1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 5)

• MrHyde
  • 11. März 2014 um 00:00
  • Geschlossen
  • Erebus
    Nationalliga
    • 18. März 2014 um 00:07

Eines ist sicher, der Brückler hat jetzt einen Pilotenschein, bei dem filmreifen Abheber den er gemacht hat.
    Auf Facebook lacht gerade halb Eishockey Österreich über den Versuch von RBS eine Sperre für Aquino und Mink beim Dops zu bekommen.

Einfach nur Peinlich

Doch noch die Hosen voll?

• VEUforever
    Gast
    • 18. März 2014 um 09:44
    Zitat von sonne

Es ist kein Zufall das seit Jahren die meisten Legion zu den guten in der Liga gehören. Das mit einem der kleinsten Budgets.

Das hat aber weder was mit den Leistungen rund um das Gehalt zu tun noch mit eurem Budget. Das darf man einzig und allein eurem "Scouting" zuschrieben wenn man es den so nennen kann, weil wie man so berichtet bringt ja der Dave die Spieler vom Heimaturlaub mit. Und das nicht alle gut sind beweist dein Lieblingsspieler Jarret, und es waren "in den letzten Jahren" (1.5 gibts den Verein) auch genug Flaschen dabei von daher lässt sich deine Aussage auch umdrehen. Aber nichts für ungut, ihr habt auch absolute Ausnahmekönner in euren Reihen (gehabt) wie Kozek und Aquino.

• Honso
    EBEL
    • 18. März 2014 um 09:48

Gut, bei Mink gebe ich dir recht. Aber bei Aquino... also für mich war das schon ziemlich unsportliches Verhalten, wenn du bei abgepfiffenem Spiel jemand den Schläger ins Gesicht halten musst.

• bici4
    meinewelt
    • 18. März 2014 um 10:31

Bitte Sonne:
    Hätt i war i.
    Hast du Mink gefragt, warum er das gemacht hat? Das ist die einzige Antwort die zählt! Für die Unterzahl können aber jetzt nicht nur die Bullen was dafür? Ob jemand ein Schlag wehtut oder nicht steht hier nicht zur Diskussion. Es ist ein Regelverstoß und aus. Dafür Bankstrafe, dafür Unterzahl, dafür Tore kassiert.
    Warum hat man die PP nicht genützt, wenn die Kraft noch vorhanden ist.
    Heute soll ein sportlich faires Spiel stattfinden. Fertig. Jeder sieht seinen Verein als ungerecht bestraft und benachteiligt.

• Erebus
    Nationalliga
    • 18. März 2014 um 11:26

Ich gebe dir hier recht bici4, vor allem beim letzten Satz- so ehrlich muss man sein!
    Die Emotionen schlagen halt nicht nur bei den Spieler hoch, bei solchen Partien.

Leider befürchte ich das das heute kein schönes und faires Spiel gibt....

Ich glaube ja immer noch eher das RBS aufsteigt, aber noch nicht heute!

Danach sind die Bullen so zermürbt und fertig das sie im HF gesweept werden ;)

• phifi
    KHL
    • 18. März 2014 um 11:27
    Zitat von Erebus

Eines ist sicher, der Brückler hat jetzt einen Pilotenschein, bei dem filmreifen Abheber den er gemacht hat.
    Auf Facebook lacht gerade halb Eishockey Österreich über den Versuch von RBS eine Sperre für Aquino und Mink beim Dops zu bekommen.

Einfach nur Peinlich

Doch noch die Hosen voll?

Das fasst die ganze Thematik treffend zusammen. :thumbup: :thumbup:

Der sterbende Schwan in Vollendung. Das Brückler auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist, ist bei seinen Einlagen mit dem Stock wohl auch jedem klar (und das auch nicht erst seit dem PO).
    Da muss er sich nicht wundern, wenn er die Quittung präsentiert bekommt, wenns schon die Schieris zum wiederholten Male auslassen.

