Grats dem Vsv zum halbfinale, caps fertig. Samen, oulette, keller und gratton bitte weg. Wenns um was geht stinken wir ab, peinlich heute.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Grats dem Vsv zum halbfinale, caps fertig. Samen, oulette, keller und gratton bitte weg. Wenns um was geht stinken wir ab, peinlich heute.
JJJAAA!!! IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN !!! [prost] [prost] [prost]
würd mich über eine entscheidung am sonntag freuen. glaube aber, dass ich mir da eine niederlage ansehen muss. freu mich aber auf jeden fall. hoffe man lässt nichts mehr anbrennen. in der serie ist noch lange nichts vorbei. dienstag wirds dann daheim hoffentlich spätestens klappen. nervlich würde ich ein game 7 nicht überleben.
@ Stefan1403
Jetzt hast es schon so oft erwähnt und keiner reagiert : Happy Birthday! [prost]
Viiiiiiiiiiiìiiiiiiiiiiiiiilach! !
Oh wie ist schön!
Der besssssssssssere wird gewinnen.hajahahahaha [prost]
(Herr Weiß heute nicht wienlastig, der "freut" sich auch für Villach!!)
würd mich über eine entscheidung am sonntag freuen. glaube aber, dass ich mir da eine niederlage ansehen muss. freu mich aber auf jeden fall. hoffe man lässt nichts mehr anbrennen. in der serie ist noch lange nichts vorbei. dienstag wirds dann daheim hoffentlich spätestens klappen. nervlich würde ich ein game 7 nicht überleben.
lol ich bin dermaßen froh über die Konferenzschaltung, da kann sich der Puls immer a bissl beruhigen, wenn die andere Halle dran ist
Gratulation an die Adler. Was geht denn da ab?
Und schon wieder sind die Schiedsrichter schuld.
Hahahahahahahahahahaha [prost] [prost]
@ Stefan1403
Jetzt hast es schon so oft erwähnt und keiner reagiert
: Happy Birthday! [prost]
Danke - macht nix wenns keiner erwähnt wichtig is das 3:1 in der serie und ein grandioser sieg :))
(Herr Weiß heute nicht wienlastig, der "freut" sich auch für Villach!!)
Ist wohl auch schon die Altersmilde, war ja früher glühender Antikärntner
Bei meinem tipp von 6:2 hat mich jeder ausgelacht. Jetzt steht es7:3
Hahahaha
ZitatUnd schon wieder sind die Schiedsrichter schuld.
Hahahahahahahahahahaha [prost] [prost]
Paranoia?
Was für eine Partie
nur ne frage ist das der John Hughes, der in den playoffs aufgrund seiner mangelnden körperlichen präsenz und fehlendem backcheck in den playoffs immer untertaucht oder einfach nur ne namensgleichheit? [winke]
graaats an die schlümpfe
Einfach nur: wow!! Burschen, das war ganz grosses Kino!
Danke Villach, dass ihr uns voraussichtlich von Samuelsson erlöst!
und am sonntag zur abwechslung wieder mal vic-vsv im tv
hoffentlich auch wieder so wie heute mit einem stream auf laola, dass man sich die mühsige konferenz schenken kann
Gratz an Villach
Schiris heute (soweit ichs sehen konnte) zwar um vieles besser als zuletzt aber ich frag mich mal wieder "des waren Profis?" (und bevor die Villacher ham schrein -> 3. Tor Wien derfst so nie geben zB)
Achja entweder spielt Zaba verletzt oder der is nächste Saison nimma in Wien. Anders kann ich mir seine Leistungen seitm Olympia Break nimma erklären.
Alle jahre wieder. caps+Playoff's = goalie stinkt ab+unser spiel ist zum scheissen
also mir hat's gefallen, dass die durchgegriffen haben. das 3. tor der wiener war wirklich fragwürdig. aber auch die doppelstrafe vorm letzten hughes tor. da hat der wien spieler genau garnix getan. hat eine von jarrett bekommen un ddann gemma doppelausschluss... war gaaanz wichtig in der situation, wenn nur jarrett geht, wärs nochmal ganz haarig geworden.
schon vor der olympia pause war unser spiel nicht berauschend,aber jetzt ist es zum kotzen.ich weiß nicht was der spezial trainer in dieser pause mit der truppe veranstaltet hat,aber jetzt sind sie noch schlechter als vorher.
ich kapiere nicht warum es nicht möglich ist,das man dem gegnerischen tormann versucht die sicht zu nehmen und sie dem eigenen frei zu halten.man hat lieber drei mann hinter des gegners tor.
was unsere defense heute gezeigt hat spottet jeder beschreibung.bei tor nr.6 war der lange mit 2.02m nicht im stande hughes am torschuß zu hindern.
so wie schon im finale gegen den kac stinken wir wieder ab.mit dieser spielweise braucht sich niemand wundern wenn man in einem VF keine volle halle hat.
solange der trainer im amt ist wird es egal sein welche spieler man da verpflichtet.der schafft es,aus guten schlechte spieler zu machen.
der schafft es,aus guten schlechte spieler zu machen.
aber das mit 100% ausbeute !!!!!!
wahahaha wödklass vsv
wird mal zeit endlich bei uns auszumisten
TS hoffentlich schleichst dich endlich..3 Jahre gemurkse sind genug
am Sonntag brav von allen verabschieden und dann in den wohl verdienten Urlaub 8))
wieder ein Jahr überstanden und wieder ist die freude zu spielen zu gehen weiter gesunken
@datsyuk
ich bin nicht der meinung das zaba an dieser packung schuld hat.wenn du nichts siehst kannst du auch nichts halten.villach hat es vorgezeigt wie man dem tormann freie sicht verschaft.klimbacher und auch fraser haben sich immer schön vor zaba gestellt.dazu ist fast bei jedem tor ein villacher ins bild gefahren und schon hats geklingelt.so einfach ist das.penker erging es ja nicht anders.
und unsere zwei langen wurden schwindlich gespielt.die haben jetzt noch einen drehwurm.
so wie unsere defense sich heute angestellt hat kannst noch so einen guten goali reinstellen wirst du nicht gewinnen.