powerhockey:
hoffe ja immer noch dass er mit seiner konstruktiven Kritik sich in den Urlaub begibt. So für - sagen wir mal - 10 oder 15.....Jahre.
1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Red Bull Salzburg (Spiel 6)
-
-
der kutzer hat aber auch eine geile paul löwinger gedächtnis-frisur
-
ned bsonders gscheid vom BB aber nach der Aktion irgendwie verständlich
-
- Offizieller Beitrag
na ja soll froh sein das es nicht mehr wurde ....
-
Langsam müssen sie mal ihre Chancen nutzen!
-
-
uiuiui Anschluss liegt in der Luft
oops schon passiert -
muhahaha,... ich bin hellseher!!! [kaffee]
-
Salzburg selbst schuld, die machen seit geraumer Zeit gar nix mehr fürs Spiel, sondern stehen nur hinten drin.
-
Was für ein spiel! Sehr unterhaltsam auch für aussenstehende!
-
D'Alvise!
-
-
Naja, da wollts der Schiri nochmal spannend machen...nie und nimmer ein Foul von Trattnig, noch dazu wenn schon ein PP läuft
-
naja..diese Liga wird ja nicht besser....
somit aber auch den Vorteil für die Underdogs.
-
Naja, da wollts der Schiri nochmal spannend machen...nie und nimmer ein Foul von Trattnig, noch dazu wenn schon ein PP läuft
Das ganze habt ihr euch selber an die Kappe zu Nageln. Das liegt nicht an der einen Strafe. -
Argh! War das jetzt noch nötig?
-
Pfuh, schade noch so eine fehlentscheidung in so einer phase und dann noch das tor...ganz ganz bitter! Schade dass eine tolle partie so endet.
-
-
Frechheit wieder einmal, diese Red Bull Ungustl.
-
Das ganze habt ihr euch selber an die Kappe zu Nageln. Das liegt nicht an der einen Strafe.Frage an dich..schaust du nur EBEL oder auch andere Spiel in CZ? ---
Wie ist das bei euch mit den Leistungen der Refs? -
Gibts nicht Videobeweis?
Da Salzburger wird jetzt sicher sagen, das es nur gerecht war.
Ich schau noch Extraliga, besonders Sparta und Liberec, ansonsten die WM´s, Olympia etc. alles wo die Old Boys des CZ-Teams spielen. Wieso?
Naja, ich denke die Entscheidungen wo man sich denkt "echt jetzt, Brille vergessen?" gibt es überall. Aber meine subjektive Meinung ist, die Pinguine sind in der Extraliga a bissel besser.
-
[B]Red Bull Salzburg als letztes Team im Viertelfinale[/B]
Auch im sechsten Spiel der Viertelfinalserie musste Titelfavorit Red Bull Salzburg bis zur letzten Sekunde kämpfen, um Underdog Dornbirn aus dem Bewerb zu werfen. Die Mozartstädter lagen schnell 3:0 in Führung, aber dann kämpften sich die Bulldogs zurück und erst ein Empty Netter brachte die Bullen ins Halbfinale.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/54102/red-bull-salzburg-als-letztes-team-im-viertelfinale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Und der nächste Skandal
Schade dass man Dornbirn über die ganze Serie benachteiligt hat.
Aber Hut ab, Gratulation nach Vorarlberg, tolles Hockey, viel Herz, ein PP vom Feinsten! -
-
Nette Geste. Brückler und Mink vertragen sich wieder.
-
- Offizieller Beitrag
also ich glaub mir kann man.echt nicht nachsagen redbull fan zu sein. aber für mich fállt/springt der dornbirner da am ende in den salzburger. wo war das a foul?
-
- Offizieller Beitrag
Also das seh ich leider auch als Fehlentscheidung. Wäre vielleicht noch ziemlich eng geworden.
-
Tolles Spiel, Serie und Saison von den Bull Dogs!!!
Gratulation nach Dornbirn [prost] [prost] [prost]
-
bitter dass das foul nicht geahndet wurde.
aber diese leistung der dornbirner verdient höchsten sportlichen respekt -
-