1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

PLay-off Tickets und Mitfahrbörse

• Max#87
  • 19. März 2014 um 07:18
  • Max#87
    Nationalliga
    • 19. März 2014 um 07:18

ich schätze mal die salzburger ärgern uns sicher wieder mit dem vorverkauf. 8))

NHL
    • 19. März 2014 um 07:27

Ich hätte mal per mail angefragt - ist das überhaupt sinnvoll oder kann man nur direkt kaufen?

lg

• milan1287
    KHL
    • 19. März 2014 um 07:29

Bei Linz findet anscheinend noch kein Vorverkauf statt oder war ich auf der falschen Seite?

NHL
    • 19. März 2014 um 07:31
    Zitat von milan1287

Bei Linz findet anscheinend noch kein Vorverkauf statt oder war ich auf der falschen Seite?

Lt. BWL-Facebook:

Karten (Stehplatz - Sitzer sind schon ausverkauft) für das Spiel 2 der 1/2 Final Serie gegen Salzburg gibt es auf unserer Homepage. ACHTUNG: WIR VERKAUFEN KEINE KARTEN FÜR DIE AUSWÄRTSSPIELE IN SALZBURG!

• milan1287
    KHL
    • 19. März 2014 um 07:32

Ne, ich meinte auch zu eurem Heimspiel. Ausverkauft??? Na tolle Gurke,...

Nach Salzburg fahr i ne. Des zu weit von Znojmo.

NHL
    • 19. März 2014 um 07:58
    Zitat von milan1287

Ne, ich meinte auch zu eurem Heimspiel. Ausverkauft??? Na tolle Gurke,...

Nach Salzburg fahr i ne. Des zu weit von Znojmo.

Der erste Teil bezieht sich eh auf das Heimspiel. Sprich Sitzplätze ausverkauft, Stehplätze noch verfügbar.

• milan1287
    KHL
    • 19. März 2014 um 08:19

okay, hab ich falsch verstanden. sorry

Block E, sind das Stehplätze? Ich muss ein versprechen einlösen und in diesen Block kommen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. März 2014 um 08:25
    Zitat von milan1287

okay, hab ich falsch verstanden. sorry

Block E, sind das Stehplätze? Ich muss ein versprechen einlösen und in diesen Block kommen.

Bei uns sind in jedem Block Steher und Sitzer. Mit der Stehplatzkarte kannst dich sowieso in der ganzen Halle frei bewegen (also auch in den Sektor E)

Der befindet sich in der Mitte des Spielfeldes hinter den Sitzplätzen auf der Nordseite der Halle (zur Orientierung - die Westseite ist die einzige Seite die hinter dem Tor auch Sitz-/Stehplätze hat)

Die Sektoren stehen aber sowieso groß schwarz auf gelb auf den diversen Säulen

• milan1287
    KHL
    • 19. März 2014 um 08:59
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bei uns sind in jedem Block Steher und Sitzer. Mit der Stehplatzkarte kannst dich sowieso in der ganzen Halle frei bewegen (also auch in den Sektor E)

Der befindet sich in der Mitte des Spielfeldes hinter den Sitzplätzen auf der Nordseite der Halle (zur Orientierung - die Westseite ist die einzige Seite die hinter dem Tor auch Sitz-/Stehplätze hat)

Die Sektoren stehen aber sowieso groß schwarz auf gelb auf den diversen Säulen

Danke dir!

• patrick888
    Nationalliga
    • 19. März 2014 um 09:06

also auf der redbulls Seite kann man noch keine Karten kaufen habe soeben geschaut

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. März 2014 um 09:10
    Zitat von patrick888

also auf der redbulls Seite kann man noch keine Karten kaufen habe soeben geschaut

Lt. einem Salzburger User wird der Onlineverkauf auch nicht freigeschaltet (weils Angst haben)

• patrick888
    Nationalliga
    • 19. März 2014 um 09:29

das wäre schlecht, wie komm ich dann zu Tickets :D

• Max#87
    Nationalliga
    • 19. März 2014 um 09:55

für karten werden wir nach salzbrug fahren müssen. leider nichts neues!

• exkju
    EBEL
    • 19. März 2014 um 10:47

mal ne blöde aber als stehplatz-abo-besitzer hatte man ja alle spiele dabei inklusive viertelfinale und fürs halbfinale muss man extra tickets kaufen.
    kann man trotzdem den dauerkarteneingang nutzen und mit herzeigen der Dauerkarte noch 15min früher rein oder ist jetzt gleichzeitiger Einlass für Alle?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. März 2014 um 10:49
    Zitat von experion

mal ne blöde aber als stehplatz-abo-besitzer hatte man ja alle spiele dabei inklusive viertelfinale und fürs halbfinale muss man extra tickets kaufen.
    kann man trotzdem den dauerkarteneingang nutzen und mit herzeigen der Dauerkarte noch 15min früher rein oder ist jetzt gleichzeitiger Einlass für Alle?

