1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

gruppenauslosung vienna 2005

• A-WM 2005 AUT
  • rekordmeister
  • 11. Mai 2004 um 08:16
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Mai 2004 um 13:48
    Gruppe A (Wien):
    1.Slowakei
    2.Russland
    3.Österreich
    4.Weißrussland

Gruppe B (Innsbruck):
    1.Kanada
    2.USA
    3.Lettland
    4.Slowenien

Gruppe C (Innsbruck):
    1.Schweden
    2.Finnland
    3.Ukraine
    4.Dänemark

Gruppe D (Wien):
    1.Tschechien
    2.Deutschland
    3.Schweiz
    4.Kasachstan

na wenigstens in Wien *gg*
  • kac glen
    Moderator
    • 12. Mai 2004 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    jetzt hamma eine "ostblockgruppe" bekommen. da sind gerade gegen die slowakei gegnerische fans in der halle. sehr fad! :angry:

aber dafür lebt die chance auf den gruppensieg. :biggrin: :biggrin:

und die deutschen dürfen wieder gegen die schweizer ran.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wayne
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 13:49
    wenigstens die Deutschen haben wir wieder in der 2. Gruppenphase....
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. Mai 2004 um 13:50
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (wayne @ Mai. 12 2004,13:49)
    wenigstens die Deutschen haben wir wieder in der 2. Gruppenphase....[/QUOTE]
    glaubst echt das die in der abstiegsrunde spielen werden ?
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Mai 2004 um 13:51
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 12 2004,13:50)

glaubst echt das die in der abstiegsrunde spielen werden ?[/QUOTE]
    iceman think positive!!

die weissrussen werden wir ja doch schlagen können!
    wobei ich auch sagen muss das mir die gruppe nicht wirklich gefällt!
    (ausser der slowakei als topgesetzter)
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. Mai 2004 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Mai. 12 2004,13:51)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 12 2004,13:50)
    [quote=wayne,Mai. 12 2004,13:49]wenigstens die Deutschen haben wir wieder in der 2. Gruppenphase....[/QUOTE]
    glaubst echt das die in der abstiegsrunde spielen werden ?[/quote]
    iceman think positive!!

die weissrussen werden wir ja doch schlagen können![/QUOTE]
    glaub ich ned.... :nervous:
  • RacerX
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 13:54
    @titus-flavius:
    Bei mir hat die Canadische Flagge immer zwischen Pool A und Pool B gewechselt.... :confused: Die Spinnen, die Cananadier!!!

Heftige Gruppe für Österreich... Puh!
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. Mai 2004 um 13:55
    naja, zwar nicht die beste gruppe aber dennoch hätte es schlimmer kommen können, denn die russen liegen uns doch eh *gg*

weißrussland sollte zum besiegen sein und dann in der zwischenrunde sind die chancen auf das viertelfinale intakt, da wir die deutschen und die schweizer sicher schlagen können....würde ja reichen ;)
  • cosmo
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 13:58
    ich finde unsere gruppe echt geil. sicher wirds schwer, aber hey, wer ins viertelfinale kommen will muss was zeigen. zudem bei einem einzug in die zwischenrunde mit deutschland und der schweiz zwei gute bekannte dazustoßen. ich freu mich schon auf die wm. und tuts nit jammern, hilft eh nix :)
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Mai 2004 um 13:58
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Mai. 12 2004,13:55)
    naja, zwar nicht die beste gruppe aber dennoch hätte es schlimmer kommen können, denn die russen liegen uns doch eh *gg*[/QUOTE]
    nach der diesjährigen schlappe werden die russen nächstes jahr sicher mit einer absoluten top-gruppe aufkreuzen!

die weissrussen müssen geschlagen werden wenn wir einen anspruch aufs viertelfinale haben wollen bzw. wir uns langfristig als top-10 team etablieren wollen!
  • chrisz
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 13:59
    heisst doch da wir bei erreichen der zwischenrunde gegen die deutschen und die schweizer.. spielen würden... hm eigentlich fast die gleiche konstellation wie in prag..
  • pippop0
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 14:00
    sehe da keinen unschlagbaren gegner. unangenehm aber machbar. weissrussland muss geschlagen werden und slovakei und russland kann man schlagen an einem guten tag! und für die zwischenrunde deutschland und schweiz das ist ok
  • cosmo
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 14:03
    hehe, dem kalt is nachdem russland in unsere gruppe gelost wurde regelrecht das gesicht eingeschlafen.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 14:07
    najo, relegation is a wos schens....
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 12. Mai 2004 um 14:09
    hmmm, so schlimm wie auf den ersten blick find ichs gar nicht

in wien haben wir ja auch 96 gegen die slowaken gespielt, 2:1 gewonnen glaub ich und sind dann abgestiegen, schlechtes omen