Anzeigen von RBS? siehe oben.... oder hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. März 2014 um 12:27
    Zitat von bici4

Jeder sieht seinen Verein als ungerecht bestraft und benachteiligt.

Dem ist nicht so. ?( Nur weil einige nichts oder 'leise' schreiben heißt das nicht dass wir sonnes Meinung haben.

• sonne
    EBEL
    • 18. März 2014 um 12:33

Bici, ich habe dir gestern geschrieben, warum das Mink gemacht hat. Ich hatte ihn gefragt.
    Außerdem hat niemand geschrieben dass es kein Foul war, was möchtest du jetzt noch?

Habt ihr in Salzburg jetzt wirklich die Hosen voll?
    Ihr habt uns ausgesucht und nicht umgekehrt!
    Das DOPS soll sich mit dem Fall Mink befassen? Ihr macht euch doch lächerlich. Wäre er Verletzt und könnte nicht mehr Spielen, ja dann vielleicht.
    Aber für diese Fälle hätte man noch einen zweiten Torhüter. Außerdem ist der Brückler nicht unschuldig an dem ganzen.

Bisher hatte ich jedes mal wenn ein Gegner in Dornbirn vorgestellt wird, für dieses applaudiert. Das wird heute nicht der Fall sein.
    Feinen Leistung von Salzburg, ihr habt schon vor dem Anpfiff das Publikum gegen euch aufgebracht.

• sonne
    EBEL
    • 18. März 2014 um 12:36

Ja genau EpiD, du bist auch ein Kenner. Frag einfach mal beim verein mal nach, wie sie das sehen. Ob du anderer Meinung bist als ich, ist mir wirklich Wurst.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. März 2014 um 12:37
    Zitat von sonne

Ja genau EpiD, du bist auch ein Kenner. Frag einfach mal beim verein mal nach, wie sie das sehen. Ob du anderer Meinung bist als ich, ist mir wirklich Wurst.

Endlich verstehen wir uns. [winke]

• bici4
    meinewelt
    • 18. März 2014 um 12:50
    Zitat von sonne

Bisher hatte ich jedes mal wenn ein Gegner in Dornbirn vorgestellt wird, für dieses applaudiert. Das wird heute nicht der Fall sein

Heißt für dich applaudieren, wenn die Gegner auf Eis fahren Vorname und dann (von vielen Vereinen bekannt) A.......... gerufen wird. Geh bitte. Jetzt wird es lächerlich. Dass ihr nicht Blumen streut und Hippiekleidung trägt bei deinem Sinn für Superverein und wir sind die Liebsten und Unverstandesten.

Warum hast du das mit Brückler gemacht? Weil er mich immer gehaut hat. Oder was sagt er. Interessant, wenn er sich verletzt hätte, wäre es nicht okay, so war es okay. Das sieht er vorher, was er macht.

Ich habe nicht beim DOPS interveniert, dass wegen Mink ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

Ich bin froh, dass es realistische DEC-Fans gibt, die sehen was abgeht. Ich hätte auch gegen RBS mehr Strafen verhängt letztes Spiel. Ich habe auch geschrieben, hier wie dar nicht durchgegriffen.

• sonne
    EBEL
    • 18. März 2014 um 12:59

Nein, das kennen wir in Dornbirn nicht. Wir rufen nicht das A.. Wort, wenn ein Spieler vorgelesen wird. Warum auch? Der Spieler will nichts anders als Gewinnen und uns unterhalten.

Heute wird das bei Brückler anders sein?!

Aus deinen Aussagen lese ich, dass dass du noch nie in Vorarlberg warst. hat. Am besten du kommst mal vorbei.

• phifi
    KHL
    • 18. März 2014 um 13:03
    Zitat von EpiD

Dem ist nicht so. ?( Nur weil einige nichts oder 'leise' schreiben heißt das nicht dass wir sonnes Meinung haben.

This!

