1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Vor 25 Jahren: Innsbruck Österreichischer Eishockeymeister

• WAT stadlau4EVER
  • 10. März 2014 um 10:06
  • starting six
    NHL
    • 16. Mai 2023 um 18:01

hier noch das Meisterfoto .

Lorenzo72

vlt sollte ich noch das 5 Minuten Video vom werten Sign Vincente (Posting #'40) auf Seite 2 erwhähnen :/ 8o :prost:

und bezüglich deines postings gehe ich jetzt einfach davon aus, dass der Sing vincente die richtigen (rechtlichen und disziplinären) Maßnahmen finden wird. :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (16. Mai 2023 um 18:49)

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Mai 2023 um 18:40
    Zitat von starting six

Übertreibts es nit meine Freunde.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Mai 2023 um 19:29
    Zitat von starting six

Mille grazie, starting six. Überhaupt mein Lieblingsprofieishockeymannschaftsfoto.

Warum? Weil es kein anderes von einer Profieishockeymannschaft gibt, bei der 2 meiner 3 Eishockeyprofistudenten gespielt haben.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 17. Mai 2023 um 23:21
    Zitat von starting six

Lorenzo72

vlt sollte ich noch das 5 Minuten Video vom werten Sign Vincente (Posting #'40) auf Seite 2 erwhähnen :/ 8o :prost:

und bezüglich deines postings gehe ich jetzt einfach davon aus, dass der Sing vincente die richtigen (rechtlichen und disziplinären) Maßnahmen finden wird. :prost:

Super, danke. Kannst du das Foto evtl. in einer besseren Qualität/Auflösung reinstellen, oder ist das nicht möglich? DANKE!!!

• starting six
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 05:19

weiß nicht ob besser ist , mein alter scanner bringt mehr als 600dpi

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 07:13
    Zitat von starting six

Und wenn es noch 10 mal reinstellst, es wird einfach nicht besser ;)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Mai 2023 um 12:42
    Zitat von starting six

Danke nochmals!

zu den Spielern die ich glaube erkennen zu können:

Mittlere Reihe mittig die beiden Goalies Freddy Püls, Brian Stankiewicz und daneben Kevin (Bumbum) Lavallee, letzte 4er Reihe vlnr. - wer war "Assistent C."?, dann Werner Kerth, daneben Belland?, - eine Reihe davor rechts der "C" Martin Platzer, rechts daneben ist das Beaudoin?
    und erste Reihe 3. von rechts Schramm, stimmt das?

nachdem ich einen der damaligen Jungspieler kenne (T. Zagrajsek) gehe ich davon aus, dass er dieses Foto auch besitzt. Sollte es mir gelingen davon einen besseren Scan zu machen folgt dieser in den nächsten Tagen.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Mai 2023 um 12:44
    Zitat von iron-markus

Wer Bock hat auf EISHOCKEY bzw. FUSSBALLNOSTALGIE sollte mal ins Konradstüberl gehen, der Chef da hat noch Fotoalben VOLL mit AUsschnitten aus der zeitung

Hab auch noch einige Zeitungsausschnitte aus den 80ern :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 13:02

Ist der 1. im grünen Trikot Praxmarer? Der neben ihm ist jedenfalls "Turbo" Steve Stockman.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Mai 2023 um 13:06
    Zitat von Ösi-Power

Ist der 1. im grünen Trikot Praxmarer? Der neben ihm ist jedenfalls "Turbo" Steve Stockman.

ja, dh Steve Stockman zwischen Püls und Praxi ?

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 13:10
    Zitat von Kevin-Bumbum

ja, dh Steve Stockman zwischen Püls und Praxi ?

ja, wobei ich Püls nicht kenne. Kann es sein, dass der Spieler zwischen Praxi und Stockman in der Reihe dahinter Kuen ist? Der war doch groß :/

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 13:15

Glaube, dass rechts neben Platzer nicht Beaudoin ist, sondern Rauchenwald. Der Blonde ganz rechts in der hintersten Reihe dürfte Bauch sein.

• RexKramer
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 13:35

Und wer genau schaut sieht, dass Thomas Brezina vor der Kinderbuchautorenarriere unter Pseudonym Eishockey gespielt hat...

