also freie sicht aus dem winkel mitm wrist-shot - muss man da wirklich diskutieren
2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 2)
-
-
boah grats an Bozen, 6 playoff siege in serie zu gewinnen, ned schlecht
Wie könnte man auch 6 PO-Siege verlieren?(ich weiß schon dass es passt. ;))
-
also freie sicht aus dem winkel mitm wrist-shot - muss man da wirklich diskutieren
Gar nicht. Mir ging es auch nicht um das EI, mir ging es um darum wie schnell es ging - es Zeit für jede 12te Analyse in Linz gibt, aber nicht mal für einen Wiederholung des GWG bei Villach/Bozen...
-
naja, hatte den Eindruck als hätte das Kamerakind Kevin mal kurz geschlafen in dem Augenblick. Ws. gab's nicht viel Material zum Wiederholen.
-
grad des tor auf S-TV gsehn
Echt? Ich hab hingeschaut, aber gesehen hab ich es nicht -
schade, schade, schade - phasenweise sehr gut gespielt, aber leider an der chancenauswertung gescheitert...
die ersten 10/15 minuten war von bozen nix zu sehen; knapp vor ende auch noch 2 großchancen - aber es hat
nicht sollen sein. zu den bliris (blinde schiris) sag ich nix - offenbar könnens nit besser
nun wird es schon sehr schwierig, aus is wenn's aus is! würde mich über ein spiel am sonntag schon freuen -
und ein weiterer tag geht in di bozner geschichtsbūcher ein!!!!!! suuuuper jungs
und am freitag so weiter und mit dem 7 sieg in folge ins finale einziehn
-
Tja, was soll man sagen. Fürchterliche Chancenauswertung; heute hatte man Großchancen genug, um zwei Spiele zu gewinnen. Wenn man die nicht nutzt, dann hilft kein Jammern über die Schiedsrichter und über blöde Gegentore. Vom tollen Spiel allein kann man sich in einem Semifinale nichts kaufen. Respekt vor Bozen; das ist eine zähe Truppe.
Schade ist es trotzdem für die Mannschaft, die eine gute Saison gespielt hat - man hätte sich im wohl letzten Heimspiel einen schöneren Abschied schon verdient. -
Ein Geisteskranker Piche schlägt um sich, die Schiris schaun weg...Crosscheck gegen Lamourex und Hunter...ich find echt Super, dass unsere Jugend sich solche ungeahndete Brutalität anschauen muss...
-
sei's drum...grats an die bozner buam! [prost]
aber....noch ist nichts verloren - ein spiel braucht auch bozen noch...und den sieg werden wir ihnen am fr sicher nicht einfach so schenken - ich bleibe (zwar gedämpft, aber doch) mal positiv u steck den kopf nicht gleich in den gasherd! 8)) -
eien total bittere niederlage die wir uns hauptsächlcih in drittel 1 eingefangen haben da MUSS man 2-3mal treffen und dann ist das ding gegessen. außer der chancenauswertung kann ich der rmannschaft im grunde nicht s vorwerfen gekämpft wie die löwen. aber: das 0:1 eine lächerlichkeit 000000000,0000000000 gefahr und ein ungenauer pass der springt lugge vom schläger und turn over 3 auf 2 lächerlich dann auch was peintner für eine saudumme strafe nach dem 1:2 nimmt. sry strafe oder nicht er hat da nicht hinzuschlagen ich sah den grund für seine aufregung nicht. das 3:4 sympthomatisch fürs ganze game. aber: ein ars*hloch wechsel von uns und dann auch noch vom eigenen spieler völlig unhaltbar (lol laola tormannfehler) abgefälscht. ich denk das wars.- wenn ich schon so leer bin wie leer muss dann die mannschaft sein. bozen hat heute viel richtig gemacht. die anfangsphase irgendwie überstandne und sich auch chancen erarbeitet und die besser genutzt (auch mit mehr glück) als wir. insgesamt trotzdem eine gelungene saison und kann mit dem ausscheiden leben. die sonne wird nicht vom himmel fallen. bozen zwar nicht überragend aber irgendwie das reifere team kommt mir vor
zu den refs sag ich nix weils auf beiden seiten eine frechheit war von icing entscheidungen angefangen....
-
villach spielt leider nicht mehr so intensiv wie in der serie gegen wien wo man sich in jeden schuss geworfen hat und richtig feuer in den zweikaempfen war. auch die aggressivitaet nachdem eine situation abgepfiffen wird war im VF eine andere, da gabs danach immer noch stichelein mit den wiener spielern, die auch oft zu strafen gegen einen wiener gefuehrt haben. finde das villacher spiel einfach zu brav um dieser mit teichhacklern aus uebersee vollgefuellten mannschaft die schneid abkaufen zu koennen, die leider auch keine nr 25 haben der der mcbride die sicherung ziehen kann. hoffe im naechsten spiel changed villach seinen spielstil falls sie noch die kraft dazu haben und der verband im naechsten jahr die bestimmungen was spieler aus uebersee mit doppelstaatsbuergerschaft betrifft weil das hockeyspielen haben sie ja auch in kanada gelernt. beigeschmack von wettbewerbsverzerrung leider.buana notte
-
hörts doch auf vom saisonende zu reden, is ja fürchterlich. das kann man wenns so weit sein sollte auch noch machen. [kopf]
-
mustermann: legios hin oder her bozen ist zu schlagen die spielen kein überragendes hockey, aber ein sehr sehr sehr gescheites
anti: hast recht aber realistisch ist es halt nicht mehr dass wir das noch drehen.
