Goose
er wollt ja nur hervorheben dass es trotz aller unsportlichkeiten am eis aussenrum noch immer menschlich zugeht
leicht gereizt heute?
Goose
er wollt ja nur hervorheben dass es trotz aller unsportlichkeiten am eis aussenrum noch immer menschlich zugeht
leicht gereizt heute?
Warum verkaufst Du die geschenkten Karten und verschenkst sie nicht?
armer Student halt Wenn ich morgen Zeit hätte würde ich sofort gehen. So ist wenigstens Geld für das nächste Match am Di da, wenn ich Zeit zum gehen habe. 8))
(falls es überhaupt noch eines am Di gibt [keks] )
PS: Sind Freikarten die mein Vater von seiner Firma bekommen hat.
Nein das nicht, aber Dr. Loho ist während des Spiels als Arzt dort und nicht als angestellter der Caps!
Darum würde ich das in keinster Weise hervorheben.
Das ist sein job als Arzt.
Ist halt meine Meinung
schön zu sehen das auch in der hitzigen Partie der Caps Arzt mithilft, einrenken gelang nicht, deshalb musste er ins Krankenhaus
das ist nicht "schön zu sehen", dazu ist die gastmannschaft, sollte ein bedarfsfall wie ebendieser vorliegen, sogar verpflichtet!
die HEIM Mannschaft
die HEIM Mannschaft
aso....ja!
hehe, sorry...mein fehler!
natürlich meine ich das heimteam! 8))
So dieses mal kurz und bündig:
VSV - 6 ... Caps - 3
80% mehr TV-Anteil an der Konferenzschaltung weil die Partie dermaßen emotional und aggressiv geführt wird .... Folgewirkung FR/SA Mitternacht sprengt der Thread die 30 Seiten Marke, kann aber auf 2 Seiten reduziert werden wenn man:
"Villacher Ar....l....." , "McBride der Psycho" , "Villach ist ein A....verein", "Schei... Bauern!", "DOPS gefordert" , "lebenslänglich/Mord/Verletzung/nicht normal/Attentat/wäre das bei Euch/wäre die Serie gegen den KAC gegangen/wären die Caps nicht angetreten / hätte man in Wien einen echten Trainer / Kärnter Mafia / Taboga im Spiel / Friedrich und Tomanek sind Caps Fans / regts Euch nicht auf Servus-TV ist Free-TV und SOGAR in HD / Keller / ducken / Körperspannung / Bande / jetzt ist die Serie gelaufen / ich wünsch dem VSV einen Sweep im Halbfinale - die haben sich das nicht verdient / VSV besser? looool / Skandalspiel / Skandalrefs / Bauernverein / Check nach/vor/während dem Tor / Check hier Check dort / Schei.. Schlümpfe / Vereinsbrille / ich jag Samuelsson mit dem nassen Fetzn zum Ikea zurück / wie man sich über so einen erluckten Sieg nur freuen kann / usw. usw.
rausfiltert bzw. rauskürzt.
In diesem Sinne - neue Lage - noch glatte 100 Stunden dann kann im Urlaub weiterdiskutiert werden - die Nachbarn aus Klafu freuen sich sicher drüber endlich Gesellschaft zu haben
Hoffentlich kein Halbfinale gegen die Linzer - müßte Servus-TV doch glatt eine FSK18 Warnung ausgeben, wenn er EHC Massenmörder Guantanamo vs. Alcatraz Eagles antritt
Achja und jetzt 3, 2, 1, go.... zreissts mich foruminal [winke]
Was geht dich an, gegen wen die Caps Halbfinale spielen?
das ist nicht "schön zu sehen", dazu ist die gastmannschaft, sollte ein bedarfsfall wie ebendieser vorliegen, sogar verpflichtet!
Buchstabenreiter,
mir gings um die Symbolik das auf dem Bild einer mit Caps Emblem einen Blauen hilft...
Was geht dich an, gegen wen die Caps Halbfinale spielen?
Herr Zuschauer
...in 100 Std. können Deine Gelbinos nicht im HF stehen
Herby warum so emotional! Die Gemüter haben sich beruhigt,die Wunden sind geleckt. Morgen abend wird's natürlich wieder hoch hergehen. Mit hoffentlich dem richtigen Sieger!
am sonntag dann endlich urlaub und das mitn nassen fetzen und ikea zurückjagen find ich ja mal eine gute idee
Ich emotional? ... hast irgendein "Aufregposting" von mir in Spielfred 3 gesehen? Nö, hab für Spiel 4 nur die Fakts zusammengefasst, ich seh dem ganzen entspannt entgegen. [Popcorn]
So um ein bisserl Würze reinzubringen tippe ich jetzt auf einen absolut klaren Erfolg der blauweissen, sind auf den Punkt genau da :)))
Ich gehe sogar weiter und sage der VSV wird Meister.