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Mai 2023 um 14:23
    Zitat von RexKramer

Und wer genau schaut sieht, dass Thomas Brezina vor der Kinderbuchautorenarriere unter Pseudonym Eishockey gespielt hat...

vorne links. Das hab ich mir auch schon gedacht :prost: :veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Mai 2023 um 14:43
    Zitat von Kevin-Bumbum

vorne links. Das hab ich mir auch schon gedacht :prost: :veryhappy:

Das ist der Daniel Rösch, ein ganz ein Feiner, der, wenn Dir den Moustache wegdenkst, heute noch so ausschaut.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Mai 2023 um 14:47

Ich denke der etwas alleinstehende Herr rechts hat heute noch eine ähnliche Frisur und müsste noch bei den Newcomers aktiv sein.

• starting six
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 15:54
    Zitat von Kevin-Bumbum

Danke nochmals!

zu den Spielern die ich glaube erkennen zu können:

Mittlere Reihe mittig die beiden Goalies Freddy Püls, Brian Stankiewicz und daneben Kevin (Bumbum) Lavallee, letzte 4er Reihe vlnr. - wer war "Assistent C."?, dann Werner Kerth, daneben Belland?, - eine Reihe davor rechts der "C" Martin Platzer, rechts daneben ist das Beaudoin?
    und erste Reihe 3. von rechts Schramm, stimmt das?

nachdem ich einen der damaligen Jungspieler kenne (T. Zagrajsek) gehe ich davon aus, dass er dieses Foto auch besitzt. Sollte es mir gelingen davon einen besseren Scan zu machen folgt dieser in den nächsten Tagen.

Püls Stanki Lavalle stimmen A is tder Lindner Martin Kerthl und Neal stimmen . Beaudion hinten ganz links. Platzer dtimm rechts daneben ist der Rauche

Schramm stimm links daneben der Kofix links daneben der Strobl dann der Perthl und der Rösch

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Mai 2023 um 19:12
    Zitat von starting six

der Rösch

Zitat von VincenteCleruzio

Das ist der Daniel Rösch

Der mit der Rotzbremse, dann lag ich total falsch.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Mai 2023 um 19:43
    Zitat von DennisMay

Der mit der Rotzbremse, dann lag ich total falsch.

Auf der Website des EC Newcomers - übrigens geilste Hobbytruppe Kalabriens, i schwör' - trägt der Dani Rösch wieder Moustache.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Mai 2023 um 19:56

Dieser Aussage kann ich nicht wiedersprechen ;) , wobei die Jungs am Brenner, mit den sehr eigenen Maßen in der Eishalle,

auch klasse sind.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Mai 2023 um 19:57

Der Spieler, der vor dem Rauchenwald in der Reihe davor steht, ist doch wohl der Thomas Mössmer. Oder?

Wen ich auf diesem Foto vermisse, ist der Wetzl Wilfried, der laut eliteprospects in der Meistersaison 13 Spiele für den GEV absolviert hat. War wohl nicht von Anfang an dabei.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Mai 2023 um 21:51
    Zitat von VincenteCleruzio

Der Spieler, der vor dem Rauchenwald in der Reihe davor steht, ist doch wohl der Thomas Mössmer. Oder?

Wen ich auf diesem Foto vermisse, ist der Wetzl Wilfried, der laut eliteprospects in der Meistersaison 13 Spiele für den GEV absolviert hat. War wohl nicht von Anfang an dabei.

Thomas Mössmer - stimmt sicher. Danke!

• Magic C
    Nachwuchs
    • 15. März 2024 um 11:19
    Zitat von The great Chris

Das war eindeutig ein Freitag, der hat sich unauslöschlich in mein Gedächtnis gebrannt!

Hab extra die Geburtstagsfeier eine Kumpels im damaligen Stadtcafe erst später geentert, wollte vorher unbedingt bei der Meisterpartie des VSV dabeisein, war ja eine klare Sache, so gut wie fix...
    Der Verein hat alles angerichtet gehabt, tausende blauweisse Fahnln ausgeteilt und die Party konnte beginnen [Popcorn]

Der Rest ist Geschichte... :( [kopf] ;( :D

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir noch Karten ergattern konnten. Wenn wir das geahnt hätten, hätten wir die Kohle wohl in die Stadt getragen. Stadtcafe war immer eine gute Option.

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. März 2024 um 12:39

10. März 1989... 35 Jahre her.... nach wie vor die bitterste Niederlage, die ich erleben durfte.... ;(
    PS Und damals waren sicher fast 6000 in der Halle.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. März 2024 um 12:49
    Zitat von Lorenzo72

10. März 1989... 35 Jahre her.... nach wie vor die bitterste Niederlage, die ich erleben durfte.... ;(
    PS Und damals waren sicher fast 6000 in der Halle.

Jaja, die Iden des März... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™