-
Die Chance in der letzten Minute war symptomatisch für ganze Spiel, wir spielen einfach zu kompliziert.Powerplay bitte alles aufs Tor ,nicht reintragen probieren.Freitag haben wir nichts mehr zu verlieren, vielleicht klappt es genau dann.. [Popcorn]
-
Schade, die Partie war nie und nimmer zu verlieren !!
Die blauweisse Dampfwalze rollte die ersten 10 min wie eine Lawine Richtung Hübl, die Bozner haben kaum Zeit zum Luftholen bekommen, zwar etwas erfangen im Rest des Stardrittels, aber eine 3:0 Heimführung wäre verdient gewesen.
Im 2. Abschnitt dann leider die Zebras im Mittelpunkt, das Spiel ist ihnen entglitten, leider auch stark spielentscheidende Fehlentscheidungen, die zu Toren fürhten ( Lugge - Strafe ), daraus resultierend die Bozner 3:1 - Führung.
Mächtiges Aufbäumen der Blauen dann im Schlussdrittel und in aufopferndem Kampf der Ausgleich.
Relativ bald in der OT der Siegtreffer der Bozner, vor deren Leistung ich Respekt zolle - irrsinnig kompakte, gut eingestellte Truppe, keine herausragenden Einzelspieler heute, aber auch kein Schwachpunkt. Schade, dass der gute Eindruck durch die vielen vielen ungeahndeten Stockschläge - v.a. in Drittel 2 - getrübt wurde.
Einziger Vorwurf an die Villacher heute die Chancenauswertung, es war nicht alles Pech, teilweise etwas zu sehr auf schön spielen aus, die Entscheidung hätte bei einem 4 auf 1 (!!!) Lauf Richtung Hübl fallen MÜSSEN !!!
Eine Lanze brechen möchte ich heute für Hunter - unglaublich, was der Birsche im Slot schluckt, empfiehlt sich für eine Weiterverpflichtung.
In der Serie können wir jetzt nur mehr überraschen, befüchte aber, dass sich die cleveren Südtiroler nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen werden. -
@ gauthier21 [Popcorn]
-
Super!!! Tolles spiel wenn die schiris nicht wären lamo1/2 jeweils mit theatralischen falleinlagen strafen geschunden, auf der andren seite die strafe die zum 2:1 bzw dann auch zum 3:1 führte eine gemeinheit!!!
Abgesehn davon dass fraser kurz vor dem 4:3 in overtime auf der eigenen blauen behindert wurde beim backcheck...
Solche schiris gehörn nicht ins playoff!
Villach die klar bessere mannschaft über 60min. Vorzuwerfen hat man sich nur dass man im ersten drittl kein tor gemacht hat.
-
Was willst du von Smetana/Trilar erwarten.Bei Stockschlägen wird weggeschaut, die sind einfach nicht Ebel -reif .Soll aber bitte keine Ausrede sein für die Niederlage.. [Popcorn]
-
@gino: danke, ganz genau so!
Btw.: keine Ahnung, was mit den Refs los war?! Bin aber sicher, dass es eine sehr fair gepfiffene Partie war!
-
Bin aber sicher, dass es eine sehr fair gepfiffene Partie war!
LOL jetzt hast deine meinung mal schnell zu 100% geändert
refs waren auf beiden seiten schlecht. vlt ein tick mieser gegen uns
-
LOL jetzt hast deine meinung mal schnell zu 100% geändert
refs waren auf beiden seiten schlecht. vlt ein tick mieser gegen uns
Das sieht sicher jeder, der in der Halle war, genauso wie ich...
-
Der tick mieser gegen uns rührt daher weil de bozner die fehlentscheidungen in tore ummünzten...
-
Das sieht sicher jeder, der in der Halle war, genauso wie ich...
hat sich erübrigt (powerhockey) -
Fand das Ergebnis nach 60 Minuten durchaus ok, Verlängerung ist halt viel Glück dabei. Die ersten 15 Minuten waren wir klar besser, da hätte man das Spiel vorentscheiden müssen..dazu - auch strafenbedingt - die letzten 15 Minuten Villach besser, dazwischen war Bozen die cleverere, abgebrühtere, reifere Mannschaft. Man kann dem Team eigentlich nicht viele Vorwürfe machen, Chancenauswertung war natürlich ausbaufähig..
Schiris..naja, das was sie im 2. Drittel gegen uns gepfiffen haben habens im letzten Drittel wieder kompensiert.."normale" EBEL- Leistung, hätte viel wetten können dass im Schlussabschnitt Villach desöfteren in Überzahl sein wird...
-