Ja, Kasper ist erst 15 und schon wirklich sehr gut, aber mit 165cm halt leider wieder recht klein, mein Sohn zb wird nächste Woche 14 und ist 176cm groß...
Ist der Kasper-Bua wirklich nur 165cm, auf EP wird er mit 180cm geführt?
Ja, Kasper ist erst 15 und schon wirklich sehr gut, aber mit 165cm halt leider wieder recht klein, mein Sohn zb wird nächste Woche 14 und ist 176cm groß...
Hab mich damals auch gewundert das er so klein wäre, wurde sicher mitlerweile auf EP aktualisiert!
In dem Alter wächst man halt teils sehr schnell. Da können nicht immer die aktuellen Zahlen online sein. Kasper ist aber mittlerweile definit um einiges größer
Bin neugierig, wie lange der Marco Kasper beim KAC bleibt; bei den Kontakten seines Vaters wird da in den nächsten Jahren wohl Skandinavien oder Nordamerika interessant werden.
U18 RBS : EC–KAC 25.09.2019 18:00
livestream: https://t.co/YDYJLft1SI?amp=1
7:2 für uns
RB sieht keine scheibe
Läuferisch sind die Burschen echt top
Es geht darum, dass ich die Jungs schon allein aus Respekt vor dem Gegner runter stoppe oder gewisse keyplayer schone, sobald man 10 Tore geschossen hat.
unser coach hat das jetzt pragmatisch gelöst, die 7 stärksten U12 spieler hatten spielfrei und somit war es praktisch ein U11 team.
die haben zwar auch noch zweistellig gewonnen, die abfuhr blieb dem gegner erspart. (ost gruppe)
finde ich gut, auch wenn die "zuhausegelassenen" nicht gerade froh waren, weil sie halt gerne tore schiessen und die anderen mitbewerber mit dem stärksten team antreten..
unser coach hat das jetzt pragmatisch gelöst, die 7 stärksten U12 spieler hatten spielfrei
und somit war es praktisch ein U11 team.
Nette Idee, aber der Gegner war halt der mit Abstand Tabellenletzte, gegen die anderen Teams der Ost Gruppe würde er das wohl nicht machen!
unser coach hat das jetzt pragmatisch gelöst, die 7 stärksten U12 spieler hatten spielfrei
und somit war es praktisch ein U11 team.
die haben zwar auch noch zweistellig gewonnen, die abfuhr blieb dem gegner erspart. (ost gruppe)
finde ich gut, auch wenn die "zuhausegelassenen" nicht gerade froh waren, weil sie halt gerne tore schiessen und die anderen mitbewerber mit dem stärksten team antreten..
Sorry hab mir gerade den Kader der U12 vom letzten Spiel angesehen, gerade mal 2 Spieler die u11 berechtigt sind, stehen im Kader, hier von einer u11 zu sprechen ist schon etwas übertrieben, wir haben schon mit mehreren Trainern und Leuten darüber gesprochen ob es sinnvoll für die Kinder ist den Gegner mit meist sehr hohen Packungen nach Hause zu schicken. Die werden nie gefordert, wäre es nicht besser für die starken Spieler eine Stufe höher zu spielen? Um einfach mehr leisten zu müssen, aber scheinbar zählen für einige Trainer nur die Ergebnisse
Sorry hab mir gerade den Kader der U12 vom letzten Spiel angesehen, gerade mal 2 Spieler die u11 berechtigt sind, stehen im Kader, hier von einer u11 zu sprechen ist schon etwas übertrieben, wir haben schon mit mehreren Trainern und Leuten darüber gesprochen ob es sinnvoll für die Kinder ist den Gegner mit meist sehr hohen Packungen nach Hause zu schicken. Die werden nie gefordert, wäre es nicht besser für die starken Spieler eine Stufe höher zu spielen? Um einfach mehr leisten zu müssen, aber scheinbar zählen für einige Trainer nur die Ergebnisse
dann hast dir das falsche team angeschaut von dem match was ich meine, sind von den 15 eingesetzten feldspielern 4 aus 2008, und 11 aus 2009, also U11 spieler
goalie sowieso 2009
..sonst bin ich bei dir, hohe packung bringt nix...
dann hast dir das falsche team angeschaut
von dem match was ich meine, sind von den 15 eingesetzten feldspielern 4 aus 2008, und 11 aus 2009, also U11 spieler
goalie sowieso 2009
..sonst bin ich bei dir, hohe packung bringt nix...