Kannst genauso 15 min früher rein. Einfach die Dauerkarte unten herzeigen und oben dann die Zusatzkarte

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 19. März 2014 um 10:51

Sofern sich jemand im Land Salzburg aufhält, lt. Homepage der Bullen gibt es die Karten auch in jeder Raiffeisenbank im Bundesland Salzburg! Man muss die Tickets also nicht zwingend bei der Halle oder den Vorverkaufsstellen in der Stadt kaufen...hoffe das gilt auch für die PlayOffs

• Martin29
    NHL
    • 19. März 2014 um 11:02

Hallo! Gibt es in den diversen Vorverkaufsstätten in Salzburg (Raikas, Eybl usw.) auch Karten für die Auswärtstribüne oder werden diese Kontigente nur an die Fanclubs vergeben? Auf der verbotenen Seite ist etwas gestanden, dass man mit einer normalen Stehplatzkarte in der Halle einfach in den Auswärtssektor gehen kann ohne Probleme. Kann das jemand bestätigen?

Weiß jemand, wie viele Karten für den Auswärtssektor aufgelegt werden? Die 3 Fanclubs fahren ja alle mit einem Fanbus (in Summe ca. 170 Leute, wenn die Busse voll sind, wovon ich ausgehe). Wie viele Karten gibt es dann noch für Privatfahrer?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. März 2014 um 11:07

anscheinend sind 400 für Linz aufgelegt

Normal gehts mit Stehern problemlos....wichtig wäre bitte, wenn ihr erfolgreich an Karten kommt nicht hier rausposaunen wie ihr an diese gekommen seid...sonst drehen sie womöglich genau diese Quellen zu und damit ist keinem Linzer geholfen!

• Max#87
    Nationalliga
    • 19. März 2014 um 12:07
    Zitat von Martin29

Hallo! Gibt es in den diversen Vorverkaufsstätten in Salzburg (Raikas, Eybl usw.) auch Karten für die Auswärtstribüne oder werden diese Kontigente nur an die Fanclubs vergeben? Auf der verbotenen Seite ist etwas gestanden, dass man mit einer normalen Stehplatzkarte in der Halle einfach in den Auswärtssektor gehen kann ohne Probleme. Kann das jemand bestätigen?

Weiß jemand, wie viele Karten für den Auswärtssektor aufgelegt werden? Die 3 Fanclubs fahren ja alle mit einem Fanbus (in Summe ca. 170 Leute, wenn die Busse voll sind, wovon ich ausgehe). Wie viele Karten gibt es dann noch für Privatfahrer?

also ich habe zuerst mit einem salzburger kartenbüro telefoniert, lt. der dame gibt es karten für die nord tribüne. aber anscheinend gibts ja jetzt eh auch karten bei uns, wie lange die verfügbar sind ist hald die frage.

• 1stein
    EBEL
    • 19. März 2014 um 12:33

bevor ich mich dort registriere - online ticket geht nicht?

• patrick888
    Nationalliga
    • 19. März 2014 um 12:34

nein geht nicht, also karten gibts auch bei uns in Linz ich hab schon welche

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2014 um 15:02

weil hier schon wieder gewettert wurde,
    wir haben in der finalserie gegen euch, die erbärmlichsten plätze, dazu etwa im halben ausmaß, bekommen,
    also fang ma bitte mit dem playoff-geplänkel: "wir sind die guten, ihr seid die bösen" erst 1-2 tage vor matchanpfiff an - THX

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. März 2014 um 15:12

Bekommen? Konnten die RBS-Fans nicht im Vorfeld "normale" Stehplatzkarten über unser Online-Ticketing System beziehen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2014 um 15:15

vielleicht hab ichs jetzt auch falsch in erinnerung, aber mir kommt vor, als wäre es damals bis auf kA mehr ~120 karten ausverkauft gewesen

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. März 2014 um 15:21

Es ist gut möglich, dass dies aber tatsächlich so war und wirklich nicht mehr Tickets verfügbar waren. Also meines Wissens nach (ich kann mich täuschen, da ich selbst eine Dauerkarte habe) sind die übrigen Tickets früher schon immer per print-at-home für jedermann verfügbar gewesen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber in meiner prä-Dauerkartenphase habe ich auch immer schnell sein müssen, um ein PO-Ticket zu erwischen. Prinzipiell hat es aber online funktioniert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™