kann mir jemand sagen wo ich einen Sektoren Plan für Innsbruck bzw. Wien finden kann? (Ich werd mir keine Karte kaufen wenn ich nicht weis wo ich sitzen werde) Auf der HP der WM sind hald keine........

Tickets für WM 2005
-
- A-WM 2005 AUT
-
eismeister -
28. Juni 2004 um 16:13
-
-
[QUOTE]Zitat (antonri @ Juni. 28 2004,16:13)
wenn ich nicht weis wo ich sitzen werde[/QUOTE]
Ich hoffe, Deine Enttäuschung hält sich in Grenzen, wenn Du auf diese Frage keine Antwort bekommst... -
Ich würde schaun dass du überhaupt noch gescheite Karten bekommst
war heute um 10
0 bei der Stadthalle! Nachdem mir der Typ beim Schalter die KArten ausgedruckt gehabt hat( waren insgasamt um die 50 Stück) hat er dem hinter mir schon gesagt, dass das Finale schon ausverkauft ist. ebenso schauts auf der offiziellen HP mit Halbfinale aus, sowie den ersten beiden AUT Spielen.
-
sieht leider wirklich so aus,
Fürs slowakei Match gibt es noch karten aber uach nur ganz vereinzelt!!
daysleeper -
Ich habe gerade mit dem ÖEHV telefoniert. Die Situation sieht wie folgt aus:
Es gibt noch Finalkarten, da noch nicht alle Pakete online sind. Am Freitag werden die Pakete Nummer 52 und 53 online gehen und man erwartet, dass dann auch gleich alle Tickets relativ schnell ausverkauft sein werden.
Steher gibt es in Wien so gut wie keine mehr, vor allem die AUT und GER Spiele sind schon ziemlich voll, Steher nicht mehr erhältlich.
Ansonsten läuft der Verkauf sehr gut an und die Leute haben einen echten Stress ;-))
sg
Klaus -
-
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Gabelstapler @ Juni. 29 2004,13:23)
Nachdem mir der Typ beim Schalter die KArten ausgedruckt gehabt hat( waren insgasamt um die 50 Stück)[/QUOTE]
aha schwarzhändler oder was ?!?!!
und schener schaß wenn ds finale schon ausverkauft ist. webmaster. da mußt was für mich machen .. -
Wos hast schwarzhandel! es gibt leute die haben freunde ;-) und wenn du dir 1 mal das Finalpack nimmst sind das schon 4 Karten dazu noch ein paar Halbfinale.. und wenn du noch ein paar Vorrundenpacks nimmst.... -hab ja freie auswahl für die Stehern gehabt- bist schnell oben auf ein paar karten ;-)!!!
-
- Offizieller Beitrag
gibts eigentlich in linzu auch vorverkaufsstellen ? obwohl, meine karten für die vorrunde hab ich ja schon. mir gehts eingentlich um das finale. -
Wos hast schwarzhandel! es gibt leute die haben freunde ;-) und wenn du dir 1 mal das Finalpack nimmst sind das schon 4 Karten dazu noch ein paar Halbfinale.. und wenn du noch ein paar Vorrundenpacks nimmst.... -hab ja freie auswahl für die Stehern gehabt- bist schnell oben auf ein paar karten ;-)!!!
-
Kann mir erstmal wer sagen warum meine posts immer doppelt da sind?
? so a schaß!
Keine ahnung wies mit Linz ausschaut. I wor heid auf jeden Fall froh dass i zecks studium in Wien wohn! I glaub Tel oder Netz san ka schlechte idee am Freitag... aber du mit deine Konäktschns brauchst da do eh kane sorgn mochn oda? -
-
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Gabelstapler @ Juni. 29 2004,15:09)
aber du mit deine Konäktschns brauchst da do eh kane sorgn mochn oda?[/QUOTE]
tja, schön wärs ... mal auf ner erste bank nachfragen ... -
is sicher ned bei allen ersten so, aber bei denen bei denen ich gefragt hab war der infogehalt geleich null. Die haben nichteinmal gewusst, dass die die Tickets überhaupt verkaufen!!!
-
Per Internet werden keine Spiele der Österreicher angeboten oder mache ich was falsch???
-
Habe grade mit der Tickethotline telefoniert, die haben keinen Plan und ich bekam die Auskunft in den nächsten Tagen wieder nachzuschauen. Das ist ja toll!!! Erinnert mich an das heurige Finale. Der Verkauf läuft nicht mal einen Tag und schon gibts keine Tickets mehr
-
tschuldigung für das testposting vorher, meine letzten beiden postings sind nicht erschienen.
zum thema: mich würde ja interessieren, wie heute die tickets überhaupt verkauft wurden. telefonischen verkauf gabs anscheinend nicht, bei der stadthalle gabs nach der ersten person keine finalpakete mehr, in den erste bank-filialen haben sie nix gewusst und im webshop gabs anscheinend auch gleich gleich keine finaltickets mehr. wieviele tickets waren da eigentlich im freien verkauf?
darüberhinaus würde mich interessieren, wie es zu 5000 reservierungen kam. laut telefonischer auskunft gab es nämlich keine möglichkeit zu vorreservierungen.
es wäre auch recht nett gewesen, wenn die verkäufer bei der stadthalle heute gewusst hätten, dass es am freitag noch pakete geben soll. heute hats nach "gabelstapler" einfach geheissen, die finalpakete wären ausverkauft.
gratulation an gabelstapler für seine finaltickets, ich war leider nur der zweite in der schlange.
