1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.PO-R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

• MrHyde
  • 18. März 2014 um 20:33
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2014 um 09:11

man sieht schon, es is relativ ruhig hier, wohl weil sich keiner zu sehr aus dem fenster wagen will

wie schauts bei euch aus, außer Spannring alle an bord?

• cappin0
    NHL
    • 21. März 2014 um 10:31

PH. Lukas ist grippig, mehr ist mir nicht bekannt.

• Tyler
    Nationalliga
    • 21. März 2014 um 10:47
    Zitat von Powerhockey

man sieht schon, es is relativ ruhig hier, wohl weil sich keiner zu sehr aus dem fenster wagen will

3:5 Linz [Popcorn]

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 21. März 2014 um 11:21

Also die Bullen werden sicher eine harte Nuss. Aber Linz ist mMn in der Lage diese Hürde zu nehmen.
    Sollten wirs packen steht dem 3.Titel nichts im Wege. Denn mit VSV und Bozen sind wir auf Augenhöhe oder sogar eine Spur stärker!

Mein optimistischer Tipp: 4:3 Sieg der Linzer am Sonntag und 3:1 in der Serie  :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. März 2014 um 11:41
    Zitat von Powerhockey

Ist eh alles klar. Kopie von mir vom VSV-Thread:

Erstes Spiel
    Sieg Bozen
    Sieg Salzburg

Zweites Spiel
    Sieg Villach
    Sieg Linz

Drittes Spiel
    Sieg Villach
    Sieg Salzburg

Viertes Spiel
    Sieg Villach
    Sieg Salzburg

Finale Salzburg gegen Villach 3:2 für Villach.

[winke]

• hlinka21
    Nationalliga
    • 21. März 2014 um 11:42

Hab die beiden Mannschaften eigentlich im Finale erwartet. Glaube daher auch, dass es total ausgeglichen ist und sehr, sehr eng hergehen wird. Wie immer werden dann die berühmten Kleinigkeiten wie besseres Powerplay, Schiedsrichterentscheidungen, weniger Strafen und das ganze blabla entscheidend sein. Auch das wir alles Spiele auswärts (gähn, gähn) bestreiten müssen, sollte kein Nachteil sein. Die kurze Serie macht mir da eigentlich mehr Angst! Der Sieger dieser Serie wird auch Meister!

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 21. März 2014 um 11:51
    Zitat von hlinka21

Hab die beiden Mannschaften eigentlich im Finale erwartet. Glaube daher auch, dass es total ausgeglichen ist und sehr, sehr eng hergehen wird. Wie immer werden dann die berühmten Kleinigkeiten wie besseres Powerplay, Schiedsrichterentscheidungen, weniger Strafen und das ganze blabla entscheidend sein. Auch das wir alles Spiele auswärts (gähn, gähn) bestreiten müssen, sollte kein Nachteil sein. Die kurze Serie macht mir da eigentlich mehr Angst! Der Sieger dieser Serie wird auch Meister!

Genau meine Meinung! Auf eine faire und spannende Serie!

• bici4
    meinewelt
    • 21. März 2014 um 11:56

Von mir aus könnte die Serie heute schon starten. Bis Sonntag ist es ja noch ewig :sleeping: :sleeping:

Ich hoffe, es wird sportlich fair entschieden.

Motto: In der Kürze liegt die Würze. Leider kein best of seven.

• nemo
    Nachwuchs
    • 22. März 2014 um 15:37

da is aber gscheit ruhig hier

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2014 um 15:56

Generell Playoffs zum Gähnen bis jetzt, wenn man da an alte Holst (als er bei Innsbruck Trainer war) oder Page-Skandale denkt, war da schon anders Pfeffer drinnen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. März 2014 um 16:08
    Zitat von Tine

Generell Playoffs zum Gähnen bis jetzt, wenn man da an alte Holst (als er bei Innsbruck Trainer war) oder Page-Skandale denkt, war da schon anders Pfeffer drinnen.

