Tooooorrrrr hunter!!!
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)
-
-
Supertor!
-
Ich sags ja.
-
Hunter mit dem Doppelpack!
Wie wichtig war das jetzt.
Villach geht wieder in Führung und erhöht somit den Druck auf die Wiener.
Mensch war das eine tolle Verpflichtung mit Hunter.
Bittebehalten!der wird uns Heuer noch viel Freude bereiten. -
Pfff, viele Fehler unserer Def heut...
Aber Zaba out? Kann kein Nachteil sein für uns. -
Und zaba verletzt! Gute besserung aber viel besser könnts nicht laufen für villach! Noch 10min
Und FRASERRRRRR!!!!!
-
Jetzt keinen Blödsinn mehr
-
Fraser! Schönen Urlaub, Caps! Und schreibts a Kartn!
-
Gut so. Dann hat der Chris beide Daumen frei ab jetzt?
-
Die Caps sind ein Witz. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl gehabt, dass die das was gewinnen wollen/können.
-
Sauber Kurti!
-
- Offizieller Beitrag
Kann das sein, dass Keller ua. Gratton mit seiner Aussage gemeint hat? Der Check war umsonst wie sonst was.
-
- Offizieller Beitrag
Zaba war schon beim 2 zu 3 verletzt hat sich kaum bewegt
-
Hat Venner gesagt, dass es die Caps jetzt nur noch mit der "Drecksstange" schaffen können?!
-
Hat Venner gesagt, dass es die Caps jetzt nur noch mit der "Drecksstange" schaffen können?!
Hat damit wohl den Lakos gemeint -
Eeeeeeeeeeeeeeentscheidung in Wien
Fraser schießt Villach ins Halbfinale.
Ich glaube nicht, dass Wien noch einmal zurückkommt.Und einer hat es von Anfang an gesagt, Villach gewinnt die Serie mit 4:1.
Gratulation an den Eisprinz, der die Serie von Anfang an richtig prognostiziert hat.
Und spätestens JETZT ist deine Prognose mit dem Meistertitel absolut ernst zu nehmen!
Wer die Caps mit 4:1 verhaftet ist auch ein Titelkandidat! -
-
[B]VSV-VIC[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/54066/vsv-vic']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Schon EN.
-
- Offizieller Beitrag
Gratuliere einer sympathischen Mannschaft zum verdienten Einzug ins Halbfinale. Villach darf gern Meister werden, auch wenn ich insgesamt glaub ich den Boznern die Daumen drücken werde.
-
Schönen Urlaub, Caps! Und schreibts a Kartn!
wieso? wir alle wissen wie's am faakersee etc aussieht
-
Congrats nach Villach, ich freu mich schon auf das HF inkl. Auswährtsfahrt nach Kärnten [prost]
-
Ooohhh wie ist das schön! Mundls baba!
-
Gratulation an die Adler und alles Gute im HF.
-
Wahnsinn Wien mit 4:1 rauskicken ist auch nicht grad ohne.
Grats an die Jungs, jetzt heißts eine Woche relaxen und dann geht's weiter: Bozen wir kommenHannu hat sein Saisonziel wieder erreicht
-