Samuelsson muss Zaba die Leiche ja schon viel früher rausnehmen, der knüpft nahtlos an seine performance gegen den KAC aus dem Vorjahr an
Keller auch top, den musst erst mal so versemmeln
Samuelsson muss Zaba die Leiche ja schon viel früher rausnehmen, der knüpft nahtlos an seine performance gegen den KAC aus dem Vorjahr an
Keller auch top, den musst erst mal so versemmeln
Lakos?
Zitat Erich Weiss über das Wiener Powerplay...
Was isn mitm stream von S-TV? Alle 10 min. neu laden ...
Let's go, Villach!
mach di net an. hier kann man das spielgeschehen diskutieren. wenn keine andere meinungen lesen willst, dann lies im caps forum
uui, da kommt schon mamas hilfe. ins hoserl machts aber nur ihr euch, aber bleib ruhig ihr gewinnts schon [winke]
hast du dir wo aua getan? hab ich mir jetzt selbst geholfen und bin meine eigene mama?
hast du dir wo aua getan? hab ich mir jetzt selbst geholfen und bin meine eigene mama?
bleib ruhig, miss deinen blutdruck sonst ist das hosi braun statt blau
Unser powerplay
(c) Wikipedia
Zitat
1987 erhielt Erich Weiss die Goldmedaille des internationalen Eishockeyverbands und 2005 einen Preis von der AIPS. Außerdem bekam er 1991 und 1996 die Romy als beliebtester Sportmoderator verliehen.
wofür hat der was vom IIHF bekommen?
wofür hat der was vom IIHF bekommen?
Das weiss nicht einmal Wikipedia...
Die letzten paar Minuten bettelns aber schon a bissl.
Konzentriert aus der Kabine und im Konter alles klar machen bitte!
Bei dem rebound hat der lamo vom zaba abgeschaut
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
jajaaaaaaaa! der abtaucher wieder!!!
super PP heute!
Johnny Hax!!!
Danke das wars
Hieeeer regieeeeert der VSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viiiiiiiiiiiìiiiiiiiiiiiiiilach!
ohne das ganze spiel verfolgt zu haben(konferenz), aber für mich heute 2 unterschiede: zaba, und das powerplay. finde nicht das der vsv da überlegen ist diesmal....
Auch viele Unkonzentriertheiten in der Def bei den blauen
Im Gegensatz zu Hughes/Ryan kommt von Gratton/Fortier 8von Ouellette red ich gar nicht) viel zu wenig. Dazu ein Final-Revival bei Zaba und fertig ist das blau-weisse Semifinale.
Mit dieser Spielweise und dem mit großem Abstand besten Sturmduo der Liga ist Villach absolut ernst zu nehmen - auch im Hinblick auf den Titel.
abtaucher-hattrick!
MVP! MVP! MVP!
Wahhhhhhhhhhhsinnn!!!!
Johnnnn Hughessssss
Johnnnn Hughesssssss
VSV Oleeeeeeeeeéeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hughes heute schon wieder völlig auf tauchstation ...
Jungs ihr seids top danke bestes geburtstagsgeschenk perfect day!