1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Transfergeflüster: Orli Znojmo 2014/15

• milan1287
  • 17. März 2014 um 10:38
1. offizieller Beitrag
  • milan1287
    KHL
    • 17. März 2014 um 10:38

Beroun gab in einem Interview bekannt das er auch nächste Saison für die Adler auf das Eis geht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2014 um 14:03

Dafür wackeln Lattner, Podesva und Havlik, man bringt sie mit der KHL in Verbindung (Riga/Prag).

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. März 2014 um 14:12

Woher kommt nochmal der neue KAC Trainer? :) Würde mich nicht wundern wenn irgendeiner aus der aktuellen Znojmo Mannschaft nächstes Jahr in Klagenfurt aufläuft...

• milan1287
    KHL
    • 17. März 2014 um 14:39

Ich hoffe nicht das Podesva, Havlik und Co. gehen und erst recht nicht zum KAC.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2014 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milan1287

Beroun gab in einem Interview bekannt das er auch nächste Saison für die Adler auf das Eis geht.

für welche 8)) :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • milan1287
    KHL
    • 17. März 2014 um 14:58
    Zitat von WiPe

Für die besseren (aus meiner Sicht) :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2014 um 15:43
    Zitat von WiPe

:D :thumbup:

Glaub aber nicht der VSV sich bei Znjomo bedient ;)

• milan1287
    KHL
    • 17. März 2014 um 17:44
    Zitat von Wodde77

:D :thumbup:

Glaub aber nicht der VSV sich bei Znjomo bedient ;)

Das glaube ich auch nicht. Denn wie du sicher weisst der VSV aus meiner Sicht nicht die besseren Adler sind. Und bezahlen könnt ihr unsere Überstars sowieso nicht (Ironie kommt um die Ecke) :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2014 um 17:49

Wer die besseren Adler sind lass ich mal aussen vor ;)

Aber ich kann mir nicht vorstellen das Järvenpää tschechische Legionäre haben will, er steht eher auf Amerikaner/Kanadier.
    Also würde ich mir da keine Gedanken machen ;)

• milan1287
    KHL
    • 2. April 2014 um 10:01

Gehört zwar nicht ganz hier her, aber zur Sicherheit eurer Augen für die nächste Saison, einfach mal den Link unten ansehen.

http://www.hcorli.cz/clanek.asp?id=…ch-dresech-4660

Die Begründung für diese Farbwahl. Damit es auch für Kinder und Frauen ansprechender wirkt und diese Gruppen mehr ins Stadion gelockt werden. Ich weiß ja nicht. :S

• Lempi
    Obmann
    • 2. April 2014 um 10:06
    Zitat von milan1287

Gehört zwar nicht ganz hier her, aber zur Sicherheit eurer Augen für die nächste Saison, einfach mal den Link unten ansehen.

http://www.hcorli.cz/clanek.asp?id=…ch-dresech-4660

Die Begründung für diese Farbwahl. Damit es auch für Kinder und Frauen ansprechender wirkt und diese Gruppen mehr ins Stadion gelockt werden. Ich weiß ja nicht. :S

Also ich glaub ja fix dran, dass das ein Aprilscherz ist... ;)
    Sowas würde eurer traditionsreicher Verein sicher nicht durchziehn. Auch wenn ich das Neongrün ganz lustig fände...

• milan1287
    KHL
    • 2. April 2014 um 10:11
    Zitat von Lempi

Also ich glaub ja fix dran, dass das ein Aprilscherz ist... ;)
    Sowas würde eurer traditionsreicher Verein sicher nicht durchziehn. Auch wenn ich das Neongrün ganz lustig fände...

Im Forum von Orli wird auch über ein Scherz gemunkelt aber niemand weiß es wirklich genau.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. April 2014 um 10:29
    • Offizieller Beitrag

meines wissens sind neonfarben vom reglement her sogar verboten

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. April 2014 um 10:32

Und falls nicht, dann sollten sie es sein :)

Klarer Aprilscherz. Btw: Znaim hat mit die schönsten Trikots der Liga :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. April 2014 um 10:38
    Zitat von Capsaicin

Und falls nicht, dann sollten sie es sein :)

Klarer Aprilscherz. Btw: Znaim hat mit die schönsten Trikots der Liga :thumbup:

Stimmt! Auch sehr schön sind mMn die Aufwärm-Trikots der Füchse.... Sehen besser aus, als der Rest der Garnituren...

