1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

• christian 91
  • 16. März 2014 um 21:15
  • 3glav
    Großvati schau...
    • 22. September 2026 um 16:45
    • #1.351

Ich zähle auf Elite-Prospects im aktuellen Kader des KAC-Future Teams übrigens 11 Ausländer, davon 10 U20-Spieler und mit Tit Smolnikar einen U22-Spieler. Das macht insgesamt dann 12 Punkte.

Übrigens sind das 9 Slowenen, ein Deutscher und ein Tscheche...lustigerweise der gleichnamige Sohn von unserem slowenischen Equipment Manager Andrej Hebar. ;)

darkforest
    Rentnergang-Fan
    • 22. September 2026 um 18:30
    • #1.352
    Zitat von 3glav

Ich zähle auf Elite-Prospects im aktuellen Kader des KAC-Future Teams übrigens 11 Ausländer, davon 10 U20-Spieler und mit Tit Smolnikar einen U22-Spieler. Das macht insgesamt dann 12 Punkte.

Übrigens sind das 9 Slowenen, ein Deutscher und ein Tscheche...lustigerweise der gleichnamige Sohn von unserem slowenischen Equipment Manager Andrej Hebar. ;)

Linus Schrott mitgezählt? Meines Wissens zählt er (in der Ice zumindest) noch als Legio.

Eiskalt
    NHL
    • 22. September 2026 um 18:33
    • #1.353
    Zitat von 3glav

dh Österreicher werden altersunabhängig mit 0 Punkten bewertet?

• 3glav
    Großvati schau...
    • 22. September 2026 um 21:43
    • #1.354
    Zitat von Eiskalt

dh Österreicher werden altersunabhängig mit 0 Punkten bewertet?

...genau. Es geht nur um die Non-Domestic-Players.

• 3glav
    Großvati schau...
    • 23. September 2026 um 20:21
    • #1.355
    Zitat von darkforest

Linus Schrott mitgezählt? Meines Wissens zählt er (in der Ice zumindest) noch als Legio.

...hast recht, der zählt noch als Ausländer. Somit sind's 12 Legios bzw. 13 Punkte.

KACeti
    Nationalliga
    • 27. September 2026 um 11:48
    • #1.356

Dobro mit dem ersten Tor in drakkar .👍

• Haxo
    NHL
    • 27. September 2026 um 18:00
    • #1.357

Heute um 22:00 Uhr unserer Zeit gibt es die nächste Chance, Dobrovolny auf die Kufen zu schauen, die Drakkar gastieren in Chicoutimi.

Beim letzten Spiel kam er übrigens als LW der ersten Linie zum Einsatz, Oschgan sein Center.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (27. September 2026 um 18:09)

• Haxo
    NHL
    • 29. September 2026 um 11:56
    • #1.358

Baie-Comeau im letzten Spiel, Heimspieldebüt, im Derby gegen Chicoutimi 0:6 unter die Räder gekommen, dementsprechend gab es für die Österreicher nichts zu holen.
    Saisonstart bisher null von vier Spielen gewonnen, einigermaßen bescheiden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™