1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

start des kartenverkaufs

• A-WM 2005 AUT
  • kac glen
  • 1. Juni 2004 um 12:16
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 1. Juni 2004 um 12:16
    • Offizieller Beitrag
    hat schon jemand eine karte bestellt? war nicht der 1. juni als nächster termin fürn ticketverkauf angekündigt worden?

wann startet der ticketverkauf denn tatsächlich? wahrscheinlich weiß das niemand so genau - zumindest kein user in diesem forum.

es wäre ja interessant in eine zweigstelle der "erste bank" zu gehen und die angestellten mal um eine karte für die nächstjährige heim-wm fragen.

:baaa:
  • RacerX
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 13:50
    Hätte das auch geplant, aber ich weiß nicht ob der Weg umsonst ist! Es gibt ja nicht mal eine Sitzplatzordnung oder Pläne der Hallen... was sollen die da verkaufen?!

Mir dünkt aber gerade ich kenn da wen von einer Filiale. Sollte ich was rauskriegen werd ichs hier posten!
  • steve68
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 19:03
    Servas!!!

Wie bereits gepostet: "Ein Kasperltheater bis zum geht nicht mehr!"

Meine mail-Anfragen (ACHTUNG: Mehrzahl - ich habe sicher erst um die 6 mails geschickt) sind bis heute nicht beantwortet.
    Die Homepage - ein chaos totale.

still waiting ...
  • MrHyde
    NHL
    • 1. Juni 2004 um 22:35
    Hab heute auch mal eine Mail an die Pressedame des ÖEHV geschrieben - als das nichts nützte, versuchte ich es telefonisch - keine Antwort...
  • steve68
    EBEL
    • 2. Juni 2004 um 10:32
    [QUOTE]Zitat (Webmaster @ Juni. 01 2004,22:35)
    Hab heute auch mal eine Mail an die Pressedame des ÖEHV geschrieben - als das nichts nützte, versuchte ich es telefonisch - keine Antwort...[/QUOTE]
    Servas!!!

Schlafen da einige Herrschaften noch nach dieser harten Saison und der "schlaflosen" Zeit in Prag???

:withstupid:
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. Juni 2004 um 12:50
    als ich habs per mail auch schon versucht, finds eine frechheit das die ganzen mails nicht beantwortet werden.
  • nordiques!
    Gast
    • 9. Juni 2004 um 15:22
    naja, mittlerweile hab ich mich jetzt schon zweimal (mit 2 verschiedenen mail-adressen) registriert, um die versprochenen news-letter und infos (auch zum kartenverkauf) zu kriegen ...

antwort bis jetzt fehlanzeige ...

aber immerhin habens jetzt auf der offi-seite auch den zweiten vorverkaufsbeginn-termin rausgelöscht und durch keinen neuen ersetzt - auch eine art von ehrlichkeit ...

aber am liebsten hab ich immer noch den link für die innsbrucker olympiahalle: da steht noch immer net wirklich was, daß da im nexten jahr eine eishockey-wm (mit den wahren kracher-partien) in innsbruck stattfinden soll ...

thats performance! :( :( :sly:
  • Nate
    Nationalliga
    • 9. Juni 2004 um 15:28
    Ein Bekannter von mir arbteitet bei der Erste Bank und hat gemeint, dass der Kartenverkauf am 10 Juni beginnen sollte. Als ich einwarf, dass das ja ein Feiertag sei, meinte er nur, dass der Verkauf dann wohl am 11 starten würde. Meiner Meinung nach weiß es die Erste Bank selbst noch nicht. Hoffe nur, dass es nicht zum gleichen Desaster wie bei der WM in Tschechien kommt.
  • steve68
    EBEL
    • 11. Juni 2004 um 19:26
    Servas!!!!

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
    Ich denke, DER smile passt wohl am besten zu dieser Organisation.

Weiß vielleicht jemand von den FC's mehr darüber.

P.S.: Auch eine mail an den Verband wurde nicht beantwortet.
    :sneaky:
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Juni 2004 um 12:02
    Hallo, bei uns in Sbg. hat der Vorverkauf am MO diese Woche begonnen.
    Zwar nur in Gutscheinform, aber zumindest etwas.
  • Schluchtenjodler
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2004 um 12:36
    Ich bin wohl in der glücklichen Lage, nach zweimaligem Versenden einer Mail eine Antwort erhalten zu haben. Vielleicht dachten die, wenn ein Schweizer schreibt, müssen wir ja fast antworten ;)

Jetzt aber mal im Ernst...auch wenn die Mail äusserst freundlich verfasst war, da wurde ausdrücklich von Ende Mai/Anfang Juni gesprochen...tststs....ich weiss zwar nicht, was in Österreich definitionsgemäss "Anfang Juni" bedeutet, allerdings denke ich nicht, dass es zur schweizerischen Auffassung wesentlich unterschiedlich ist.

Bis jetzt ists wirklich nur ein riesengrosses Chaos, so scheint mir...da weiss wohl die rechte Hand nicht, was die linke tut...hoffentlich bessert sich das

mfg aus der Schwiiz
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Juni 2004 um 09:25
    [QUOTE]Zitat (sebold @ Juni. 12 2004,12:02)
    Hallo, bei uns in Sbg. hat der Vorverkauf am MO diese Woche begonnen.
    Zwar nur in Gutscheinform, aber zumindest etwas.[/QUOTE]
    wo?????
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Juni 2004 um 11:01
    In der Eisarena im Volksgarten, läuft seit Anfang Juni der Kartenvorverkauf
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 13. Juni 2004 um 18:57
    Für die Salzburgspiele oder wirklich für die WM?
  • Oleg
    _
    • 13. Juni 2004 um 19:00
    Würde mich wundern wenn NUR in Salzburg WM-Tickets verkauft würden

Sebold spricht 100%ig von den BL-Dauerkarten der Bullen
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Juni 2004 um 19:30
    Tschuldigung, da hab ich was missverstanden :withstupid: ,
    dachte bei euch läuft der Dauerkartenverkauf noch niht, bezüglicg WM, warte ich auf noch immer auf eine Antwort :devil:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™