Sorry, aber bei allen u12 spielen die ich jetzt nachgesehen habe, stehen nie mehr als 2 Spieler mit jahrgang 2009 am Spielplan ,welches spiel meinst du?
Ahhh sorry du redest gar nicht vom kac
Die Welt dreht sich nicht immer um den KAC, auch wenn du natürlich recht hast, sie sollte es!
richtig, wir sind ja aus dem osten (auch geographisch am östlichsten
)
und wir werden erst beim U12 finalturnier aufeinandertreffen, und ich hoffe heuer werden wir den KAC fordern können und erst im letzten match aufeinandertreffen
Gestern beim AHL-Team leider ein Rückfall in alte Zeiten; nach 2:0 Führung ist man gegen Zell daheim noch mit 2:7 unter die Räder gekommen. Ich habe gehofft, solche Ergebnisse gehören mittlerweile der Vergangenheit an.
Gerade vom KAC Tweet gekommen:
In den Nachwuchs-Bundesligen gab's heute das #KärntnerDerby gleich doppelt. Die U11-#Rotjacken besiegen Villach mit 2:1, die U12 setzt sich mit 19:0(!) durch.
Super Jungs - angeführt von Thimo Nickl, David Maier & Co schafft das U 20 Team den Aufstieg in die Weltgruppe! Gratulation
Super Jungs - angeführt von Thimo Nickl, David Maier & Co schafft das U 20 Team den Aufstieg in die Weltgruppe! Gratulation
das strapazierst du aber sehr die KAC-Brille. Gerade Maier hat mich heute enttäuscht. Nickl Top, aber angführt wurden sie vor allem durch Baumgartner.
Nickl zusammen mit Rossi beim CHL/NHL Top Prospects Game dabei!!!
https://kubotatopprospects.ca/article/40-pla…-prospects-game
Es gab heute 3 Derby's, alle in Villach:
U11 VSV : KAC 4:13
U12 VSV : KAC 0:20
U16 VSV : KAC 1:5
Edit: weil es der HB gerade getwittert hat:
#KärnterDerby-Hattrick: Auch die U16 gewinnt in Villach klar (5:1). Das stärkste Ergebnis des Tages lieferte aber die U17: 3:2-Erfolg gegen den überlegenen Leader der IHL Kadeti, Slavija Ljubljana (in den ersten 17 Runden ohne Regulation-Niederlage)
Komischerweise wurde es noch nicht erwähnt - unser U 18 travel Team hat gegen Södertälje knapp im Penaltyschießen verloren und gegen Djurgarden nach OT gewonnen
Irrer Jahrgang, der da heran gezogen wird.
Bravo! Die Investitionen in dieses Projekt sind jeden Cent wert! Diese Spiele bringen den Jungs soviel!
hier das game winning goal
Ist das ein Turnier was die U 18 spielt oder sind das nur Freundschaftsspiele ?Damit man die Wertigkeit von solchen siegen einschätzen kann!!
Ich freue mich über Erfolge, wie die des U18 Travel Teams ohne Vereinsbrille oder dergleichen und würde mir wünschen, dass so etwas nachhaltig etabliert wird.
Trotzdem nervt es, wenn heute ein plus 1 Sieg gegen den Tabellenführer der U17 Internationalen Slowenische Liga gefeiert wird und morgen eine 0:4 Niederlage gegen den selben Gegner ignoriert wird. Aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel