Wer wird Meister? 313
-
VSV (70) 22%
-
RBS (58) 19%
-
BOZ (50) 16%
-
LINZ (49) 16%
-
DOR (46) 15%
-
VIC (32) 10%
-
ZNOJ (6) 2%
-
SZEKES (2) 1%
Wer wird Meister?
Wer wird Meister?
Umfrage ist sinnlos, du hast auf den KAC vergessen.
salzburg oder bozen
KAC!
Bozen. Vor der Saison auch von mir als Mitanwaerter fuers Tabellenende gehandelt, waere das der Hammer.
Dann schaue ich auch mal durch die Aschenbecher: Bulldogs!
VIC!
Lg
KAC!
kac wird eine punktlandung machen, und zum richtigen zeitpunkt in die gänge kommen.
deshalb wird ihn auch niemand beim pick wählen wollen.
Umfrage ist sinnlos, du hast auf den KAC vergessen.
KAC!
KAC!
kac wird eine punktlandung machen, und zum richtigen zeitpunkt in die gänge kommen.
deshalb wird ihn auch niemand beim pick wählen wollen.
Scherzbolde verwenden für den Blick in die Zukunft Spezial-Glaskugeln...
ich weiss nur eines sicher --> der VSV wird es NICHT! 8))
Am liebsten wäre mir Bozen! Die Mannschaft dieser Saison!!!
Aschenbecher rauf, Dornbirn gewählt!
Man wird ja noch träumen dürfen
Die rund 30 User, die außer mir auch den VSV gewählt haben, können sich schämen! KEINER hat mich auch nur annähernd unterstützt, als ich schon mehrmals gesagt habe, dass der VSV heuer Meister wird.... In der Anonymität einer Umfrage traut ihr euch dann doch.... SHAME ON YOU!
Mich würde auch interessieren wer die Bulldogs nahm ausser phifi und mir. Auf jeden Fall gut dass nicht nur wir zwei hoffen auf schier Unmögliches.
Die rund 30 User, die außer mir auch den VSV gewählt haben, können sich schämen! KEINER hat mich auch nur annähernd unterstützt, als ich schon mehrmals gesagt habe, dass der VSV heuer Meister wird.... In der Anonymität einer Umfrage traut ihr euch dann doch.... SHAME ON YOU!
Ich glaub eher du hast dir 30 Accounts gemacht und hast jedesmal für den VSV abgestimmt mal ehrlich, die KAC Spieler warten ja eigtl nur noch drauf das die VSV Spieler nachkommen bevor sie in den Urlaub fliegen.
Bozen, wegen der unglaublichen Konstanz. Sonst -> KAC
Weil so viele auf den KAC tippen - gehts um 2014/15?
Da würde ich das unterschreiben!
Bozen, wegen der unglaublichen Konstanz. Sonst -> KAC
Bozen ist sicher wesentlich stärker als der VSV einzuschätzen.
KAC ist weg - sollte auch in Kärnten schon bekannt sein.
Oh, ein Experte
Bozen ist sicher wesentlich stärker als der VSV einzuschätzen.
KAC ist weg - sollte auch in Kärnten schon bekannt sein.
Wie der KAC ist weg?
Dachte wir stehen fix im Finale und es wird jetzt bei den vielen Eishockeyspielen da nur unser Gegner ermittelt?!?
Weil so viele auf den KAC tippen - gehts um 2014/15?
Da würde ich das unterschreiben!
Hier gehts um die EBEL Weezel, der KAC spielt 14/15 INL damit sie die PO Quali schaffen
SIEHST WAS ANGERICHTET HAST?!
das dauert jetzt wieder a Woche bis der sich beruhigt hat
Ich denke, viel hängt davon ab, ob Salzburg die Serie gegen Dornbirn noch drehen kann - schaffen sie das, sind sie meiner Meinung nach auch der Meisterschaftsfavorit. Wenn nicht, ist die Meisterschaft offen wie schon lange nicht. Fehervar ist eigentlich die einzige noch im Rennen befindliche Mannschaft, der ich den Titel nicht zutraue.
Wie der KAC ist weg?
Dachte wir stehen fix im Finale und es wird jetzt bei den vielen Eishockeyspielen da nur unser Gegner ermittelt?!?
Vertragt ihr euch endlich doch?