Gibt sogar einen eigenen Thread für ihn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ups danke, hätte mich gewundert, wenn seine Leistung nirgends besprochen wird
Gibt sogar einen eigenen Thread für ihn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
wer war das ?
Gibts da ne Connection mit Drummondville oder ist das Zufall, dass die drei Spieler von euch dort hin wechselten?
Bevor wieder einer (zumeist aus dem meist blauen-weissen Lager) kommt und sagt, der KAC hat den Oliver Lam von Salzburg geholt! Der Junge kommt aus dem KAC Nachwuchs, hat aber die letzten zwei Jahre in Salzburg verbracht, spielt aber jetzt wieder zsaus...
Für die, die es noch nicht wissen:
Da fehlt eine Null - bist es du, Herr Blümel?
Hm hast du gerade blümel als null bezeichnet???
Hm hast du gerade blümel als null bezeichnet???
Nein, aber mich -obwohl 1000,- für den KAC und 9000,- für mich wären auch ok… nur, was war dann mei Leistung?
Sorry, ich wollte dich nicht mit unserem allseits geschätzten Finanzminister vergleichen.
Da muss ich mich jetzt wirklich bei dir entschuldigen!
was ist denn da passiert?
Gähn, ganz was neues Herr Oberscout, schade dass der Kac für seine Talente keinen Platz(?) hat
03er Jahrgang also 18, für die U18 zu alt, KAC hat keine U20 und in der ALPs haben wir schon 5 Goalies....
Da hätte der Herr Freimüller auch selber mal drüber nachdenken können bevor er wieder so was schreibt...
03er Jahrgang also 18, für die U18 zu alt, KAC hat keine U20 und in der ALPs haben wir schon 5 Goalies....
Da hätte der Herr Freimüller auch selber mal drüber nachdenken können bevor er wieder so was schreibt...
spannend, danke für die info
Gerade auf NHL.com gefunden!
Da wird der KAC und einige "unserer" jungen Cracks äußerst positiv erwähn!
Tu sicher gut ....
Habe es gerade auch im VSV Thread andiskutiert - wenn man sich die Zahlen vom jungen Lanzinger anschaut, zeigt das schon auf, dass man nicht zwingend einen riesigen AHL-Apparat benötigt, um wirklich gute einheimische Leistungsträger zu entwickeln. Der hat mit 8 Toren öfter getroffen, als Haudum und Ganahl zusammen.
Schön langsam wird es einmal Zeit, dass auch der KAC einen jungen Klagenfurter heraus bringt (nicht die "zugekauften" Fröwis oder Kapel) der mehr als ein Viertlinien-Mitläufer ist.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu kritisch und ungeduldig.
Tine ich kopier meine Antwort mal 1 zu 1 hier rein.
"Nur zum Vergleich: Lanzinger hat ungefähr gleich viele Spiele und Punkte wie zb. Obersteiner (beide mit 0.23 Punkteschnitt). Einziger erkennbarer Pluspunkt ist, dass Lanzinger jünger ist!"
Die AHL ist momentan unsere Lebensversicherung. Ohne die jungen könnten wir aktuell mit 2 Linien und 4 Defendern spielen!
Eventuell kommt ja durch die vermehrte Eiszeit der ein oder andere an das Liga-Niveau
Tine ich kopier meine Antwort mal 1 zu 1 hier rein.
"Nur zum Vergleich: Lanzinger hat ungefähr gleich viele Spiele und Punkte wie zb. Obersteiner (beide mit 0.23 Punkteschnitt). Einziger erkennbarer Pluspunkt ist, dass Lanzinger jünger ist!
Wovon redest du eigentlich? Schau dir bitte die Statistiken an.
Wovon redest du eigentlich? Schau dir bitte die Statistiken an.
Lanzinger 132 Spiele 13 Tore 18 Assists Schnitt 0,23ppg -5
Obersteiner 142 Spiele 11 Tore 22 Assists Schnitt 0,23 ppg +/- 0
In den POs
Lanzinger 3 Spiele 0 P +/- 0
Obersteiner 33 Spiele 1 Tor -6 Schnitt 0,03 ppg
Chl
Lanzinger 0
Obersteiner 14 Spiele 3 Tore 2 Assists +2 Schnitt 0,36ppg
Meine Güte, ich rede von heuer und nicht von einer Karrierestatistik, die ja keine Entwicklung zeigt sondern lediglich einen Durchschnittswert.
Lanzinger hat gestern seinen 8.Treffer bei 14 Punkten gemacht.
Meine Güte, ich rede von heuer und nicht von einer Karrierestatistik, die ja keine Entwicklung zeigt sondern lediglich einen Durchschnittswert.
Lanzinger hat gestern seinen 8.Treffer bei 14 Punkten gemacht.
Die heurige Saison ist aktuell noch eine Momentaufnahme und mMn nicht zu einer Bewertung der Gesamtsituation der Jugendarbeit geeignet
Habe es gerade auch im VSV Thread andiskutiert - wenn man sich die Zahlen vom jungen Lanzinger anschaut, zeigt das schon auf, dass man nicht zwingend einen riesigen AHL-Apparat benötigt, um wirklich gute einheimische Leistungsträger zu entwickeln. Der hat mit 8 Toren öfter getroffen, als Haudum und Ganahl zusammen.
Schön langsam wird es einmal Zeit, dass auch der KAC einen jungen Klagenfurter heraus bringt (nicht die "zugekauften" Fröwis oder Kapel) der mehr als ein Viertlinien-Mitläufer ist.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu kritisch und ungeduldig.
Jeder Junge KACler der auch nur ansatzweise das Potential hat, in der ICE mehr als nur Rollenspieler zu sein, wird hoffentlich den Weg ins Ausland suchen. Von daher wird dein Wunsch nicht ganz so leicht umzusetzen sein.
Jeder Junge KACler der auch nur ansatzweise das Potential hat, in der ICE mehr als nur Rollenspieler zu sein, wird hoffentlich den Weg ins Ausland suchen. Von daher wird dein Wunsch nicht ganz so leicht umzusetzen sein.
Wenn das echt genau so ist stellt sich aber schon die Sinnfrage dann.
Wenn das echt genau so ist stellt sich aber schon die Sinnfrage dann.
Warum?