. März 2014 um 22:09
    Zitat von Eisprinz - das Original

...schlimmer finde ich eigentlich, dass du dir anmaßt, zu beurteilen wer ein "echter"Fan ist und wer nicht... Und dass du mir irgendwelche Unwahrheiten unterstellt,sonst aber recht flott mit der Moralkeule zur Stelle bist... :thumbup:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOch.... das smiley nicht gesehen? Entspann dich Junge, morgen zur gleichen Zeit ist ohnehin alles vorbei [winke]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 22:11

Da kommen sie alle aus ihren (Sommer)Löchern raus gekrochen, wenns gegen den Prinzen geht! ^^ Danke für die Aufmerksamkeit!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. März 2014 um 22:15

Wir können heuer nur kriechen, wir sind in dieser Saison nie gestanden. (durchaus ironiefrei gemeint) :(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 22:16
    Zitat von Philipp K.-K.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOch.... das smiley nicht gesehen? Entspann dich Junge, morgen zur gleichen Zeit ist ohnehin alles vorbei [winke]

Junge....ich bin eh entspannt....vor allem habe ich nicht mal dich gemeint, sondern Powerhockey...und wir sind wenigstens sicher bis morgen dabei.... [winke]

• dirigo
    hockeyfan
    • 27. März 2014 um 22:20

Phil: KAC im urlaub da hältst du zum VSV, jetzt scheinbar bozen besser, halt ma zu bozen.
    am ende wirst noch ein bullenfan werden müssen :D
    ein wendehals hat's nicht leicht :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. März 2014 um 22:27
    Zitat von dirigo

Phil: KAC im urlaub da hältst du zum VSV, jetzt scheinbar bozen besser, halt ma zu bozen.
    am ende wirst noch ein bullenfan werden müssen :D
    ein wendehals hat's nicht leicht :thumbup:

Blödsinn!
    Kärnten gegen Wien ---> VSV!
    VSV gegen Bozen ----> im Grunde VSV, aber nicht, wenn sich Looserfans schon VOR dem letzten Auftreten Ausreden zurechtzimmern. Das nervt.

Bullenfan? Warum nicht? Bei RBS-BOZ durchaus nicht unrealistisch.
    Bei der unwahrscheinlichen Paarung VSV-RBS aber eher nicht.

Also:
    Mal interessiert der mehr, mal ein anderer... ist halt so, wenn man selbst nicht mehr dabei ist. Da kann man seine Meinung gaaaaaaaanz entspannt auch mal ändern, sich nur auf Eishockey konzentrieren, und MUSS nicht immer zu irgendwem halten.
    Morgen bin ich gespannt, ob der Hughes zum Abschied nochmal seinen dämlichen Grinser aufsetzt... Oder wird es doch nicht der Abschied? Vielleicht kämpft sich der VSV ja zurück? Das würde natürlich auch Respekt verdienen. Hm.... stünde es dann 2:2 und man hielte zum VSV, wäre man dann wieder ein Wendehals....

Ok, ich bins. Philipp "Wendehals" KK [winke]

PS.: Ich hab nie gesagt, dass ich mir jetzt Schlumpfsocken stricke deswegen, ich sauf auch nicht mehr Red Bull, ich esse nicht mehr Spaghetti und Linz.... hm... komisch zu Linz fällt mir gar nix ein... [kaffee]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. März 2014 um 22:30

super hier [Popcorn]

die unverbesserlichen part 25. dass manche sich nicht selbst hinterfragen, wenn sie selbst festellen, dass dinge "immer wieder" gleich passieren :pinch:

• dirigo
    hockeyfan
    • 27. März 2014 um 22:34

der VSV kommt zurück und wenns't dann "aua" hast, kriegst von mir a halskrause [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™