1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.PO-R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

• MrHyde
  • 18. März 2014 um 20:33
  • Jon Schnee
    NHL
    • 24. März 2014 um 14:28
    Zitat von eisbaerli

ich habe das spiel nicht gesehen da leider in bozen war.

habe mit keinem wort erwähnt dass deine Beobachtung falsch ist;sondern nur dass sie hin und wieder etwas eigen ist [prost]

damit bin ich hier wohl nicht der einzige. wenn du verstehst was ich meine :whistling:

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2014 um 14:34

verstehe ich nicht macht aber auch nichts

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2014 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von silentbob

1 shift in drittel 1 und 1 shift in drittel 2. lukas war teilweise noch in UZ bzw in einer anderen linien am eis, aber bei franz und macierzynski war außer den 2 shifts nix. aber die endlosdiskussion erspar ich mir dann, ich weiß was ich gesehen habe.
    damits a bissl lustig wird: 1 shift pro drittel is auch regelmäßig, da gebe ich dir recht

du solltest mal an der wahrnehming arbeiten. ausser dem satz das #21 in UZ zusätzlich am Eis war ist nix dran an deiner "Aussage"

In Drittel 2 nach dem 2:3 waren es zugegebnermassen nicht viele Shifts, aber es waren definitv mehr wie "1 je Drittel"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. März 2014 um 16:33
    Zitat von WiPe

Zitat von »silentbob«

1 shift in drittel 1 und 1 shift in drittel 2. lukas war teilweise noch in UZ bzw in einer anderen linien am eis, aber bei franz und macierzynski war außer den 2 shifts nix. aber die endlosdiskussion erspar ich mir dann, ich weiß was ich gesehen habe.
    damits a bissl lustig wird: 1 shift pro drittel is auch regelmäßig, da gebe ich dir recht

du solltest mal an der wahrnehming arbeiten. ausser dem satz das #21 in UZ zusätzlich am Eis war ist nix dran an deiner "Aussage"

In Drittel 2 nach dem 2:3 waren es zugegebnermassen nicht viele Shifts, aber es waren definitv mehr wie "1 je Drittel"

Alles anzeigen

Das traust du dir als nichtfachkundiger Fächerklatschenkonsument so mirnixdirnix einem Superfan zu sagen? Unwürdiger! :rolleyes:

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. März 2014 um 17:04

passt optimal. dazu ist das forum da. 2 seiten wird rumgemosert, bis auf einen hat keiner eine antwort auf die frage warum scholz auf der tribüne sitzt, aber alle experten haben spaß [kopf]

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. März 2014 um 17:20

Wurde doch schon geschrieben, dass daum offenbar nicht zufrieden war mit seiner party-mentalität

• Observer99
    EBEL
    • 24. März 2014 um 17:41

Als RBS Anhänger hatte ich gestern auch nicht die Wahrnehmung, dass unser Sieg ungefährdet war. Wie von einigen Linzern hier geschildert war die Schlüsselszene der Save von Brückler beim Breakaway vom Lebler und das darauf folgende PP Tor von uns.
    Auch bin ich nicht der Meinung dass Linz nur auf Konter gespielt hätten - die haben massivst ihr Glück im Forecheck gesucht (va. im 2. Drittel) - damit oft erfolgreich unseren Aufbau gestört - aber wenn wir dann durchgekommen sind war's dann meist richtig gefährlich.
    Ich prognostiziere ganz enge Partien zwischen beiden Teams (fast genauso schwierig zu prognostizieren wie der Jahreswechsel).

Freu mich schon wieder auf Freitag, wenn ich dann fachkundig mit der Vuvuzela klatschen und in den Klatschfächer tröten kann (nach Aufforderung des Hallensprechers - damit ich ja keinen Fehler mache  :D ).

• Bewunderer
    NHL
    • 24. März 2014 um 17:43

Observer - sehe das genau so Ende zweiten Drittels ist der dritte Ausgleich gewaltig in der Luft gelegen, den nie gefährdeten Sieg hab ich nicht gesehen,

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2014 um 21:16
    Zitat von silentbob

bis auf einen hat keiner eine antwort auf die frage warum scholz auf der tribüne sitzt, aber alle experten haben spaß [kopf]

diese antwort wurde aber in mind 10 anderen freds vom mehrmals gegeben ;) [Popcorn]

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. März 2014 um 21:18
    Zitat von eisbaerli

diese antwort wurde aber in mind 10 anderen freds vom mehrmals gegeben ;) [Popcorn]

Diesen mehrmals hab ich auf der ignore.

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2014 um 21:24
    Zitat von silentbob

Diesen mehrmals hab ich auf der ignore.

gut ich verbessere mich von mehreren usern

und es ist eigentlich kein geheimniss

solltest noch fragen pn denn ot

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™