Beim Subway gibts Speckbrote?
2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)
-
-
Kann mir nicht vorstellen dass wir morgen in Bozen was reißen werden, tippe auf ein relativ deutliches 5-2.
-
Befürchte ähnliches, Bozen war ja noch nie ein Lieblingsgegner der blauen, zieht sich von Alpenligazeiten bis heut.
Und nach dem Sweep strotzen sie zusätzlich vor Selbstvertrauen.
-
Man sollte das ganze auch mal von bozens seite beleuchte. Für die is es genau so eine umstellung, viel gegenwehr konnten die ungarn ja nicht leisten!
Auch für sie kommt jetzt ein anderes kaliber auf sie zu. Beide mannschaften müssen von anfang an bereit sein sonst kanns in der best of 5 serie schnell gehn...ich seh die chancen genau 50/50! -
Beim Subway gibts Speckbrote?
Hab ich mich auch gefragt.Dass Bozen der Favorit ist wage ich auch zu bezweifeln. Als Vorbereitung auf das HF hatten die Adler sicher die besseren 'Trainingseinheiten'.
-
ich wūrde eventuell wenn es zu einem 4. spiel am nächsten sonntag kommen wūrde nach villach fahren.... ! ist es am besten die tickets vor ort zu kaufen oder online??ich denke mir dass di halle in villach ausverkauft sein wird und man dann vor ort villeicht keine tickets mehr bekommt oder wird immer eine bestimmte mänge an tickets fūr die auswärts fans reserviert?
-
Also als ich in Villach war war es überhaupt kein Problem. Und da war die Halle auch ausverkauft.
-
ist es am besten die tickets vor ort zu kaufen oder online?
Unbedingt vorher online. Am Abend des Spieltages wirst vorort keine Tickets mehr bekommen. -
Also als ich in Villach war war es überhaupt kein Problem. Und da war die Halle auch ausverkauft.
.
Lieber Epid: damals war es weit nicht ausverkauft... In jedem weiteren Heimspiel in dieser Saison wird das allerdings so sein..…
Erstes Spiel? : 2:6, unsere Adler wissen wie wichtig dieses Spiel ist...
Nach der Serie werden sich dann wieder alle wundern.... Bozen geht leichter als Wien - da bin ich sicher... -
Zumindest hat es der Hallensprecher durchgesagt... Ob es dann wirklich so ist...
-
Zumindest hat es der Hallensprecher durchgesagt... Ob es dann wirklich so ist...
Es war d damals schon sehr gut besucht, aber wirklich "ausverkauft" hast in Villach genau bei den Derbies und in den PO Partien...,da passt dann wirklich niemand mehr rein und mMn hast dann an die 5000 in der Halle... -
Also inoffiziell. Jetzt verstehe ich.
-
kann mir mal jemand verraten warum die stehplatzkarte für auswärtsfans um über 50% teurer als die übliche steherplatzkarte ist?
geile abzocke, im oktober war das "nur" beim buffet für die auswärtsfans so....unglaublich...
-
kann mir mal jemand verraten warum die stehplatzkarte für auswärtsfans um über 50% teurer als die übliche steherplatzkarte ist?
gerade gesehen
absolute frechheit und gehört der liga gemeldet
-
Wieso wieviel zohlt es?? Richtige Stehplatz gibt's in Bozen net! Mir zohlen 14 bzw 12 reduziert für die Kurve
-
23€....
edith: im grunddurchgang warens noch 10€ für tribüne "f"...gerade am ticket von oktober gesehen..
-
wieviele zuseher werden eigentlich heute in der palaonda erwartet?
-
man hat zwar viele Legios in den eigenen Reihen( inkl.italo Canadier)
wennst das jetzt nicht geschrieben hättest, hätts noch keiner gewusst
aber sicher immer großer fan von u.a. Stewart gewesen, oder?bzgl untersch. preise:
sauerei -
ieviele zuseher werden eigentlich heute in der palaonda erwartet?
tippe mal zw 4500-5000 hängt ja auch ab blaue kommen
-
gerade gesehen
absolute frechheit und gehört der liga gemeldet
hab soeben auf der ticketpage nachgeschaut, da sind die Preise sowohl im heimsektor als auch im gästesektor gleich bei €23,-
oder habt ihr da andere vergleichsparameter? -
hab soeben auf der ticketpage nachgeschaut, da sind die Preise sowohl im heimsektor als auch im gästesektor gleich bei €23,-
oder habt ihr da andere vergleichsparameter?ich weiss nicht da kein karte in bozen kaufe
aber laut hp kostet die karte online für gäste 23 euro währned fast alle anderen karte nfür einheimische billiger sind
-
ok danke für di antworten.... aber um jetzt die tickets für den gästesektor online zu bestellen muss man sich auf der Hp des VSV anmelden oder kann ich di auch wo anders bestellen?
-
ich weiss nicht da kein karte in bozen kaufe
aber laut hp kostet die karte online für gäste 23 euro währned fast alle anderen karte nfür einheimische billiger sind
mea culpa, ich dachte ihr meint die villacher stadthalle -
tippe mal zw 4500-5000 hängt ja auch ab blaue kommen
Habe gehört, dass heute 4 Busse nach Bozen fahren...
Zum Spiel selber sage ich nur: -
antwortemail des hcb südtirol auf die frage weshalb tickets für auswärtsfans teilweise um mehr als 50% teurer sind als für einheimische...
"Was die Preise für unsere Fankuven
Tickets angeht so müssen sie die Gestaltung schon uns überlassen. Die
Gästetickets kosten exakt gleich viel wie in Villach somit sollte dies keinen
Anlass zu Polemiken geben."
Mit freundlichen Grüßenja dann...
-