Ich gebe zu bedenken wohin denn KAC meine Prognosen geführt haben. Also auf geht´s Villach.
Mein Tipp 7:1 Villach...
Hahahaha
Ich sehe einen Unterschied zwischen trollen und ernsthaft ein Team zu überschätzen.
Von daher: Notsige Prognosen = 0 Relevanz
Nots bitte keine positiven Prophezeiungen, prophezeie uns ein sang und klangloses Ausscheiden, dann bin ich mir sicher stehen wir im Finale. Wir wissen ja wo deine punktgenauen Prophezeiungen hingeführt haben.
Zusammenfassung und Analyse von 300 posts:
VSV gewinnt leider heuer KEIN Spiel mehr (na gut in der Saison 13/14) [prost] Eure 2,5 Linie sind morgen nach dem 2.Drittel meier .........
CAPS > Finale - VSV > Urlaub, oooooooooooooojjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....................
Buchstabenreiter,![]()
mir gings um die Symbolik das auf dem Bild einer mit Caps Emblem einen Blauen hilft...
jaja, weiß schon....wie gesagt, unser mannschatsarzt hat zb dem johnny ferland am fr vor 2 wochen auch das cut genäht...ist also völlig normal. raffi rotter kam dann dazu u kontrollierte sogar die zugenähte wunde u kommentierte sie mit dem satz: " ja, schöner wird er wahrscheinlich nimmer!" 8))
herbwitch: 8))
Eure 2,5 Linie sind morgen nach dem 2.Drittel meier .........
Dann zähl bitte die Spieler unserer 2,5 Linien auf, Danke!
Eure 2,5 Linie
...schau ich helf dir...
schön dass die wiener mit so viel mehr linien spielen...das panische linienbingo vom letzten spiel schon vergessen?
villach hat vorallem im sturm durchgehend mit mind. 3 bzw. 3.5 linien gespielt!!!
hunter-ryan-hughes
fraser-mcbride-petrik
lamo-pewal- +springer von linie 4 also nageler, platzer, göhringer
alle 3 linien haben bereits getroffen, von daher bin ich sehr zufrieden mit der villacher linienauswahl. jetzt wo der peinte zurück ist wird vermutlich die 3. und 4. nicht mehr vermischt werden und sie können die ersten 2 noch mehr entlasten.
hartl und puschnik hab ich bei euch im ersten spiel gesehen und danach nur noch sehr sehr sporadisch...
denke die refs werden am freitag von anfang an rigoros durchgreifen.
Schiedsrichter: BERNEKER, WARSCHAW, Hofstätter, Nothegger
Ich befürchte Wien wird auch dieses Spiel wieder verlieren. Diesmal wahrscheinlich recht eindeutig.Was auffällt ist, das die Caps immer ein wenig ratlos wirken wenn der Gameplan nicht so aufgeht wie vorgegeben. Da ist euer Hannu ein bissl ein listiger Hund. Der ist da viel kreativer, muss halt nicht immer aufgehen, aber zuletzt 2 Spiele ging es auf. Und in vielen Situationen auch einfach cleverer. Ich sag nur Strafbankbesetzung bei 2+10 bzw. Wechselfehlern etc. Kadermäßig seh ich das mittlerweile als ebenbürdig an. Weil sogar die angesprochene Kadertiefe der Wiener kein Vorteil ist, wenn man sie nicht auch konsequent ausspielt.
Ich hab die letzten Spiele nur den Wiener Heimsieg ganz gesehen, den Rest nur so nebenbei, versäume auch diesmal die TV-Übertragung, weils wahrscheinlich viel lustiger sein wird aufm Konzert, als vorm TV bei dem Spiel.
Ich denke dass die Adler ihre chance nutzen werden um den vorsprung auf 3:1 auszubauen. Mein Tipp: 3:1 mit Empty Net...
Ihr versteht da etwas falsch - er meint die 2,5 Linie. Ist wie bei Harry Potter - Muggel können die nicht sehen
ich sag wieder 4:2 ohne EN...ich trau den wienern sogar die führung zu im ersten drittl, doch dann brechen sie unter den wütenden angriffen der adler zusammen
Malone
da packt aber einer die wortspiele aus [Popcorn]