1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

gruppenauslosung vienna 2005

• A-WM 2005 AUT
  • rekordmeister
  • 11. Mai 2004 um 08:16
  • Eiskalt
    NHL
    • 12. Mai 2004 um 20:47
    Sens, Flyers, und L.A. Kings :biggrin:

Vanek und Satan sollen mit den Sabres a was reißen gggg
    Demitra/ Divis? hmmmmm

die Slowaken haben leider ihre NHL Profis zu gut verteilt.... da mussen dann 10 Vereine im conferencefinale spielen gggg :devil:
    NHL
    • 12. Mai 2004 um 21:06
    Hab an die Sabres auch gedacht, aber Satan und Hecht können ruhig bei SVK bzw. GER spielen, Vanek is sowieso besser :D :D
  • nordiques!
    Gast
    • 12. Mai 2004 um 21:16
    meiiiiii, bin i angfressen ... alle geilen teams in innsbruck - was brauch ich osteishockey in wien!?!? ... :devil: :devil: :devil:

und unsere gruppe is sauschwer, weil slowaken, egal, wie die nhl läuft, mittlerweile genug leute drüben haben, daß immer ein starkes team auflaufen wird - und die russen sowieso nach heuer sehr viel gutzumachen haben ...

obwohl - für die zwischenrunde ists die bessere auslosung als innsbruck ..

ich überleg ma echt, nach innsbruck zu fahren ...

btw, hab schon immer gwußt, warum i die graf nie mögen hab ... :sneaky:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Mai 2004 um 21:43
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 12 2004,20:47)
    Vanek und Satan sollen mit den Sabres a was reißen gggg[/QUOTE]
    die sabres überlegen ernsthaft den satan zu traden -> zuviel geld für zuwenig leistung!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Mai 2004 um 21:51
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 12 2004,21:16)
    ich überleg ma echt, nach innsbruck zu fahren ...[/QUOTE]
    ich werd mir nach möglichkeit die vorrundenspiele
    schweden - finnland und kanada - usa auf jeden fall anschauen!

sofern sich die spiele nicht mit den österreich-begegnungen unüberwindbar überschneiden!
  • Rapi
    Nationalliga
    • 12. Mai 2004 um 22:15
    was ich scheiße finde ist der auslosungsmodus. meiner meinung nach gehört der Veranstalter in Topf 1, egal auf welchem Platz er in irgendeiner Weltrangliste ist. so hat die mannschaft mehr chancen weit zu kommen was den zuschauerzahlen sicher nicht schlecht tun täte. :dozingoff:
    der neue modus bevorzugt außerdem die großen mannschaften, da sie bei einer schlechten WM nicht bei der nächsten WM mit einer schweren gruppe bestraft werden.

weiters finde ich es nicht schlecht, dass sich der verband entschieden hat die usa für innsbruck zu setzten da so die chance 2:3 war spätestens in der zwischenrunde auf deutschland (das für mich mit abstand schlechteste team des zweiten topfes) zu treffen was nun auch der fall ist.
  • steve68
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 23:16
    Servas!!!

Das ist doch bitte hoffentlich nur ein Schmäh, dass sich da fast jeder wegen der Gruppenauslosung aufregt.

1.) eine Gruppe mit SLO, DÄN, BLR hätte es sowieso nicht gegeben. *g*

2.) in Gruppe A + D nur 3 aus den G7 (Slowakei, Russland, Tschechien)

3.) in der Zwischenrunde mit Deutschland und der Schweiz 2 (!!!;) schlagbare Gegner.

Wenn WIR ins Viertelfinale wollen, dann müssen wir sowieso über unserem Zenit spielen. Und warum soll uns nicht auch nächstes Jahr wieder eine Überaschung gelingen.

Ich blicke positiv in die Zukunft (und dass sollten die österreichischen Eishockeyfans in Bezug auf das Nationalteam auch)!!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 12. Mai 2004 um 23:27
    [QUOTE]Zitat (Rapi @ Mai. 12 2004,22:15)
    meiner meinung nach gehört der Veranstalter in Topf 1, egal auf welchem Platz er in irgendeiner Weltrangliste ist.

weiters finde ich es nicht schlecht, dass sich der verband entschieden hat die usa für innsbruck zu setzten[/QUOTE]
    Bin absolut gegen jede Setzung von Heimmannschaften in Topf eins. -erinnere mit Schrecken an die FußballWM in Südkorea und Japan :unhappy: :eh: :confused:
    Auch der Gastgeber soll net bevorzugt werden, ....

-außerdem wurde nicht USA sondern Canada für Innsbruck gesetzt, und die Slowakei für Wien....
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2004 um 07:56
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 12 2004,23:27)
    Bin absolut gegen jede Setzung  von Heimmannschaften in Topf eins.   -erinnere mit Schrecken an die FußballWM in Südkorea und Japan  :unhappy:  :eh:  :confused:
    Auch der Gastgeber soll net bevorzugt werden, ....

-außerdem wurde nicht USA sondern Canada für Innsbruck gesetzt, und die Slowakei für Wien....[/QUOTE]
    Bei der Setzung der Heimmannschaft gebe ich Dir recht, wir hätten z.B. nichts in Topf 1 verloren, außer daß die Piefke in Topf 3 gerutscht wären und daher schwerere Gegner hätten :D

Bist Du Dir sicher, daß Kanada gesetzt wurde ?
    Angeblich haben doch die USA einen Vertrag mit der Tirol Werbung und deswegen hätten doch die in Innsbruck gesetzt werden sollen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2004 um 08:59
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Luki32 @ Mai. 13 2004,07:56)
    Bist Du Dir sicher, daß Kanada gesetzt wurde ?[/QUOTE]
    ýap. ich glaube da sind wir uns alle ganz sicher. besonders seit dem der kalt das live im fernsehen gesagt hat, undes so bei der auslosung passierte.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 13. Mai 2004 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Webmaster @ Mai. 12 2004,16:16)
    Es handelt sich bei den genannten Terminen ja um den vorläufigen Spielplan. Es wird sicher einige Änderungen geben - alleine schon wegen der TV Übertragungen (hoffentlich).

Bin mir sicher, dass die Österreicher immer am Abend spielen werden.[/QUOTE]
    genau wegen dem tv, wird österreich immer um 16.00 spielen. oder glaubt ihr wirklich, dass der orf zweimal ein hauptabendprogramm für eishockey hergibt? und das innerhalb von 2 tagen.

bin mir eh nit sicher, ob das weißrusslandspiel nicht auch um 16.00 stattfindet.

aber wir sind ja veranstalter!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™