- Offizieller Beitrag
Gratton heißt der Center, die anderen Grattsson, Grattmüller und Grattolla
Gratton ist auch daran Schuld das man keinen Stöpsel zu den Getränkeflaschen bekommt :wacko:
Irgendwann reichst auch mit den ganzen Unterstellungen...
Malone
das muß einem doch gesagt werden das unser captain so eine gespaltene persönlichkeit ist
Den Grattopräse hast vergessen , aber Scherz beiseite, der Capitano hat einfach zuviel Einfluß. Darum wünsch ich mir einen Trainer - nein ich fordere einen Trainer -
der sich durchsetzen kann - speziell gegen Gratton !!!
Ausgestattet mit den nötigen "Kleinigkeiten" die uns der Osterhase demnächst in bunten Farben bringen wird. (Vorzugsweise hartgekocht)
Gratton ist auch daran Schuld das man keinen Stöpsel zu den Getränkeflaschen bekommt :wacko:
Der Gratton ist auch schuld, dass es nach dem Spiel immer nur Pizza gibt...
Wenn Villacher nach dem Spiel nur zum Italiener finden, sind sie selbst schuld und nicht der Herr Gratton.
einfach einen eigenen von zuhause mitnehmen.
ich werde einfach das Gefühl nicht los dass mv das Zepter übernimmt
Mann, so eine Panik wollte ich mit meinem "Traum" auch nicht auslösen ...
Wie gesagt, ich will wieder Pierre Page in der Liga sehen (das sag ich aber jetzt nur, weil der KAC schon einen Trainer hat).
einfach einen eigenen von zuhause mitnehmen.
Oder die richtigen Leute kennen...
Nach dem Abgang von Tommy Samuelsson läuft die Trainersuche in Wien auf Hochtouren. Doch wer wird der Nachfolger des Schweden? Manny Viveiros bot sich in Wien an, Daum und MacQueen sind kein Thema.
Bei Bernd Freimüller und auch Manager Franz Kalla trudeln derzeit einige Angebote ein, fast jeden Tag kommen neue Trainerkandidaten hinzu. Wie die “Kronen Zeitung” berichtet, hat sich auch EX-KAC Trainer Manny Viveiros in Wien angeboten, allerdings ist er kein Thema. Rob Daum (Linz) und auch Dave MacQueen (Dornbirn) haben bei ihren Klubs noch Vertrag und die Capitals werden keine Ablöse zahlen. Bei den österreichischen Spielern haben die Wiener diese Woche noch die Möglichkeit die jeweilige Option zu ziehen, wie auch bei Legionär Sylvester. Bei den restlichen Legionären entscheidet der neue Coach
Jetzt ist der Experte für Fletchers und Mathesons auch noch für die Trainersuche verantwortlich? .... oida fux womit hama das verdient?
Eine für mich ganz wichtige Passage aus dem angesprochenen Interview:
Bernd Freimüller: "Er muss mit den Jungen arbeiten!"
Ich hoffe es wird umgesetzt.
Wenn du den Nachwuchs EBELtauglich machen willst, kannst du das mMn nur langfristig (beginnend jetzt mit den jungen Nachwuchsjahrgängen") und einer Möglichkeit, in der Kampfmannschaft überregional Fuß zu fassen.
Aus dem W-EV bzw. Team Wien haben doch einige den Sprung in die EBEL geschafft, mMn wird es ohne einer "Zweiermannschaft" nicht gehen. Der Sprung Nachwuchs / EBEL ist einfach zu groß.
Jetzt ist der Experte für Fletchers und Mathesons auch noch für die Trainersuche verantwortlich? .... oida fux womit hama das verdient?
ich glaube er ist der richtige mann dafür
Wie die “Kronen Zeitung” berichtet, hat sich auch EX-KAC Trainer Manny Viveiros in Wien angeboten, allerdings ist er kein Thema
da werden jetzt aber einige aufatmen
fans oder spieler?
ZitatDoch die Vienna Capitals haben schon abgewunken und werden mit Viveiros keine Verhandlungen führen.
Ufff Danke !!
Ich hab mich (in Bezug auf Manny) schon auf das Aufwärmen des KAC Powerplays gefreut, bei dem der vorletzte Mann in Zeitlupe den Puck aus dem eigenen Drittel rausführt und bei Feindkontakt den Puck auf den letzten Mann zurücklegt ( auch in Zeitlupe), dieser soll dann einen guten Paß auf einen der inzwischen gedeckten Außenstürmer machen....
Schade daß wir das jetzt nicht sehen..
Der Sprung Nachwuchs / EBEL ist einfach zu groß.
na bumm muss ja eine superliga sein die EBEL. warum das in anderen ländern funktioniert ist mir dann ein rätsel.
entweder hast du mit 19-20 die klasse um EBEL zu spielen oder nicht. so einfach ist die rechnung. aber bei uns ist man ja mit 23-24 noch immer ein talent.
Wie die “Kronen Zeitung” berichtet, hat sich auch EX-KAC Trainer Manny Viveiros in Wien angeboten, allerdings ist er kein Thema
da werden jetzt aber einige aufatmen ;)[/quote]
Was die 'Krone' nicht alles weiß...
Und Namen wie Rob Daum (Linz) oder Dave MacQueen (Dornbirn) dementierte auch die 'Krone', denn beide hätten Verträge bei ihren jeweiligen Vereinen und sind daher wohl ebenfalls kein Thema.
na dann seit's ja garnicht sooo knapp am manny vorbeigeschrammt...dab's doch tatsächlich ein angebot!
wobei ich das von daum und macqueen für eine ente halte...
na bumm muss ja eine superliga sein die EBEL. warum das in anderen ländern funktioniert ist mir dann ein rätsel.
entweder hast du mit 19-20 die klasse um EBEL zu spielen oder nicht. so einfach ist die rechnung. aber bei uns ist man ja mit 23-24 noch immer ein talent.
Oder wir ham im Umkehrschluss so eine scheiss Nachwuchsarbeit
haben wir ganz sicher...vielerorts mangelts an gscheiden trainern und leider auch an der masse an jugendlichen die sich für eishockey interessieren.
also dann bleibt der manny derzeit nur mehr für graz übrig
also dann bleibt der manny derzeit nur mehr für graz übrig
mach keine Scherze. des is net lustig.
Graz oder Innsbruck wären ja noch frei ?
Innsbruck bereits besetzt