1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Tickets für WM 2005

• A-WM 2005 AUT
  • eismeister
  • 28. Juni 2004 um 16:13
  • napalm
    Nachwuchs
    • 29. Juni 2004 um 16:19
    Muß mich hier dem allegemeinen Tenor anschließen!!

Heute in der früh so um 8 Uhr schau ich auf die Page da ja heute der Verkauf starten soll! Und was ja auch noch veröffentlicht wurde war, dass der Verkauf über die Homepage bevorzugt wird!
    Aber um 8 Uhr war die Homepage noch auf dem Stand von gestern: sprich keine Möglichkeit Karten zu kaufen. Also schreib ich mal ein Mail was denn da los ist und dass ich bitte zwei Finalpakettickets haben möchte!
    Das nächste Mal schau ich so um 13 Uhr auf die Homepage und sehe aha toll jetzt ham sie ja das Bestellformular upgeloadet! Nur sehr kurze Freude, denn was seh ich: für alle Spiele in Wien, die ich mir mit meinen Freunden anschauen wollte gibt es übers Netz keine Tickets!!! Dann schau ich mal auf Hockeyfans vorbei und was muß ich lesen: ALLES AUSVERKAUFT!! :devil: :devil:
    Danach noch ein Anruf um 50 Cent die Minute an die tolle Hotline! Und auf die Frage wie das möglich ist, bekomme ich die tolle Antwort: Ja ich weiß auch nicht! Wir ham ja heut nur ein paar hundert Tickets in den Verkauf gegeben, aber vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen noch ein paar Tickets in den Verkauf!!

Ach ja und Antwort auf mein Mail von heute morgen hab ich auch noch nicht bekommen!

Ich finde schlechter kann man den Kartenverkauf nicht gestalten! Ich freu mich schon wenn ich dann nächstes Jahr im Fernsehen leere Plätze in den Hallen bewundern darf!!
    Mir ist durch diesen Tag schon irgendwie die Lust auf die WM vergangen! Mal schaun was die mir jetzt tolles antworten!!
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 29. Juni 2004 um 16:24
    sorry, aber Beginnzeit des VVKs mit 10 00 war auch geschrieben worden!
  • Fridolin
    NHL
    • 29. Juni 2004 um 16:25
    Ja leider es war zu erwarten und es ist eingetreten. Wenn 3klassige Funktionäre eine WM in die Hand bekommen dann passieren solche Sachen. Ich glaub es braucht sich keiner mehr über die Tschechen aufregen den die haben ja im Gegensatz zu uns immerhin fast 50 Jahre Kommonismus hinter sich.
    Leider muss ich nebenbei noch arbeiten und kann nicht jede Sekunde ins Netz schauen, außerdem kriegen Frühbucher bis 30.10 einen Rabatt :withstupid: man ist das lächerlich.
    Tschuldigung aber ich bin echt mega mäßig sauer!!!!
    :devil: :devil: :devil:
  • aku
    KHL
    • 29. Juni 2004 um 16:32
    @pippop0: Danke allerhochlöblichster neuer bester Freund. Dank Dir bin ich doch noch an Karten gekommen, bei mir gabs sogar noch alle Preiskategorien. :) "Freu"
  • eismeister
    KHL
    • 29. Juni 2004 um 16:47
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juni. 29 2004,15:04)
    gibts eigentlich in linzu auch vorverkaufsstellen ?  [/QUOTE]
    Ich war gerade bei der Sparkasse dort bekommt mann leicht Karten. Hab sogar für alle AUT spiele sogar für das Zwischenrundematsch 3A - 3D ( mit unseren ?) und 1A - 1D Karten bekommen.

Schau einfach zu einer Sparkasse
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 29. Juni 2004 um 16:48
    Für alle Kartensuchenden! Auf www.icehockey2005.com gibts ein Forum kleiner auszug...

Folgendes zur Info:

Wir hatten heute seit dem Vorverkaufsbeginn einen riesigen Ansturm, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Wir haben innerhalb von 6 Stunden 10.000 Tickets verkauft!

Die Kontingente, die bisher für den Verkauf freigeschaltet wurden, sind alle restlos weg. Wir brauchen jetzt ein paar Stunden, um weitere Kontingente vorzubereiten. Spätestens morgen (30.7.) ab 12.00 Uhr sind wieder Karten in allen Kategorien zu haben!

