- Offizieller Beitrag
Tomas Tomek soll die neue Nr.1 werden - Link
Angeblich lt. ep nur ein Tryout?
Tomas Tomek soll die neue Nr.1 werden - Link
Angeblich lt. ep nur ein Tryout?
Ein neuer Stürmer..
RADEK CIP (Pardubice) kommt nach Znojmo..!!
JAKUB CECH, MICHAEL KOLARZ, MILAN PROCHAZKA, verlassen den Verein..!
Jan Lattner zwei Jahre. Sehr gute Verpflichtung!
Einen echten Transferkracher landeten die Südmähren mit Pavel Rosa. Der tschechische Flügel ist bereits in Russland und Finnland Meister geworden und absolvierte 30 Spiele in der NHL.
Ein sehr guter Stürmer ROMAN TOMAS, der beste Torschütze in der slowakischen Extraliga 2013/2014 kommt nach Znojmo..!!
Znojmo scheint's aber diese Saison wissen zu wollen....
Die Znaimer werden mit diesen Neuzugängen ein gewichtiges Wort um den Titel mitsprechen. Ist auch gut so, weil sie letzte Saison
ohnehin unter ihrem Wert geschlagen wurden. Eine schlagkräftige Truppe, die es zu beachten gibt.
Tomas Kloucek - ein weiterer Zugang (erstmal für einen Monat) mit Erfahrungen in der KHL, NHL und letzte Saison Meister der CZ - Liga.
letzte Saison Meister der CZ - Liga
Kosice liegt aber in der Slowakei
Sorry, das war ein Denkfehler
@milan1287 Oder womöglich Wunschdenken?
Frage an die Znojmo Fans!
In Zeitungen wird behauptet, dass euer und unser Ex Trainer Stloukal bei euch Hallenverbot hat. Weiß zufällig jemand, ob das stimmt?
Frage an die Znojmo Fans!
In Zeitungen wird behauptet, dass euer und unser Ex Trainer Stloukal bei euch Hallenverbot hat. Weiß zufällig jemand, ob das stimmt?
und wenn es stimmt wäre der Grund interessant?!
und wenn es stimmt wäre der Grund interessant?!
Natürlich wäre das sehr interessant. Passiert fast nie.
Natürlich wäre das sehr interessant. Passiert fast nie.
Hallo, also ich hab jetzt mal die CZ-Seiten durchgeschaut, leider ist auch da nichts über ein Hallenverbot zu finden. Nachher zum Spiel gegen Linz, werde ich mal das wandelnde Lexikon unter den Fans fragen.
Maris Jass, Nationalspieler aus Lettland. Verstärkt seit ca. einer Woche die durch verletzte, aufgeweichte Abwehr der Adler.
Chris Holt bestätigt seinen Wechsel nach Znaim.
Ich denke nicht das wir ihn brauchen und als dritter Torwart wird er sicher nicht lange bei uns bleiben. Aber wenn die Führung es so sieht!
Ich denke nicht das wir ihn brauchen und als dritter Torwart wird er sicher nicht lange bei uns bleiben. Aber wenn die Führung es so sieht!
Wenn er das kann was seine Stats (KHL) versprechen wird er wohl eher eure neue Nummer 1 sein
@milan: Ihr habt aber nur mehr 2 Torhüter - Tomek ist weg.
Ja das weiß ich aber letztes Jahr gab es ärger bei 3 Torhütern.
Na da wird er es schwer haben gegen Nechvatal.
Nechvatal hat sich sehr verbessert, aber Chris Holt wird die Nummer 1 werden..!!
der KAC war getern in keinster weise ein gradmesser für den neuen torhüter.
was er aber geleistet hat war schon mal ganz gut. ein lässiger goalie.
neuzugang bei znaim: Pavel Klhufek kommt von Slavia Prag zu den roten Adlern und gibt bereits heute sein EBEL Debüt.
Radek Havel kommt aus Chomutov.