• phifi
    KHL
    • 2. April 2014 um 10:41

Das schreit doch nach einem Aprilscherz.
    Obwohl mir die grünen Dressen sogar wirklich noch gefallen würden. Lediglich das pinke trifft nicht ganz so meinen Geschmack...
    Aber das war auch mal anders :rolleyes:

• milan1287
    KHL
    • 3. April 2014 um 01:11
    Zitat von WiPe

meines wissens sind neonfarben vom reglement her sogar verboten

Ich hab mal versucht etwas zu finden im Netz zum Thema Trikotfarben.

Laut "Durchführungsbestimmungen der Meisterschaft der Erste Bank Eishockey Liga 2013/2014" steht nichts über die Farbe an sich. Es muss nur ein (wenn ich es richtig verstanden habe) ein dunkles und ein helles Trikot vorhanden sein. Dazu kommen dann noch Unterscheidungsmerkmale, Täuglichkeit für die TV - Übertragung usw.

Vielleicht weiß da jemand noch besser bescheid.

Aber als Fazit kann man festhalten, selbst wenn es stimmen sollte mit den Farben, muss eine davon weg, weil "hell&dunkel" bei Neonfarben nicht gegeben ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. April 2014 um 09:44
    • Offizieller Beitrag

ich glaube es steht im regelbuch der iihf - da gings aber glaub ich um schlägertapes

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2014 um 10:21
    Zitat von WiPe

ich glaube es steht im regelbuch der iihf - da gings aber glaub ich um schlägertapes

stock und tape dürfen nicht fluorieszierend sein

• milan1287
    KHL
    • 7. April 2014 um 13:40

Bis jetzt gibt es immer noch keine Aufklärung ob es ein Scherz war oder nicht. Langsam glaube ich das wir echt nächstes Jahr diese Farben haben.

Muss ich wohl zur Typberatung und mir sagen lassen welches Trikot nicht ganz so "sche***" an mir aussieht.

• phifi
    KHL
    • 7. April 2014 um 16:44

Normalerweise werden Aprilscherze am nächsten Tag aufgeklärt... von daher muss man sich ja wirklich schon fast auf diese krassen Farben seitens Znojmo einstellen.
    Solange nicht "mein" Team in derartigen Farben aufläuft, ist es mir ja relativ egal - aber ich kann jeden Znojmo Anhänger verstehen der damit seine Probleme hat.

Bitte auf dem Laufenden halten @milan1287

• milan1287
    KHL
    • 8. April 2014 um 19:54

Weiß man schon etwas vom "Friedensgipfel" zwischen den Verantwortlichen von Znojmo und Linz???

• milan1287
    KHL
    • 8. April 2014 um 22:53

Laut Internetseite steht sogar schon die Firma für die neuen "wunderschönen" Trikots fest. Auch sollen die Innenräume besagte Farben erhalten. Ich glaube da hat die Führung in Znojmo heimlich die erlaubten 3 Marihuana Pflanzen im eigenen Garten in 5min weggeraucht.

Auch wird damit geworben das ein junges Mädel sicht freut "Meine Barbie sieht nun aus wie David Bednar". :hilfe:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. April 2014 um 07:57

@rosa trikot

gab es auch mal in Berlin so eine Aktion .. Trikot für die Frauen ..wobei nur ganz selten damit gespielt

vlt planen sie soetwas ähnliches ..

• milan1287
    KHL
    • 29. April 2014 um 20:45

Jindřich Abdul vom ehrwürdigen VHK Vsetín wechselt nach Znojmo. Er gewann vor ein paar Tagen Silber bei der U18 - Weltmeisterschaft in Finnland mit Tschechien.

Ebenfalls nach Znojmo kommt Martin Nemčík aus Dukla Trenčín (SVK).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™