Das OK
  • Fridolin
    NHL
    • 29. Juni 2004 um 16:59
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ Juni. 29 2004,16:16)
    vielleicht wenn es eucht hilft war auch ziemlich pissed für das ganze chaos stadthalle, oehv etc.
    habe jetzt eine nummer gefunden vom ticket service erste
    wo ich für die 3 spiele von österreich (nur mehr beste kategorie) und fürs finale (250 euro kategorie) karten bekommen habe, nicht mal so wenig finale 8 packages und für die österreichspiele auch nicht weniger.
    probierts mal mit der tel. nr. 05010010111  viel glück[/QUOTE]
    pippop0 for President!!!!!!! Hab auch noch Karten für alle 3 AUT Spiele bekommen. Aber ganz nachvollziehbar ist das System aber nicht das hier herrscht. :colgate:
  • eismeister
    KHL
    • 29. Juni 2004 um 17:00
    Die bestellung über die HP ist ein Chaos und über die Hottline schweine teuer !!! Aber das über die Bank hat reibungslos hingehaut auser das man Karten für die Spiele in IBK erst ab Donnerstag kaufen Kann ( wegen der Sektoren einteilung).
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Juni 2004 um 17:13
    • Offizieller Beitrag
    alles scheiße. wieder bal typisch OEHV !! lauter stümper !! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Juni 2004 um 17:14
    naja mal sehen was da morgen dann noch für karten online kommen werden... sonst muss mans eben auch mal bei ner sparkasse versuchen.. oder erste bank.. :hmmm:
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Juni 2004 um 17:21
    naja mal sehen was da morgen dann noch für karten online kommen werden... sonst muss mans eben auch mal bei ner sparkasse versuchen.. oder erste bank.. :hmmm:
  • eismeister
    KHL
    • 29. Juni 2004 um 17:24
    weiss jemand abwann Kinder zahlen müssen ? würde gerne mal meine Tochter mitnehmen. und beim Verband weis s niemand darüber bescheid.
  • kapanen
    Nachwuchs
    • 29. Juni 2004 um 17:38
    das forum auf der offiziellen seite ist recht interessant (unter "login" zu finden, auch nicht besonders glücklich gelöst). dort dürfte jemand vom öehv fragen beantworten (sonst bekommt man ja nirgends auskunft).
    wenn ich mir das alles zusammenreime dürfte es so sein, dass jede verkaufsstelle eigene kontingente bekommt und die stellen nicht miteinander verbunden sind. so kann es eben sein, dass bei der stadthalle es "ausverkauft" heisst und irgendwo in einer kleinen filiale der sparkasse es noch alle kartenkategorien gibt. ein recht umständliches system für kartensuchende. die person vom öehv meinte im forum, dass die finalpakete bei den einzelnen verkaufsstellen schon verkauft wurden, aber online im webshop erst ende der woche erhältlich sind. keine ahnung, ob das stimmt. das würde ja wirklich bedeuten, dass sie den stadthallenkassen ein kontingent von fünf karten gegeben haben. es gibt aber leider keinen genauen termin bzw. uhrzeit für den verkauf. d.h. interessierte sollten in den nächsten tagen einfach ständig in den webshop schauen. ich empfehle eine urlaubswoche für den kartenkauf .....
  • pippop0
    EBEL
    • 29. Juni 2004 um 17:42
    @antonri

soweit ich weiss ist für kinder bis 6 gratis aber nur schossplatz ansonsten müssen sie voll zahlen.
  • pippop0
    EBEL
    • 29. Juni 2004 um 17:57
    [QUOTE]Zitat (aku @ Juni. 29 2004,16:32)
    @pippop0: Danke allerhochlöblichster neuer bester Freund. Dank Dir bin ich doch noch an Karten gekommen, bei mir gabs sogar noch alle Preiskategorien.  :) "Freu"[/QUOTE]
    wennst in wien bist ladest mich auf ein bier ein! ´ggg´

aber alle kategorien da warst wahrscheinlich noch freundlicher wie ich am telefon, den stehplätze hats bei mir keine gehabt.
    das stimmt 2 kategorie hätte ich auch noch bekommen aber da habens nicht soviele karten nebeneinander gehabt!
    in weiss auf jedenfall bei meiner abrechnung brauche ich jetzt a paar klare zum verdauen hahaha
  • kacfan12
    NHL
    • 29. Juni 2004 um 18:12
    Naja wie es zu 5000 Reservierungen gekommen ist, kann ich teilweise beantworten. So sind z.B. für die Fanclubs in Österreich pro Spiel 800 Karten reserviert.