das einzige was mich stört, schon wieder keinen skandinavier in wien und auch die lettInnen sind in innsbruck :angry:
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 12. Mai 2004 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    Naja, ich weiß nicht so recht. Kann mich mit dieser Gruppe nicht so anfreunden. Die Slowaken als Nummer 1 find ich toll, aber Russland und Weissrussland.... Die Russen werden sicher mit ner Toptruppe kommen und waren in der Vergangenheit nicht grade einer unserer Lieblingsgegner (kann man aber auch bei Kanada sagen). Und die Weissrussen sind halt schwer einzuschätzen. Die haben in der Vergangenheit schon riesige Sensationen gezeigt. Andererseits sollten sie kein Stolperstein sein, wenn man wirklich ins Viertelfinale will. Ich bin gespannt.
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. Mai 2004 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    naja, dann werd ich mir nächste woche gleich mal die karten fürs finale bestellen.

und für die vorrunde a bissi später. bin mir ziemlich sicher das es lange karten für die spiele der österreiche geben wird. außerd ei schweizer und piefke spielen am selben tag.

wird sich alles weisen sobald der spielplan online geht.
  • kac glen
    Moderator
    • 12. Mai 2004 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    keine fankultur in wien, hmpf :angry:

dafür spielt sichs in ibk ab. finnen, schweden, letten, slowenen, dänen. alles eishockeyverrückte. und wir haben die slowaken und tschechen und PIEFKE. :angry:

warum werden wir nur so bestraft !!!!!!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 12. Mai 2004 um 14:15
    toll :biggrin:
    Mit dem Publikum im Rücken sollte es gelingen, daß die Relegationsrunde vermieden wird, alles andere ist das Dessert.....
    -ich freu mich auf die Spiele gegen die Sbornaja und die Slowakei.
    Wenn ma gegen die Piefke und die Schwizer ran dürfen ist's auch toll... Schweiz und Deutschland sollt ma daheim schon fordern können....

Schade aus ökonomischer Perspektive, daß die Schweiz net in Innsbruck spielt, andererseits ist Tschechien und Slowakei in Wien toll....
    for whom the bell tolls
  • pippop0
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 14:18
    kann mir net vorstellen das es für die österreich spiele lange karten geben wird. die gegner sind schon sehr attraktiv.
    russland und slovakei ist sicher voll und gegen weissrussland mach ich mir auch keine sorgen. und wenn der spielplan stimmt der ursprüngliche von der page dann ist nur der spielort falsch von der gruppe d. das müsste eigentlich dann heissen das die piefke immer an einem anderen tag spielen.
  • Oleg
    _
    • 12. Mai 2004 um 14:18
    Tolle Auslosung!!! Einziger "Fehler" ist der Spielort für die Schweiz, Deutschland & Tschechien. Hier würde ich die Skandinavien-Gruppe von Innsbruck nach Wien verschieben und die Deutschland/Tschechien/Schweiz-Gruppe in Innsbruck spielen lassen.
  • pippop0
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 14:21
    [quote=kac glen,Mai. 12 2004,14:15]slowenen, dänen. alles eishockeyverrückte.
    seit wann sind die eishockeyverrückt?
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. Mai 2004 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ Mai. 12 2004,14:18)
    kann mir net vorstellen das es für die österreich spiele lange karten geben wird.  [/QUOTE]
    also ich bin mir da ziemlich sehr sicher das es länger karten geben wird. max. das gegen die slowakei dürfte a problem werden. du darfst ned vergessen das da 12.000 karten verkauft werden müssen, und so groß ist nun der hockeyboom in österreich acuh ned, das es jetzt innerhalb von einer woche keine karten mehr gibt.

ganz sicher.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Mai 2004 um 14:22
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Mai. 12 2004,14:15)
    keine fankultur in wien, hmpf :angry:

dafür spielt sichs in ibk ab. finnen, schweden, letten, slowenen, dänen. alles eishockeyverrückte. und wir haben die slowaken und tschechen und PIEFKE. :angry:

warum werden wir nur so bestraft !!!!!!![/QUOTE]
    da muss ich dir leider recht geben!

ohne skandinavier aber dafür haufenweise prolofans .. ich will mir gar nicht ausmalen wie`s mir geht wenn ich an jeder ecke zb. einen deb-fan stehen sehe ....
  • pippop0
    EBEL
    • 12. Mai 2004 um 14:22
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 12 2004,14:21)
    [also ich bin mir da ziemlich sehr sicher das es länger karten geben wird. max. das gegen die slowakei dürfte a problem werden. du darfst ned vergessen das da 12.000 karten verkauft werden müssen, und so groß ist nun der hockeyboom in österreich acuh ned, das es jetzt innerhalb von einer woche keine karten mehr gibt.

ganz sicher.[/QUOTE]
    kapazität für die stadthalle ist 8900 bei der WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™