Hi Leute, hab noch Karten online gebucht.. und ein kleines Problem. Hoffe es kann mir jemand helfen... Die Kontonummer die ich habe ist 281616475/02 nur kann ich die beim onlinebanking nicht eingeben weil sie zu lange ist! Möchte nicht dass das geld nicht ankommt und die Karten verfallen... habt ihr dass ohne / geschreiben??? THX A LOT!!!

Tickets für WM 2005
-
- A-WM 2005 AUT
-
eismeister -
28. Juni 2004 um 16:13
-
-
ich habs ohne / eingegeben. Kontonummern werden generell ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen eingegeben. Das passt schon.
-
Hat irgend einer seine Karten schon bekommen die man per email bestellt hat und schon bezahlt hat. Denn da waren sie sehr schnell mit den abbuchen.
-
also ich hab bis auf die die ich mir direkt bei der Stadthalle geholt hab noch keine bekommen, hab online bestellt und geld schon lange überwiesen....
-
hab jetzt mal ins Forum auf www.icehockey2005.com geschaut.... dort folgenden eintrag gefunden!
hab heute eine antwort erhalten.
wir werden Anfang September mit dem Ticketversand beginnen und bis dahin auch eine für Sie zufriedenstellende Lösung bezüglich der Versandkosten finden. Ihr Anliegen wird auf jeden Fall in Evidenz gehalten. Mit freundlichen Grüßen 2005 IIHF Championship mailto:tickets@icehockey2005.com
außerdem noch gefunden, dass anscheinend noch finaltickets und halbfinaltickets in den Verkauf kommen und zwar mit anfang Septemberwieso nicht gleich alle?
?? naja
-
-
was kostet denn da so ein ticket für di WM in wien ???
-
-
P.S. aber wennst z.b Final oder semifinalkarten willst, hast a glück, weil die kommen ab morgen wieder in den verkauf! heisst aber schnell sein!
-
- Offizieller Beitrag
kanns sein, dass ab heute noch keine "neukarten" angeboten werden oder die finalpackages (für wien) schon alle ausverkauft sind???
kac glen
-
Betreff: Finalkarten
Stehplätze für das Finalpaket sind bereits völlig ausverkauft. Bitte sehen Sie morgen ab 10:00 Uhr auf https://www.eishockeyforum.at/www.icehockey2005.com nach und versuchen Sie dort, bzw. über die telefonische Hotline (01/908 19 30), Tickets einer der beiden anderen Kategorien zu buchen.
Zur Zeit ist das Paket 53 bereits ausgebucht, es kommen morgen (1.9.) wieder einige Kontingente (Kat 1 und 2) in den Verkauf.Mit freundlichen Grüßen
2005 IIHF World ChampionshipLg,Didi
-
-
Yes heute auch noch 2 Steher für die Zwischenrunde Pack 32 bekommen
jetzt fehlen mir nurmehr 3 Packs und ich hab alle Spiele in Wien
-
Zitat
Original von Gabelstapler
Yes heute auch noch 2 Steher für die Zwischenrunde Pack 32 bekommenjetzt fehlen mir nurmehr 3 Packs und ich hab alle Spiele in Wien
Du scheinst in Sachen WM-Tickets ja ein Experte zu sein!
Was würdest Du mir raten - wie komme ich am einfachsten noch zu Stehplatzkarten für SWE-FIN (Package 20)? Die Partie wird unter icehockey2005.com schon als ausverkauft gemeldet!
Danke! -
Zitat
Original von Gabelstapler
Yes heute auch noch 2 Steher für die Zwischenrunde Pack 32 bekommenjetzt fehlen mir nurmehr 3 Packs und ich hab alle Spiele in Wien
32? da wärs ja dann überhaupt nicht schlecht wenn wir die weissrussen schlagen könnten, oder? -
also wennst Kat1 für 72€ willst dann gehst am besten zu einer Sparkasse... da solltest du noch was bekommen... wennst an steher oder kat 2 willst schick mir bitte eine pm.
viel glück....
@titus naja Tschechien:Slowakei wäre ja auch nicht schlecht oder
-
Zitat
Original von AlterSchwede
Du scheinst in Sachen WM-Tickets ja ein Experte zu sein!
Was würdest Du mir raten - wie komme ich am einfachsten noch zu Stehplatzkarten für SWE-FIN (Package 20)? Die Partie wird unter icehockey2005.com schon als ausverkauft gemeldet!
Danke!hi!
probiers mal bei:
https://www.eishockeyforum.at/www.tixado.at
da gabs gesterns noch stehplatzkarten für diesen tag!
ps.: keine sorge, da hab ich auch meine tickets für die wm in prag bestellt und alles hat bestens geklappt!
-
-
Zur zeit sind wieder Steher für das Paket 38 in Wien online....
da warens nurmehr 2
-
Sind eigentlich die reservierten Karten schon verschickt worden?! SWE - FIN hab i scho erhalten, CAN - USA still missing!!
-
Die haben noch nicht einmal die bezahlten Karten verschickt, dabei hat es geheissen, in der 1. Septemberwoche gehen Sie in den Versand.
-
schaut mal auf http://www.viennaticket.info/index.php?cPath=70 hab dort welche bestellt, nettes service...
-
Ganz wichtige Frage?
Kann mir bitte jemand sagen, in welchen Sektoren sich die einzelnen Nationalitäten in Wien befinden (bei welchem Eingangstor)!Merci und mfg
hockeyfan.
-
-
Hallo zusammen,
was habt ihr für Steher, Nord oder Südseite?
-
also gemeint sind die Spiele von uns in Wien..
-
gibts no karten für irgend ein spiel von österreich? wurscht welcher gegner.
auf der hp versteh i nur bahnhof -
also ich hab die steher für tor grün (Nord) glaub aber dass der "offizielle" Österreichsektor der auf der Süd ist!
-
so, heut zur Abwechslung mal ein Lob an die Organisation.
Mail mit Anfrage um 11:30 verschickt, Antwort um 13:09 erhalten
falls es wen interessiert bzw. noch jemand hier betrifft:
Lieber Herr Bernthaler,
per Nachnahmebestellungen sind alle erst ab Ende Oktober in den
Versand geschickt worden. Nach Durchsicht der Versandlisten kann ich
Ihnen mitteilen, dass Ihre Tickets diese Woche verschickt werden.
Sie müssten die Tickets also bald haben.Mit freundlichen Grüßen
2005 IIHF Championship
mailto:michaela.paulhart@icehockey2005.com -
-