• tschiibii
    Nachwuchs
    • 18. März 2014 um 13:31
    Zitat von Erebus

Auf alle Fälle ist jetzt auf Youtube dokumentiert, dass das rechte Bein sein Sprungbein ist ... :D

• VEUforever
    Gast
    • 18. März 2014 um 13:47
    Zitat von EpiD

Zitat von phifi

This!

Ab dem Zeitpunkt an an dem ich gemerkt habe, dass nicht alle Bulldogs wie wapedo/sonne sind, von dem Zeitpunkt an konnte ich gut mit ihnen leben.
    Wapedo hat mehrfach und ausführlich bewiesen, dass er sehr viele Regeln einfach nicht kennt oder falsch deutet, er hat mehrfach bewiesen das er extrem dicke Vereinsbrillen trägt und er hat mehrfach bewiesen das es besser wäre ihn zu ignorieren. Das Problem ist einfach, das man seine Provokationen, Aussagen usw. auch nicht einfach so stehen lassen kann. Wie ein Sprichwort schon sagt: "Sieht das Gute nur zu, gewinnt das Böse."
    Er hat ein gestörtes Verhältnis zur Realität und sobald er keine schlagkräftigen Argumente mehr aufzuweisen hat(also immer) wird er beleidigend und persönlich. Da er offenbar Kontakte zu Positionen im DEC hat bzw. sogar zu Schiedsrichter Beobachtern erschreckt mich ein wenig und wirft auch nicht unbedingt ein gutes Licht auf den Verein, allerdings gehe ich auch hier von falschen Tatsachen aus, weshalb das Ganze relativ zu sehen ist.

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. März 2014 um 13:48

Bin ich froh wenn sbg die serie heute beendet. Jetzt hattens wir letztes jahr die ganze zeit den nots mit div postings und heuer tut sich dieser wapedo, sonne oder weiß ich was als pausenclown hervor, der mit allen persönlich redet und sich mit jedem beitrag mehr disqualifiziert. Tut mir leid für die anderen dec-fans aber heute is dornbirn raus! Allein wegen dem clown da.

• rola72
    Nachwuchs
    • 18. März 2014 um 13:50
    Zitat von silentbob

Bin ich froh wenn sbg die serie heute beendet. Jetzt hattens wir letztes jahr die ganze zeit den nots mit div postings und heuer tut sich dieser wapedo, sonne oder weiß ich was als pausenclown hervor, der mit allen persönlich redet und sich mit jedem beitrag mehr disqualifiziert. Tut mir leid für die anderen dec-fans aber heute is dornbirn raus! Allein wegen dem clown da.

Ähm, nö!
    Was ich so gehört habe ist der Sieg von Salzburg heute vom Eishockeygott persönlich nicht genehmigt worden, sorry  ;)

• phifi
    KHL
    • 18. März 2014 um 14:03
    Zitat von rola72

Ähm, nö!
    Was ich so gehört habe ist der Sieg von Salzburg heute vom Eishockeygott persönlich nicht genehmigt worden, sorry  ;)

Da decken sich unsere Quellen :)
    Meine hat das gleiche erzählt also muss ja wohl was dran sein 8))

Mit Emotion: Macht aus den Rindsviechern Hackfleisch - allein schon wegen der Anzeigen gegen Mink und Aquino sollte den Bullen heute eine Lektion erteilt werden. :P

Ohne Emotion: Ganz egal wie das heute endet/oder auch nicht - das Vorarlberger/Dornbirner Eishockey hat bereits gewonnen und ich kann gut damit leben wenn wir uns mit 2:4 aus der Serie verabschieden. Nur zu leicht sollten wir es ihnen nicht machen!

