die slowaken, die muschelklauber und slowenien wären doch ideale gegner. da wäre sogar der gruppensieg drinnen
um eine breitere öffentlichkeit zu erreichen und damit das "baby" eishockey in österreich noch mehr zu verbreiten wäre es schon sinnvoll auch einmal in ibk zu spielen.
aus sicht der fans - schauts natürlich anders aus. vor allem die extra nach wien reisen.
aber es gibt auch eishockeyfans im westen österreichs die nicht nach wien reisen und tagelang hier auf die spiele warten können/wollen.
klar, tschechien hat nicht in ostrau gespielt, aber dort hat dieser sport einen anderen stellenwert. bei der fussball-em wird das a-team auch nicht in ibk oder klagenfurt, hoffentlich kommt das stadion nicht und es springt eine andere stadt ein, spielen. sondern in wien.
[QUOTE]Zitat (RacerX @ Mai. 12 2004,08:29) , nur daß die Innsbrucker das Nati Team einmal zu Gesicht bekommen.[/QUOTE] einfach fernseher einschalten ...
im ernst: mir is wurscht, wie sie es handhaben werden - es hat bei vergangenen wms schon beide varianten gegeben; solange die canadier in wien spielen, kann ich auf dieses eine spiel der österreicher uu auch verzichten ...
[QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Mai. 12 2004,11:12) [QUOTE]Zitat (kac glen @ Mai. 12 2004,10:29) hoffentlich kommt das stadion nicht und es springt eine andere stadt ein[/QUOTE] jo, linz[/QUOTE] das habe ich bewußt nicht hingeschrieben. dann könnt ja tatsächlich einer noch glauben, ich vergönne den linzern was
von der offiziellen seite ihwc.net wo auch ein liveticker sein wird:
The draw will start with the hosting country Austria seeding two teams of their choice, with one going to the Vienna group A and the other being seeded into the Innsbruck group B.
The draw will continue with the teams of Bowl 4 being drawn into the four playing groups. The same procedure will be applied for the Groups 3,2 and 1 until all 16 teams are slotted in the four groups, A, B, C and D.
Welche zwei Nationen unser Verband wohin setzen wird, wurde ja schon erörtert, aber vielleicht fällt dem Kalt ja kurzfristig noch was anderes ein.
[QUOTE]Zitat (kac glen @ Mai. 12 2004,11:27) das habe ich bewußt nicht hingeschrieben. dann könnt ja tatsächlich einer noch glauben, ich vergönne den linzern was[/QUOTE]
und dann hätte ich gerne noch mein wunschspiel deutschland gegen england in linz, damit's mal gscheit rund geht am hauptplatz....
da wär ich eher für deutschland in innsbruck gewesen, ob die amis das zahlen was die deutschen in innsbruck an zuschauereinnahmen gebracht hätten?? ausserdem beide hallen voll zu haben hätt halt auch von der präsenz her sinn... dann hätt ich auch für die zwischenrunde die teams getauscht, damit österreich die zwischenrunde in innsbruck spielen würde. und im viertelfinale spielens wieder in wien, so einfach wärs ;-)
na, aber deutschland in innsbruck würde absolut sinn machen...
wen wir in unserer gruppe schlußendlich haben ist mir ziemlich wurscht. wenn wir nextes jahr ins viertelfinale wollen müssen wir so oder so zumindest einen "großen" schlagen. trotzdem hätte ich die russen ganz gern in unserer gruppe. naja, weiß auch nicht warum. bald wissen wir mehr.
[QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Mai. 12 2004,11:12) [QUOTE]Zitat (kac glen @ Mai. 12 2004,10:29) hoffentlich kommt das stadion nicht und es springt eine andere stadt ein[/QUOTE] jo, linz[/QUOTE] ich unterstützde den antrag !!
[QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 12 2004,13:37) BUHHHHH!! was sagt dend a die graf.... [/QUOTE]
meine gedanken!
kanada in innsbruck ..... SKANDAL slowenien in innsbruck ...... POSITIV (sind eh schon genug kärntner in wien) österreich spielt in wien .... super gruppe
[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Mai. 11 2004,12:51) Eigentlich hätte ich die Deutschen nicht gerne in unserer Gruppe. Irgendwie liegen uns die Deutschen nicht.
Wunschgruppe:
1. Canada 2. Schweiz 3. Österreich 4. Dänemark[/QUOTE] Österreich - SChweiz geht nicht, sind im selben PooL!!!!
Vor 30 Sec. war Kanada noch im Pool B, also Innsbruck, jetzt sind diese verschwunden....