Grats an den VSV. Heuer trau ich euch echt den titel zu
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)
-
-
wow, tolles spiel, tolle serie. den caps genau nur ein einziges drittel gegeben, wirklich gute leistung!
freut mich sehr dass der vsv endlich mal wieder HF spielt!
-
Gratulation nach Villach.
Die Spielweise der VIC erinnerte mich von der Einstellung her fast an den heurigen KAC. Zu keiner Minute des Spiels hatte man den Eindruck, dass die Wiener das berühmte "Momentum" auf ihre Seite ziehen können, nicht einmal, als es 2:2 stand.
-
Gratulation! Hätte ich so nicht erwartet!
-
Hey, Grats!!! Kommt es etwa doch noch zum großen Duell HCB-VSV???
-
Geiles. Järvenpää-Interview! Yesssssssssss!
Bin schon gespannt auf die Nots-Analyse! -
Salzburg wir kommen!
Egal wie die Saison heuer ausgeht, diese Mannschaft hat uns viel Freude gemacht.
Aus der Sicht als Fan, attraktives Eishockey mit vielen vielen Toren.Eine sympathische und kämpferisch starke Mannschaft die mit Spielern wie Hughes, Ryan,Lamoureux richtig gute Leistungsträger in den Reihen hat.
Hut ab vor dieser Leistung. -
Grats dem VSV, bitte schickts den Ben endlich nach Hause - Auslaufmodel !!
-
Grats nach villach. Geile truppe und echter meisterkandidat.
Unsere peinlich, mit slapstickeinlagen, erinnerten heute an die drei (5)stuges. -
Salzburg wir kommen!
Egal wie die Saison Heuer ausgeht, diese Mannschaft hat uns viel Freude gemacht.
Aus der Sicht als Fan, attraktivste Eishockey mit vielen vielen Toren.Eine sympathische und kämpferisch starke Mannschaft die mit Spielern wie Hughes, Ryan,Lamoureux richtig gute Leistungsträger in den Reihen hat.
Hut ab vor dieser Leistung.Salzburg?
Eher Bozen, oder Linz. -
zu stoak. 8))
man suacht sich nit anfoch villach aus.
grats jungens! [prost] -
Salzburg?
Eher Bozen, oder Linz.
Warum? Salzburg war nach dem GD das bestplatzierte Team, Villach das schlechteste, daher RB-VSV, oder? -
Hey, Grats!!! Kommt es etwa doch noch zum großen Duell HCB-VSV???
Sehr wahrscheinlich, außer Dornbirn gewinnt doch noch die Serie gegen Salzburg, dann wär's Bozen-ECD und VSV-BWL.
-
SBG 1.
HCB 2.
VSV. 5.
BWL 6. -
Warum? Salzburg war nach dem GD das bestplatzierte Team, Villach das schlechteste, daher RB-VSV, oder?Linz war hinter uns (nach der Zwischenrunde).
-
Also doch Bozen?
-
yeah super, dass man die serie heute schon beendet hat
-
Bozen wenn SBG gewinnt, Linz wenn Dornbirn gewinnt.
-
Warum? Salzburg war nach dem GD das bestplatzierte Team, Villach das schlechteste, daher RB-VSV, oder?
Es kann aus Villacher Sicht nur gegen Bozen oder Linz gehn, da Villach nach der Platzierungsrunde vor Linz war -
JAAAAAAAAAAAAA, super VSV
[prost] !!! So schööööön, sooo schööööööön...
!! Sowas von verdient, schönen Urlaub Wiener [winke]
-
Also doch Bozen?
Ja, außer Dornbirn gewinnt noch, dann wär's Linz.
Etwas möchte ich schon noch erwähnen - als Eisprinz vorm Viertelfinale prognostiziert hat, Villach würde die Serie 4:1 gewinnen, habe ich mir gedacht, der spinnt. Tatsächlich hatte er recht und sich nur bei dem einen Spiel, das Wien gewinnen würde, geirrt (3. statt 1.). Von dem her hoffe ich, dass er auch mit seiner Prognose eines Finaleinzugs richtig liegt
-
Es haben nur Kleinigkeiten gefehlt ......
grats an villach absolut verdient.....
-
Wird wohl Bozen werdn.Dann treff ma erst im Finale auf unsre alten Bekannten aus der Stahlstadt!
Soll mir recht sein -
Bozen sicher auch ein attraktiver gegner, hoffe stark dass es gegen s
die geht! -
Saisonziel erreicht,jetzt wollen wir mehr. Aber was ist mit den Caps los? So kraftlos? Haben uns im ganzen Grunddurchgang beherrscht?
-