Hab ich doch gesagt:
1.Mal wird's über "inkorrektes Verhalten" gejammert
dann mit Liga-Ausschluss bedroht.
Das ist wahres Gesicht des EBEL- Vorstands.
Und das sind die "Hoch- europeern"
1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz (Spiel 5)
-
-
1.Mal wird's über "inkorrektes Verhalten" gejammert
dann mit Liga-Ausschluss bedroht.
Das ist wahres Gesicht des EBEL- Vorstands.
Und das sind die "Hoch- europeern"Das kam aber jetzt nicht vom EBEL - Vorstand oder?
Ich hab das Gefühl du hast einen "Riesen-Hass" gegen die EBEL!
-
Weiß momentan nicht was lächerlicher ist...die Anzeige oder die Reaktion von Linz
Wenn du derjenige bist der dann plötzlich ein Strafverfahren am Hals hast, findest das ganze vielleicht nicht mehr so lächerlich.
-
Also: wenn der Znojmo Präsident wieder klar denken kann, und das sollte wohl bald der Fall sein, dann wird er diese Anzeige zurückziehen. Alles andere ist ein "no go" und Znojmo verscherzt es sich auch mit der Liga. Das sollte doch einem vernünftig denkenden erwachsenen Menschen klar sein, oder? Mehr sog i net
-
http://kurier.at/sport/wintersp…eits/56.558.868
Jetzt wird es schmutzig!
Kann ich mich zu meinem Besuch in Linz wohl nicht im Orli-dress zeigen mit Linzschal.
Kannst du sicher.Finde die Reaktion von Linz durchaus angemessen. Sorry, wenn dann jeder Check vor Gericht landet, ist vom Sport nichts mehr übrig. Dass es in diesem Fall Znojmo treffen würde ist schade, aber aus meiner Sicht durchaus im Sinne des Sports und ein absolut korrektes Vorgehen von Linzer Seite. Für mich gehts hier auch nicht um Linz vs. Znaim, sondern dass eine solche Vorgehensweise mit zivilrechtlichen Anzeigen mit Checks (die zwar unfair und unkorrekt sind, aber leider an der Tagesordnung stehen) sofort und ansatzlos im Keim erstickt werden muss.
Zumal das ganze ja relativ leicht bereinigt werden kann - euer Präse braucht nur die Anzeige zurückziehen und die Wogen sind geglättet... -
jeder check........na bitte..von den korrekte, fairen redet hier ja niemand.....nur von den gefährlichen, unnötigen.....
ich mag fairen Sport....
R.Lukas hatte manches noch nie nötig..er ist für mich ein großer Sportler!
-
Wenn man solche absichtliche Verletzungsversuche nur mit 1- 4 Spielen bestrafen will, dann kann man damit rechnen es wird einigen Tough Guys egal sein und können sich sowieso für paar Spiele "veropfern" um einen Top-Spieler des Gegners auszukugeln.
Mit dem Prinzip gibt's das Problem in Znojmo. Und wie es angewendet wird.
Aber was sollte man von einer Liga erwarten wo nicht mal Spielerpunkte veröffentlicht sind...
Geheimregel von Geheimleuten ausgeführt. -
Aber was sollte man von einer Liga erwarten wo nicht mal Spielerpunkte veröffentlicht sind...
Geheimregel von Geheimleuten ausgeführt.
du solltest mich mal mit user sonne austauschen [Popcorn]zum thema: mir is ZNO eher sympathisch, aber ich bin hier auch absolut auf avatars seite, es kann nicht sein, dass checks, auch wenn sie irregulär waren, vorm richter landen, das wäre der anfang vom ende des sports
-