Ihr seht, irgendwie bin ich heute etwas zwiegespalten :S

• VEUforever
    Gast
    • 18. März 2014 um 14:08

Auf wen trifft Dornbirn eigentlich im Halbfinale, auf Bozen oder? Schade, wäre schöne gewesen könnte man den zweiten Kärntner Verein auch noch hinausschmeißen, dann wäre die Dominanz des Vorarlberger Eishockeys wieder bewiesen :D

• bici4
    meinewelt
    • 18. März 2014 um 14:24
    Zitat von sonne

Nein, das kennen wir in Dornbirn nicht. Wir rufen nicht das A.. Wort, wenn ein Spieler vorgelesen wird. Warum auch? Der Spieler will nichts anders als Gewinnen und uns unterhalten.

Heute wird das bei Brückler anders sein?!

Aus deinen Aussagen lese ich, dass dass du noch nie in Vorarlberg warst. hat. Am besten du kommst mal vorbei.

Dann schreit ihr es eben zu hause nicht, aber in Salzburg wurde es auch schon am Sonntag gerufen. Vielleicht kommst du am Freitag, dann hörst du es. Mir persönlich ist es egal. Aber Wahrheit, wenn Wahrheit gebührt!!!!

• VEUforever
    Gast
    • 18. März 2014 um 14:28
    Zitat von bici4

Vielleicht kommst du am Freitag, dann hörst du es.

Muss dich enttäuschen, wapedo fährt niemals auf Auswärtsspiele. Sein Horizont endet an der Stadtgrenze von Dornbirn, außer er gibt Regelunterricht für Bundesligaschiedsrichter :rolleyes:

• Erebus
    Nationalliga
    • 18. März 2014 um 14:36

Naja vielleicht führt sich der eine oder andere auswärts auch nicht ganz so zivilisiert auf wie zuhause, ich find das jetzt auch nicht sooo schlimm.

Ich glaube auch nicht das die Spieler das persönlich nehmen, die halben verstehen es eh nicht.

schön ist es nicht.

• VEUforever
    Gast
    • 18. März 2014 um 14:47
    Zitat von bici4

Dann schreit ihr es eben zu hause nicht, aber in Salzburg wurde es auch schon am Sonntag gerufen. Vielleicht kommst du am Freitag, dann hörst du es. Mir persönlich ist es egal. Aber Wahrheit, wenn Wahrheit gebührt!!!!

Ähm, das geht zuhause auch gar nicht. Hier werden die Namen so schnell und "leise" vorgelesen das sich er Spruch nicht ausgeht. Deshalb macht man das auswärts. Das Wapedo meint das ALLE Bulldogsfans zahme Schäfchen sind zeigt 1. seine Vereinsbrille und 2. das er noch nie Auswärts dabei war [winke]

• verteidiger 17
    Hobbyliga
    • 18. März 2014 um 15:03

fürs heutige spiel
    hoffen wir auf faire , neutrale schiris.
    lassen die unparteiischen eine gewisse härte auf beiden seiten zu, hat dornbirn ein chance.

sollten die herren wieder anfangen mit - behinderung, haken, bandencheck, stockschlag. usw.
    ( aus normalen zweikampfsituationen !)
    und so das spielsystem der dornbirner brechen - wird es leider nichts.

salzburg ist so stark das sie es auch ohne hilfe der schiedsrichter schaffen sollten.

bitte nicht falsch verstehen - ein foul soll ein foul bleiben!
    eine dreckige spielweise soll umgehend entsprechend unterbunden werden!

aber so mancher pfiff oder nicht pfiff - und die dadurch hervorgerufene situation hatte eben - wie man so schön sagt- a' klä a gschmäckle;-)

möge der bessere gewinnen und freuen wir uns auf einen tollen fight.

s.g.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. März 2014 um 15:11

Also bezüglich der Aktion von Mink eine Sperre zu fordern ist schon ein starkes Stück mMn. Der Goalie ist nicht mehr unantastbar, wenn er irgendwo weit vor seinem Tor herumkurvt. Natürlich war das etwas frech von Mink, aber da hatte er wohl nur wenig Respekt vor den Salzburger Verteidigern, die für die "Rache" zuständig sein sollten. Im Endeffekt war hier sicher keine Verletzungsabsicht erkennbar.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™