1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

2.R.PO: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 23. März 2014 um 00:00
  • Honso
    EBEL
    • 27. März 2014 um 00:24
    Zitat von KAC_81

Die Kärntner, die noch ein kleines bisschen was auf sich halten und campen, machen dies an der kroatischen Küste. :D

Weil's da noch FKK-Strände gibt? Aber keine Angst, dermassen die Hosen runter lassen braucht ihr nicht, deshalb haben wir euch Villacher schon trotzdem noch lieb ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. März 2014 um 08:34
    Zitat von Hansi79

Lignano

pfingsten dann wieder ;)

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 27. März 2014 um 09:04

Die Frage ist eigentlich nur: Wer pfeift in Bozen? Wenn es Dremelj, Smetana oder Trilar sind, dann ist die Serie vorbei...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 09:09
    Zitat von Gauthier21

Die Frage ist eigentlich nur: Wer pfeift in Bozen? Wenn es Dremelj, Smetana oder Trilar sind, dann ist die Serie vorbei...

Ganz genau so ist es.... leider ist die Chance, dass es einer der drei wird, nicht gerade klein.... und Bernecker wär jetzt auch nicht gar so viel besser  :(

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 27. März 2014 um 09:14
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ganz genau so ist es.... leider ist die Chance, dass es einer der drei wird, nicht gerade klein.... und Bernecker wär jetzt auch nicht gar so viel besser :(

und warum ist das so: Weil in Villach leider im Publikum zu viele Leute sind, die diese 3 Schiris permanent rassistisch anfeinden...der Liga ist das aber wurscht...und so verkommt der Eishockeysport zu einer reinen Willkür...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 09:24
    Zitat von Gauthier21

und warum ist das so: Weil in Villach leider im Publikum zu viele Leute sind, die diese 3 Schiris permanent rassistisch anfeinden...der Liga ist das aber wurscht...und so verkommt der Eishockeysport zu einer reinen Willkür...

also das ist wohl ein Beispiel für: was war vorher da, Ei oder Henne?  ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. März 2014 um 09:43

Morgen wird kein Spartaner sterben.
    2:5

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2014 um 10:57
    Zitat von Gauthier21

nein, ihr beiden seid nicht lächerlich :rolleyes:

glaubts an eure mannschaft und spinnts eure verschwörungstheorien doch wo anders aus

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 14:02
    Zitat von Powerhockey

nein, ihr beiden seid nicht lächerlich

glaubts an eure mannschaft und spinnts eure verschwörungstheorien doch wo anders aus

Wäre schön, wenn das nur eine Verschwörungstheorie wäre... Ganz egal, weswegen diese Herren das tun, Tatsache ist, dass speziell Dremelj und Trilar tendenziell gegen Villach pfeifen.... Da wird dir jeder (ehrliche) Zuseher von VSV-Heimspielen das selbe sagen... Und das hat nix mit Rassismus zu tun... Aber egal: glaub, du was du glauben willst und lass' mich glauben, was ich glaube - ohne mich dafür abwertend als Verschwörungs-Theoretiker hinzustellen... Danke!

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2014 um 14:10

dann ist zumindest schon geklärt wer bei einem ausscheiden schuld ist

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 14:15
    Zitat von eisbaerli

dann ist zumindest schon geklärt wer bei einem ausscheiden schuld ist

Muahahahaha, witzig wie immer... Trotz der miserablen Schiedsrichterleistung in Spiel 2 dieser Serie, hat die Mannschaft selbst Schuld, weil einfach viel zu viele Chancen vergeben wurden....

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2014 um 14:17

dann jammer nicht schon davor wie eine heulsuse

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 27. März 2014 um 15:26
    Zitat von Powerhockey

nein, ihr beiden seid nicht lächerlich :rolleyes:

[winke] Hallo
    Red Bull Fan und ein Schnitzler Zitat in der Fußzeile?, nein du bist überhaupt nicht lächerlich...
    Misch dich nicht in Sachen ein, von denen du Nüsse verstehst....und sauf dein Bullenlimo ... ;) das ist lächerlich

• Honso
    EBEL
    • 27. März 2014 um 15:41

Schiedsrichter: M. NIKOLIC, WARSCHAW, Nothegger, Smeibidlo;

Also, nix mit Smetana... wird also wohl doch die bessere Mannschaft gewinnen ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2014 um 15:42

ui für den dan dürfte heute keine nachmittagskindergarten sein ;) :D

reiss di a bissl zsamm bursche

was macht des prinzerl jetzt mit der verschwörungstheorie bloss. :whistling:

dann müssen wir jetzt von einem sieg der blauen ausgehen

• dirigo
    hockeyfan
    • 27. März 2014 um 15:42
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wäre schön, wenn das nur eine Verschwörungstheorie wäre... Ganz egal, weswegen diese Herren das tun, Tatsache ist, dass speziell Dremelj und Trilar tendenziell gegen Villach pfeifen..