Oder seinerzeit, als dieser andere Club aus Kärnten noch mitspielen durfte, wie hieß der nochmal...? :D

• eisbaerli
    Gast
    • 22. März 2014 um 16:11

also langsam reichts und nervts dein und epids ewiges einbringen dass der kac nicht mehr dabei ist. kindergartne live [kaffee] [kaffee]

ps ich bin kein kac fan

• Wolf57
    Nachwuchs
    • 22. März 2014 um 16:21

Für mich ist in dieser best of 5 Serie morgen schon ein ganz entscheidendes Spiel.
    Gewinnt Linz und man legt am Di. nach, kommen die Bullen nicht mehr zurück. Gewinnt Sbg. dann ist der Druck für Linz am Di. sehr hoch......das wird dann eine Nervenschlacht.

Na ja, mein Tip.....Linz kommt weiter nach 4 Games..........Dann wäre auch der Titel wirklich möglich.

"SIEG - ALLES ANDERE IST EINE NIEDERLAGE !"

• owi
    • 22. März 2014 um 16:21
    Zitat von Tine

Reicht es nicht, wenn die Polizei vorm Spiel Vorladungen verteilt, Mannschaften mit dem Verlassen der Liga drohen und im Gegenzug Mannschaften mit dem Ligaausschluss gedroht wird?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. März 2014 um 16:29

Die Goaliefrage bei RBS dürfte wohl zugunsten Brücklers entschieden sein, oder?

• Observer99
    EBEL
    • 22. März 2014 um 17:12
    Zitat von Tine

Das ist die Revanche für das letztjährige Finale, dass an Langeweile ja schon nicht mehr überbietbar war. 8))

Martin29
    NHL
    • 22. März 2014 um 19:28
    Zitat von The great Chris

Die Goaliefrage bei RBS dürfte wohl zugunsten Brücklers entschieden sein, oder?

Ja, hoffentlich steht Brückler drinnen. Weil der ist mMn eh um ein Eck schwächer wie der Gracnar. Vor allem gegen Linz haut er immer wieder die Nerven weg, ich freu mich vor allem auf ihn am Dienstag, das wird sicher wieder lustig.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. März 2014 um 19:30

Wenn Salzburg sich wieder zur Pick-Round Form steigern kann würd ich mir über den Torhüter eh keine Gedanken machen, weil sooft werden wir den dann gar nicht sehen ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 22. März 2014 um 19:31
    Zitat von Martin29

Ja, hoffentlich steht Brückler drinnen. Weil der ist mMn eh um ein Eck schwächer wie der Gracnar.

Also im VF war Brückler um Welten besser als Gracnar.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. März 2014 um 20:51

Genau. Deswegen auch meine Annahme.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2014 um 23:02

also wenn Brückler nicht startet, versteh i die welt nimma, sicher wird er beginnen

morgen wirds hier abend noch ruhiger SBG hat ja traditionell keine fans und die Linzaaa werden keine eigene niederlage kommentieren wollen [keks]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. März 2014 um 03:45

2:5 für die Schwarzflügel.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. März 2014 um 08:33

Ohne VSV-Fans wäre hier auch nix los. Also, ich sag das ja eher ungern; aber mir gefällt das Spiel der Salzburger heuer. Daher - fackelt's nicht lange mit den Langeweilern! Hoffentlich sieht man sich im April noch ein paar mal.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2014 um 08:54

Die Linzer haben wohl keine Zeit für den Thread weil sie noch irgendwie an Karten kommen wollen :P

Wenn sich dann mal einer hier rein verirrt, dann kommt zumeist ein überheblicher Kommentar wie "schlecht" manche gegnerische Spieler sind oder "wie sehr man drüberfährt"...da hab ichs lieber ruhig hier [Popcorn]

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf heute Abend, gehöre ich doch zu den glücklichen die ein Ticket ergattert haben :thumbup:

• milan1287
    KHL
    • 23. März 2014 um 09:24

Ich drücke euch die Daumen (Linz) und hoffe das ihr es schafft.

P.S. Kann man das Spiel irgendwo sehen? Auf Servus TV sieht man ja Villach wenn ich es richtig im Kopf habe!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™