Ah stimmt hups beinahe vergessen da is ja der KAC Schwede sorry

Vienna Capitals und Samuelsson gehen getrennte Wege
-
-
graz halt ich eh noch am wahrscheinlichsten...warum sollte ihn ein verein im ausland nehmen? DEL2 vl. oder NLB wenn er glück hat...
-
mach keine Scherze. des is net lustig.
wieso, a bissl "stoasteirisch" könnte seinem sprachgefüge nicht schaden, das wäre sicher schneidig.
-
Warum soll Daum nicht kommen? Der hat doch in Linz eine Ausstiegsklausel wenn sich ein attraktiverer Verein meldet
-
Wie jedes Jahr: Hört bitte auf, taktlos eure Abstellkandidaten nach Graz zu versprechen, nach dem ihr euch über sie fertig ausgekotzt habt. Besonders wenn es OT ist.
-
Hallo Kronos!
Wenn Ihr sie nicht nehmt werden sie zum Nationalteam ausgemustert, da betrifft es alle österreichischen fans, so nur...
-
ich weiß jetzt nicht wo du das als angriff siehst??? ich räum MV halt einfach nur maximal chancen bei einem ebel verein ein und bis auf graz haben eben alle einen trainer...und wenn ausland dann eben halt sicher keine erste liga.
ich weis nicht wo da jetzt dei problem liegt?? wird doch wohl nicht dünnhäutigkeit sein...
-
vorallem finde ich MV jetzt nicht so schlecht wie erm hier alle hinstellen ..
er kann vorallem mit jungen Spielern umgehen hat man in Klagenfurt gesehen .. -
Wie jedes Jahr: Hört bitte auf, taktlos eure Abstellkandidaten nach Graz zu versprechen, nach dem ihr euch über sie fertig ausgekotzt habt. Besonders wenn es OT ist.
schickt man euch einen ehemaligen meistertrainer passt auch wieder nicht. das was eure letzten beiden trainer zusammengebracht haben übertrifft mv allemal.nebenbei bemerkt mag ich die grazer und wünsche ihnen nichts schlechtes.
sorry für ot
-
- Offizieller Beitrag
Kronos hat schon recht, dass vor allem einige Kärntner Fans hier herinnen ungeliebte oder vermeintlich schwächere Akteure dann gern nach Graz schicken, weil für die ist der noch gut genug, wie unterschwellig gern mitschwingt. Man tut ihnen sogar noch was Gutes, den Grazern in ihrer hässlichen Scheiß-Halle, weil der Kärntner Ruß immer noch besser ist, als das was Graz selbst auf die Haxn stellt.
Hab da die Villacher noch in Erinnerung, als sie vor ein oder zwei Saisonen ihre ungeliebten 25-jährigen Ballastspieler aus der besten Nachwuchschmiede der Welt abfällig scherzend nach Graz gewünscht haben.Aber ihr habt recht, ist OT.
-
dass vor allem einige Kärntner Fans hier herinnen ungeliebte oder vermeintlich schwächere Akteure
gut so, weil mit ach krach bist an einer katastrophe vorbei geschrammt
du, "The Viellach Klagenfurt Connectioneerer"btw & OT: viele mittelmäßig agierende ex KAC'ler und villacher haben in graz 8auch inssbruck) durchaus respektable leistungen gezeigt, teilweise sogar noch respekatblerere.
und zu wien und einem neuen trainer sei zu sagen, ohne in die zukunft blicken zu können: das wird ein AHA - erlebnis! wetten da§§!?
-
das wird ein AHA - erlebnis!
Sicher? Ich glaube eher an ein "Uiuiui". -
Aha
oder aha
-
oder eher ein na oida [kopf]
schauen wir mal *G*
-
Als ob deine Reaktion nicht eh schon feststeht
-
Sicher? Ich glaube eher an ein "Uiuiui".Aha
oder aha
also ein martin stloukal als neuer KAC-trainer entlockte mir auch ein frohlockendes AHA . . .
da es den caps *ähnlich* geht und ging heuer, wird der neue head ein aha auslößen, mit nach oben gezogenen mundwinkeln! -
Na ich bin gespannt...und vor allem auch wanns so weit ist!!!
-
was seids denn so nervös?
is doch eh scho alles sonnenklar, geht echt nur mehr um kleinigkeiten
das MV dementi ist doch nur das übliche dementi vor der offiziellen bekanntgabe -
Hör auf. Du verbreitest Angst und Schrecken.
-
1. Wird das nie passieren, da MV einfach kein guter Trainer ist
2. Würde ich mich wirklich todlachen
-
Da ist was dran. Das wäre wirklich die Lachnummer schlechthin.
-
- Offizieller Beitrag
Als ob deine Reaktion nicht eh schon feststeht
der
-
stimmt doch goar net bitte.. bei TS damals hab ich mich sogar gefreut.. so kann man sich irren
-
Aha
oder aha
oder auch HAHA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...ob die mit der Präsentation unseres neuen Trainers warten bis die Linzer ausgeschieden sind ??
-