[QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Juni. 30 2004,11:35) [QUOTE]Zitat (chrisz @ Juni. 29 2004,20:29) [quote=kacfan12,Juni. 29 2004,18:12]Naja wie es zu 5000 Reservierungen gekommen ist, kann ich teilweise beantworten. So sind z.B. für die Fanclubs in Österreich pro Spiel 800 Karten reserviert.
Für all jene die keine KArten mehr bekommen haben, wendet euch an die Fanclubs in eurer Halle, fragt einfach mal nach ob sie noch Karten frei haben.[/QUOTE] haben die fanclubs eigentlich nur für die Vorrunden Partien Karten reserviert(dort werden ja alle Fanclubs zusammen stehen/sitzen)?
oder auch für mögliche Partien in der Zwischenrunde?[/quote] Es wird für alle Spiele mit Östereich Beteiligung ein Kontingent von 800 Karten für die Fanclubs bereitgestellt.[/QUOTE] wie sieht das dann aus?
wenn Österreich die zwischenrunde erreicht.. sind dann so kurzfristig noch Karten über die Fanclubs zu erhalten? oder wie wird das Organisiert?
[QUOTE]Zitat (chrisz @ Juni. 29 2004,20:29) [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Juni. 29 2004,18:12) Naja wie es zu 5000 Reservierungen gekommen ist, kann ich teilweise beantworten. So sind z.B. für die Fanclubs in Österreich pro Spiel 800 Karten reserviert.
Für all jene die keine KArten mehr bekommen haben, wendet euch an die Fanclubs in eurer Halle, fragt einfach mal nach ob sie noch Karten frei haben.[/QUOTE] haben die fanclubs eigentlich nur für die Vorrunden Partien Karten reserviert(dort werden ja alle Fanclubs zusammen stehen/sitzen)?
oder auch für mögliche Partien in der Zwischenrunde?[/QUOTE] Es wird für alle Spiele mit Östereich Beteiligung ein Kontingent von 800 Karten für die Fanclubs bereitgestellt.
Ja jeder Fanclubobmann muss natürlich vor der WM abchecken, wieviele Karten man für welchen Tag brauchen würde. Es gibt im Prinzip eh nur 3 Szenarien: Abstiegsrunde, Zwischenrunde (2 versch. Spieltage), das gibt er mir dann bekannt und er bekommt dann sei Kontingent.
[QUOTE]Zitat (airos @ Juni. 30 2004,09:52) in welchem sektor sind den die steher in innsbruck??[/QUOTE] 10, 11, 12 auf der Westseite; 2, 3, 4 auf der Ostseite.
[QUOTE]Zitat (antonri @ Juni. 30 2004,13:52) für alle die gute Karten in IBK brauchen ruft unter 0512/53560 an.[/QUOTE] Hmmm, sie haben im Moment grosse Problemen mit ihrer Drucker - habe gerade falsche Karten ausgedruckt bekommen und muss eine wechseln.
Und die Viertel-Finale sind nicht mehr erhaltlich (wahrscheinlich nächste Woche).
[QUOTE]Zitat (Orlando @ Juni. 30 2004,15:34) Also ich habe Karten per Email bestellt . Hat Super geklappt. Zweimal 8Karten in Innsbruck[/QUOTE] komisch, ich hab ebenfalls per mail bestellt und warte seit gestern nachmittag auf eine antwort.
[QUOTE]Zitat (Gabelstapler @ Juni. 30 2004,13:40) @ kacfan12 wollte nur noch was zu dem Kontingent fragen... welche sektoren ( vorallem steher ) sind da dabei? Nord oder Süd tribüne?[/QUOTE] Poa, das ist der Stehplatzsektor hinter der Spielerbank und die zwei angrenzenden Sitzplatzsektoren. Die genaue Sektorennummer müßt ich zu Hause nachschauen.
Also seit heute Nachmittag gibts wohl wieder Karten für die AUT-Matches (gewisse Kontingente) per online zu bestellen und unter der vorhin schon erwähnten Nummer der "Ticket-Hotline der erste-Bank" (05010010111) kann man auch gut Karten bestellen. Alle Kategorien, bis auf die ausverkauften Stehplätze. Na ich hoffe, dass die den Kartenverkauf trotzdem einigermaßen "geregelt" und koordiniert bekommen... Hab mir jedenfalls schon ein paar Karten gesichert und freu mich schon auf die WM, trotz des ganzen Ticketstresses!!
tja.... hab mir eben auch meine tickets gesichert (online)...
hab eigentlich alles bekommen, was ich wollte (von den Spielen her, Gruppenphase bis Finale)... vom Platz her weiss i nit so ganz, aber egal... kann im Finale dabei sein, da sitz auch gern auf der Stiege )
also find den Kartenverkauf wirklich grottenschlecht organisiert..
über die Homepage.. da gibts keine gscheide Legende.. beim Finale ist jetz ein roter Punkt.. was heisst das .. Ausverkauft oder wie? .. man muss alles durchklicken um nach einem Platz zu suchen.. anstatt es ein System gibt wo ich sagen kann zeig mir freie plätze an..
naja das Finale kann ich mir dann wohl abschminken.. aber das nicht mal einen Steher mehr gibt anscheinend.. enttäuscht schon..
und über E-Mail bekommt man ja auch keine Antwort.. traurig!
ja, ein wenig eigenartig ist das System schon, muss ich sagen...
2 sachen, die mir gestern bei bestellen aufgefallen sind (weiss jetzt nicht, obs an mir lag... *g*):
* meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, obwohl bei vielen anderen Online-Shops damit einkaufen kann
* es war mir nicht möglich, mehr als 1 Paket auf einmal zu kaufen... entweder war nach dem 2.Paket das erste weg (Variante 1) oder nach 1.Paket kam beim Kalender keine Auswahlmöglichkeit mehr (wo normal die Pakete aufgelistet werden) (Variante 2)...
hat vielleicht wer zufällig einen steher zuviel für das paket 51 (die beiden semifinalspiele)? ich hab nur 4 bekommen und bräuchte noch eine. das wäre 2. rang nord, tor grün.
ich weiss schon, dass diese frage eher aussichtslos ist, probieren muss ich es trotzdem.....
yipieeeee, ich hab nach langem hin und her KArten für meine ganze Hobbymannschaft organisiert, insgesamt 82 Tagespakete, in Innsbruck, inklusive 30 KArten für die 2 Viertelfinalspiele ! Anscheinend gibts in Innsbruck für alle Spiele noch genug Tickets.....obwohl die Viertelfinale letzte Woche ja schon einige male gesperrt wurden.... greets, Tommy
Auch ich kann sagen das mit den Karten hat sehr gut Geklappt. Habe zweimal 8Karten für 5.5 can:usa und viertelfinalspiele am 8.5 Bekommen. Und das per Email.....