Hannes Biedermann
ZitatBreaking: Capitals and Tommy Samuelsson part ways. #EBEL #Transfers
Na servas! Gehen die Abozahlen wieder rauf?
EDIT: Überschrift.
Hannes Biedermann
ZitatBreaking: Capitals and Tommy Samuelsson part ways. #EBEL #Transfers
Na servas! Gehen die Abozahlen wieder rauf?
EDIT: Überschrift.
Tja. Ein Anfang - jetzt richtig weiterpuzzeln.
Na bumm..
damit hätte ich nicht gerechnet.
Wer wohl sein Nachfolger wird?
Ich glaube aber nicht das er gefeuert wurde, eher das er selber ging.
Na Servas! Heftig, plötzlich und unverhofft, wenn man die Schmidt'sche Vertragstreue berücksichtigt.
Was kommt nach?????
Hannes Biedermann
ZitatIt was Samuelsson himself who told the club (before the play-offs!) that he uses his option to cancel his contract by the end of the season.
folgt einem angebot!
caps hätten auch die möglichkeit gehabt, bei nichterreichen des HF den vertrag mit dem schweden aufzulösen
jetzt seids ihn endlich los euren schweden...
tom pokel neigt angeblich dazu den verein zu verlassen...bin ja gespannt ob er ein thema sein könnte in wien!?
Schön! Genau so, wie ichs schon öfter empfohlen hab - kein Gesichtsverlust und allen ist geholfen. Spaß kann es ihm ja auch keinen mehr gemacht haben.
Passt, alles gute thommy
4 nordmänner waren in der ebel...jetzt ists nur noch einer...offensichtlich kein guter boden für die herren aus finnland und schweden.
Ich habe nichts gegen Samuelsson, aber es hat nie wirklich funktioniert. Alles gute und viel glück weiter.
Halbfinale 2013 gegen Salzburg stehen als höhepunkt.
Halbfinale 2013 gegen Salzburg stehen als höhepunkt.
Wahrhaftig - das war ein Fest. Geile Serie aus Wiener Sicht!
hat keiner vor ihm geschafft
na dann wünsch ich beiden parteien mehr erfolg und vor allem lust in den nächsten jahren
Pagè wär zu haben...
thanks, but no thanks.
Pagè wär zu haben...
keine angst
der wird schon wieder bei uns ein comeback feiern
4 nordmänner waren in der ebel...jetzt ists nur noch einer...offensichtlich kein guter boden für die herren aus finnland und schweden.
Olsson ist doch nächste Saison in IBK?! Also immerhin noch zwei...
Irgendwie auch nicht ideal, wenn wohl auch nicht anders möglich, knapp vor Beginn der POs so einen
Schritt zu machen....ich meine, da bist zu einem gewissen Teil auch mental belastet - das kann für den Job, den
man gerade hat, nicht von Vorteil sein...
offensichtlich kein guter boden für die herren aus finnland
bissal mehr vertrauen in deine mannschaft rapunzel
So mein persönlicher Wunsch wäre nun Horsky das Ruder übernehmen zu lassen. Junger Spirit schadet nicht und halte sehr viel von ihm. Ausserdem ein schönes Zeichen das die Caps damit wohl als einziges österreichische EBEL Team auch auf einen heimischen Chef an der Bande setzen würden.
TS kann man nur viel Spass bei den kommenden Aufgaben wünschen!
Holy Moly!
Adjö Wikinger! [winke]
Da bin ich aber schon gespannt . [Popcorn]
Höchste Zeit für eine Blutauffrischung.
wie passt die aussendung von heute damit überein, das präsi schmdi noch vor 2-3 tagen gesgat hat: samuelssson bleibt? Wenn er schon vor den POs gewusst hat, das er geht
Pokel wäre zwar zu haben, aber ich denke nicht das sein Spielsystem die Wiener Fans glücklich machen würde
So mein persönlicher Wunsch wäre nun Horsky das Ruder übernehmen zu lassen. Junger Spirit schadet nicht und halte sehr viel von ihm. Ausserdem ein schönes Zeichen das die Caps damit wohl als einziges österreichische EBEL Team auch auf einen heimischen Chef an der Bande setzen würden.
TS kann man nur viel Spass bei den kommenden Aufgaben wünschen!
Ich wünsche euch als Villacher Fan auch den Horsky als neuen Cheftrainer.
Und den Fraser, den du auch nicht mehr möchtest, kannst uns auch gerne nach Villach schicken.
Auf vielfach geäußerten Wunsch...
Da simma ja mal gespannt!
In Klafu gibts übrigens einige Exspieler, die die Trainerschule absolviert haben