@webmaster:
gabelstapler hat ein 53er-paket gekauft, diese pakete wurden heute schon verkauft. anscheinend gab es aber nur fünf stück. und ich weiss schon, dass die im büro einen stress haben. sie hatten aber ein paar monate zeit, den verkauf zu organisieren. stress ist keine entschuldigung für dieses totale chaos. -
-
Sorry Kapanen...
Tut mir echt leid! keine Ahnung was ich da gemacht hätte an deiner stelle wenn der in der Kassa sooooooo lange zum Tickets drucken benötigt! hoffe stark dass du am Freitag noch welche bekommst... bin zwar von vielen leuten ausgelacht worden weil ich schon um 60 vor der Stadthalle gesessen bin nur leider hat mir der Verlauf vom Verkauf dann doch Recht gegeben!
Wünsche euch allen auf jeden Fall noch ALLES GUTE IN DER SCHLACHT UM DIE KARTEN!!!!!!!!! -
Also ich kann nur das weitergeben, was mir gesagt wurde. Vielleicht wurde das 53er Paket aber irrtümlich verkauft und dann wieder gesperrt - ist reine Theorie, aber wäre eine Möglichkeit.
Eines ist mir aber klar: so extra viel Karten für Österreich werden bei einem Fassungsvermögen von 10000 Leuten in der Stadthalle nicht übrig bleiben. Wenn ich mal vermute, dass alle anderen teilnehmenden Nationen ebenfalls Tickets bekommen müssen (davon gehe ich mal aus), wird das sicher schnell alles weg sein.
Man denke nur an die Deutschen, Schweizer, Slowaken, Tschechen... Die regionale Nähe ist da halt auch ein Nachteil, wenngleich er bei den anderen Spielen ein Vorteil sein sollte. -
Sorry Kapanen...
Tut mir echt leid! keine Ahnung was ich da gemacht hätte an deiner stelle wenn der in der Kassa sooooooo lange zum Tickets drucken benötigt! hoffe stark dass du am Freitag noch welche bekommst... bin zwar von vielen leuten ausgelacht worden weil ich schon um 60 vor der Stadthalle gesessen bin nur leider hat mir der Verlauf vom Verkauf dann doch Recht gegeben!
Wünsche euch allen auf jeden Fall noch ALLES GUTE IN DER SCHLACHT UM DIE KARTEN!!!!!!!!! -
Habe mit Ach und Krach eine Karte für das Spiel 1D gegen 3a in der Zwischenrunde bekommen falls Österreich in der Gruppe überhaupt Dritter wird.
Da freut man sich schon Jahre auf eine WM im eigenen Land und dann kriegt man am ersten Tag nicht mal ne Karte für ein Spiel von Team Austria in der Vorrunde den Finalkarten brauch ich eh keine.
Mann that sucks aber gewaltig!!!
Vielleicht bin ich ja blöd aber kundenfreundlich ist die Bestellsoftware auch nicht gerade.
Das der Ansturm groß ist kann ich ja verstehen aber keine Karten mehr für die Österreich Spiele?? Wo sind den die alle hin? -
package 52,53 fürs finale gehen am freitag online.. ?
d.h. es gibt nur mehr diese zwei packages? ..
im online system sind ja nur für einige spiele karten erhältlich.. für wien fast keine mehr.. is da wirklich schon alles ausverkauft??? -
-
Gott es war ja schon zu erahnen.. das dies ein Chaos wird.. erst läuft der Verkauf später als geplant an.. und dann noch so ein Chaos
das Bestellsystem ist ja aus den 80er Jahren.. wohl den Anfängen der E-Shops.. primitiver und unübersichtlicher gehts wirklich nicht mehr..
-
Also ich kann nur das weitergeben, was mir gesagt wurde. Vielleicht wurde das 53er Paket aber irrtümlich verkauft und dann wieder gesperrt - ist reine Theorie, aber wäre eine Möglichkeit.
Eines ist mir aber klar: so extra viel Karten für Österreich werden bei einem Fassungsvermögen von 10000 Leuten in der Stadthalle nicht übrig bleiben. Wenn ich mal vermute, dass alle anderen teilnehmenden Nationen ebenfalls Tickets bekommen müssen (davon gehe ich mal aus), wird das sicher schnell alles weg sein.
Man denke nur an die Deutschen, Schweizer, Slowaken, Tschechen... Die regionale Nähe ist da halt auch ein Nachteil, wenngleich er bei den anderen Spielen ein Vorteil sein sollte. -
weiss eigentlich wer wie des ausschaut mit dem Kartenkontingent für die Österreichischen Vereine. wenn ich nicht ganz falsch liege gabs doch bei einer Sitzung mal den Beschluß dass die Vereine auch in den Kartenvorverkauf eingebunden werden! Da müßten doch noch einige in der nächsten Zeit auf den Markt kommen oder???
-
vielleicht wenn es eucht hilft war auch ziemlich pissed für das ganze chaos stadthalle, oehv etc.
habe jetzt eine nummer gefunden vom ticket service erste
wo ich für die 3 spiele von österreich (nur mehr beste kategorie) und fürs finale (250 euro kategorie) karten bekommen habe, nicht mal so wenig finale 8 packages und für die österreichspiele auch nicht weniger.
probierts mal mit der tel. nr. 05010010111 viel glück -
Österreich-Spiele sind ausverkauft...
-
-