Für all jene die keine KArten mehr bekommen haben, wendet euch an die Fanclubs in eurer Halle, fragt einfach mal nach ob sie noch Karten frei haben.
  • nordiques!
    Gast
    • 29. Juni 2004 um 19:27
    [QUOTE]Zitat (kapanen @ Juni. 29 2004,17:38)
    wenn ich mir das alles zusammenreime dürfte es so sein, dass jede verkaufsstelle eigene kontingente bekommt und die stellen nicht miteinander verbunden sind. so kann es eben sein, dass bei der stadthalle es "ausverkauft" heisst und irgendwo in einer kleinen filiale der sparkasse es noch alle kartenkategorien gibt. ein recht umständliches system für kartensuchende. die person vom öehv meinte im forum, dass die finalpakete bei den einzelnen verkaufsstellen schon verkauft wurden, aber online im webshop erst ende der woche erhältlich sind. keine ahnung, ob das stimmt. das würde ja wirklich bedeuten, dass sie den stadthallenkassen ein kontingent von fünf karten gegeben haben. es gibt aber leider keinen genauen termin bzw. uhrzeit für den verkauf. d.h. interessierte sollten in den nächsten tagen einfach ständig in den webshop schauen. ich empfehle eine urlaubswoche für den kartenkauf .....[/QUOTE]
    woaahh, es lebe die zeit der vernetzung und organisationen, an denen sowas spurlos vorüberzugehen scheint! wenn das stimmt, daß die einzelnen vvk-stellen net miteinander verbunden sind, graut sich mir mein schädel zusammen ...

btw, hats net einmal geheißen, daß die finaltickets erst im herbst in den verkauf gehen und man sich die jetzt nur reservieren kann (oder verwechsle ich da was?)?

werden halt wiedermal auch viele firmen und so voll zugeschlagen haben, weil wahnsinnig großen kontigente werden auch bei unserer wm net ins ausland abgehen ...

aber klingt zumindest so von außen wie ein nettes startchaos (und die offi-hp funkt auch nit ... zumindest bei mir) - aber mei, haben ja nur über einen monat seit dem ursprünglichen vvk-beginn zur vorbereitung zeit gehabt (möcht gar net denken, was sich damals abgespielt hätt, wahrscheinlich hättens einen die tickets selber ausmalen lassen ... :p )
  • eismeister
    KHL
    • 29. Juni 2004 um 20:57
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ Juni. 29 2004,17:42)
    @antonri

soweit ich weiss ist für kinder bis 6 gratis aber nur schossplatz ansonsten müssen sie voll zahlen.[/QUOTE]
    Danke
  • vitt
    Hobbyliga
    • 29. Juni 2004 um 21:25
    hab gerade karten (can/usa) über internet reserviert. hat gut funktioniert!
    man kann jedoch nur für 4 personen im stück bestellen.
    die nette überraschung am ende: für jede bestellung 9,50 eur
    nachnahme!! also bei 5 personen...........nicht gerade billig
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Juni 2004 um 21:27
    [QUOTE]Zitat (vitt @ Juni. 29 2004,21:25)
    hab gerade karten (can/usa) über internet reserviert. hat gut funktioniert!
    man kann jedoch nur für 4 personen im stück bestellen.
    die nette überraschung am ende: für jede bestellung 9,50 eur
    nachnahme!! also bei 5 personen...........nicht gerade billig

:angry:  :angry:  :angry:[/QUOTE]
    kann dich beruhigen die gebühr von 9,50(Nachnahme nehm ich an..) wird dir natürlich nur einmal verrechnet!(laut OK.. )
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Juni 2004 um 21:29
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Juni. 29 2004,18:12)
    Naja wie es zu 5000 Reservierungen gekommen ist, kann ich teilweise beantworten. So sind z.B. für die Fanclubs in Österreich pro Spiel 800 Karten reserviert.

Für all jene die keine KArten mehr bekommen haben, wendet euch an die Fanclubs in eurer Halle, fragt einfach mal nach ob sie noch Karten frei haben.[/QUOTE]
    haben die fanclubs eigentlich nur für die Vorrunden Partien Karten reserviert(dort werden ja alle Fanclubs zusammen stehen/sitzen)?

oder auch für mögliche Partien in der Zwischenrunde?
  • Grenier 11
    KHL
    • 29. Juni 2004 um 23:01
    hat schon jemand erfahrungen mit reservierungen per mail ??
  • napalm
    Nachwuchs
    • 30. Juni 2004 um 08:46
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Juni. 29 2004,23:01)
    hat schon jemand erfahrungen mit reservierungen per mail ??[/QUOTE]
    Ja!!

Keine Antwort!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 30. Juni 2004 um 09:34
    @napalm

dann gehts dir gleich wie mir, sobald ich was höre werd ich es bekanntgeben.
  • airos
    Hobbyliga
    • 30. Juni 2004 um 09:52
    in welchem sektor sind den die steher in innsbruck??
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™