dremelj hat sich die letzten 2 jahre gesteigert und aus meiner sicht mit vereinsascher, war er heuer noch einer der besten seiner zunft
    liegt vermutlich auch daran, dass der VSV seither ein anderes hockey spielt :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. März 2014 um 15:49
    Zitat von eisbaerli

was macht des prinzerl jetzt mit der verschwörungstheorie bloss.

weißt du in dem Fall überhaupt selber, wovon du sprichst??? Keine Ahnung was DU unter einer Verschwörungstheorie verstehst, mMn habe ich hier zumindest nichts gepostet, was darauf hinweisen würde, dass ich an eine solche glaube... Meiner Ansicht nach ist es nämlich keine Verschwörungstheorie wenn ein Schiedsrichter gegen den VSV pfeift, weil er selbst diese Mannschaft einfach nicht mag...  ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2014 um 15:52

ok dann kann ich ja ohne dem wort verschwörungstheorie auskommen:
    aus eurer theorie bzgl. schiribesetzung und willkür ist zumindest jetzt schonmal nix wordn :thumbup:
    und Gauthier
    dein tschentschen ist, wenn ich mir deine "fairen" postings so in erinnerung ruf, mir lob genug - THX

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. März 2014 um 15:55

(das posting wurde verssehentlich zweimal gepostet, einmal hab ich's gelöscht)

@ eisprinz

Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank, sorry.

Glaubst echt, dass ein Referee aufs Eis geht und sich denkt "hehehe heut geb ich's den Schlümpfen wieder"...
    Jeder Referee will seinen bestmöglichen Job machen - dass da manchmal was schief gehen kann, ist doch wohl klar. Einem Headgespann MIT NAMENSNENNUNG aber MANIPULATION (und nichts anderes wäre das dann) vorzuwerfen, geht doch etwas zu weit. Kein Referee der Welt (zumindest > 98%) würde wohl derart freiwillig an seinem sportsmännischen Leumund nagen, nur um die werten Herrn Villacher zu schädigen.

a propos "ehrliche" Zuseher: Wieviele Spiele hast du heuer gesehen, in denen Trilar und Dremelj IN Villach gepfiffen haben? Wennst willst, such ich dir raus, wie oft die heuer in Villach im Einsatz waren. Im Duett waren sie nie in Villach, und beide getrennt kommen z'samm auf schätzungsweise 10 Einsätze.
    Aber der "ehrliche" Zuschauer Eisprinz, frei von jeder Subjektivität und völlig neutral hat rechtskräftig festgestellt, dass Dremelj und Trilar zu lasten des VSV Spiele manipulieren.

Die Villacher Mannschaft ist mir durchaus nicht unsympathisch. Aber die Aussagen diverser "Fans", in diesem Fall des Eisprinzen (und nichts anderes bist du) macht das Gefüge "Villach" manchmal unerträglich.

PS.: wenn du willst und mir eine PN zukommen lässt, schicke ich dir gerne die deutsche Ausgabe des aktuellen IIHF-Rulebooks, damit du überhaupt weisst, über was du dich erdreistest.

Paranoia per excellance

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. März 2014 um 16:00
    Zitat von Honso

Schiedsrichter: M. NIKOLIC, WARSCHAW, Nothegger, Smeibidlo;

Also, nix mit Smetana... wird also wohl doch die bessere Mannschaft gewinnen ;)

Macht das ganze jetzt aber auch nicht besser ;)

Aber im Grunde muss jede Truppe selbst spielen und nicht der Schiri. Aber es wird halt dadurch nicht einfacher ;)

• SCC78
    EBEL
    • 27. März 2014 um 16:04

warte nur, der prinz macht sicher grad eine wissenschaftliche studie über die benachteiligung.....so wie über die artikel in der zeitung :D

• Honso
    EBEL
    • 27. März 2014 um 16:09

Ihr habt es aber auch nicht leicht... Nikolic, Smetana, Dremelj, Bernecker, Trilar, [insert possible further name]... und alle gegen den VSV? Fast ein Wunder, dass ihr überhaupt noch dabei seid...

• KAC_81
    status not available
    • 27. März 2014 um 16:12

Wär doch lächerlich, keinen schuldigen zu finden [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2014 um 16:12

dan&prinzal finden die beste schrirleistung heuer:
    VF spiel3: Gebei im 2. drittel ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2014 um 16:15
    Zitat von Powerhockey

dan&prinzal finden die beste schrirleistung heuer:

vergiss nicht dieses gremium um den wapedo und seinen freund zu erweitern . dann können wir seitz heimschicken

wobei können wir den nicht auch so schicken?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™