1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 18. März 2014 um 20:36
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2014 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSVrulz

Naja, alles unter 4000 im HF is schon ein Witz. Da nehm Ich Linz aus, aufgrund der Kapazität. Salzburg allerdings nicht. Die würden mMn die Hütte so nicht voll bekommen. Die Relation, wie viele Leute am Produkt, mit wie viel Geld arbeiten stimmt dann mMn in der Relation zu den zusehern nicht.

hilf mir auf die sprünge, aber der Voilksgarten fasst 3600 leute wie sollen wir da 4000+ reinbekommen??

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2014 um 12:16

lali whitfield pance standen zwei drittel vor allem mit dem Center sehrtief um die beiden aus dem spiel zu nehmen.
    ob dies in villach so spielen kannst bezweifle ich sehr

• VEUforever
    Gast
    • 24. März 2014 um 12:23

Ob jetzt die INL Vereine eine große Ausrede sind weiß ich nicht, so viele pilgern da auch nicht hin und ob von denen viele nach Bozen gehen würden wenn zb Gröden und Neumarkt ausgeschieden sind ist fraglich. die von der Serie A noch unwahrscheinlicher.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2014 um 12:24

naja, in villach werdens halt mit ihrer 3 mann mauer auf der eigenen blauen stehen und dadurch den villachern im mitteldrittl mehr platz geben. um das auszugleichen vermutlich anfänglich mit zwei mann forecheck um zu schaun wies läuft und wenn die kräfte schwinden wird man sich weiter zurückziehen. eventl. auf 1-3-1 umstellen. von der taktischen seite sicher sehr interessant, für den 0815 zuschausser befürchte ich allerdings eher eine fade angelegenheit...

ich würde mich nicht auf ein schützenfest einstellen, bozen wird vermutlich mauern und auf konter lauern (das reimt sich sogar, herrlich ;) )

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2014 um 12:47

Das unsere mit dem System der Bozener gestern keine grosse Freude hatten sah man ihnen auch an.
    Speziell Ryan nach dem 1:2 Anschlusstreffer hatte den Frust dick ins Gesicht geschrieben, da kam NULL Jubel.

Ich bin mir aber auch sicher das Jää sich was dagegen einfallen lässt..
    Denn wenn man ehrlich ist war Bozen gestern zwar 50Min das dominierende Team, hat aber dennoch nur mit einem Tor Unterschied gewonnen.
    Und das auch nur weil Ryan und Hughes beide 100er Chancen ausgelassen haben.

Positiv sehen muss man die Defensivleitung der unseren gestern.

• bici4
    meinewelt
    • 24. März 2014 um 13:10

Das mit den Fans wird auch im anderen HF-Thread diskutiert. Jetzt wird diskutiert, weil die Clubs mit weniger Fans gewonnen haben?? :wall: Irgendwie klingt das nach Ausreden bzw. Thema ablenken.

Jetzt ist noch nichts entschieden. Nur ein Spiel verloren heißt noch nicht die Serie. Dennoch ist bei Best of five die Chance bei zwei verlorenen schon etwas dünner.

Vor den Spielen gestern war meine Meinung: wer das erste Spiel gewinnt, gewinnt die Serie. Mal schauen. Ich hoffe, Villach bricht meine Meinung.

• nile
    EBEL
    • 24. März 2014 um 13:10
    Zitat von Wodde77

Positiv sehen muss man die Defensivleitung der unseren gestern.

Vor allem das PK war top, da ist nicht viel zusammengelaufen bei den Füchsen...viel zu statisch die meiste Zeit über.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 24. März 2014 um 22:00
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja mei könig fußball is bei uns ja maximal ein sandlerkönig...bis auf wolfsberg ist der fußball in kärnten komplett gescheitert...mehrmals!

Wobei 14.000 Zuseher bei einem Wiener Derby - in einer Millionenstadt - ja auch nicht gerade "Königsklasse" ist.

• Carlo
    Nachwuchs
    • 25. März 2014 um 07:56
    Zitat von VSVrulz

dieses geistige versuchsobjekt hast dir jetzt aber selbst einfallen lassen. den ausdruck gab's davor noch nicht wirklich oder?

fleißiger kleiner troll [winke]

es grüßt der U18 meister ;)

by the way - habts noch speckbrote für die lamoreux schwestern? wären sogar zwillinge und der mario inklusive jean-phillipe würden sich sicher freuen über ihre familienmitglieder.

aber achtung im training - mit der härte der lamoreux sisters kommen hughes und ryan vermutlich nicht zurecht.

tollololllloloo *haha herrlich wie alle aufgehn von den blauen.

*edit - lamoUreux mein ich natürlich

• Mantinel
    EBEL
    • 25. März 2014 um 08:19
    Zitat von Carlo

es grüßt der U18 meister ;)

by the way - habts noch speckbrote für die lamoreux schwestern? wären sogar zwillinge und der mario inklusive jean-phillipe würden sich sicher freuen über ihre familienmitglieder.

aber achtung im training - mit der härte der lamoreux sisters kommen hughes und ryan vermutlich nicht zurecht.

tollololllloloo *haha herrlich wie alle aufgehn von den blauen.

*edit - lamoUreux mein ich natürlich

Alles anzeigen

Gratuliere zum Meistertitel! Nur noch ein wenig erwachsener werden....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2014 um 08:57
    Zitat von Mantinel

Gratuliere zum Meistertitel! Nur noch ein wenig erwachsener werden....

ich hätt eher auf U8 getippt...

• Sid
    SHL
    • 25. März 2014 um 10:37

Was mir beim VSV aufgefallen ist, ist die enorme Eiszeit von Hughes und Ryan.die standen im Schlussabschnitt gefühlte 15 Min. auf der Platte..ich hoffe das rächt sich nicht und den Adlern geht der Saft aus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™