1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 9. März 2014 um 00:00
  • schooontn
    nicht liken!
    • 12. März 2014 um 16:29

vielleicht probieren es die Wiener mal so wie die flyers vor 1-2 jahren gegen unser 1-3-1 ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• neymo
    Nationalliga
    • 12. März 2014 um 16:32

Naja, weder Pretnar noch Fischer haben ausgelassen. Im Endeffekt reißt er Fischer mit um. Das verurteilt keiner, weil die beiden einfach blöd hingefallen sind.

• Mantinel
    EBEL
    • 12. März 2014 um 16:37
    Zitat von VilPat

Zitat von »Mantinel«

OT-Eine Frage:Gilt das Abo (Frühbucher) am Freitag? Danke

Wenn am Freitag nochimmer Viertelfinale ist, dann ja :D

Danke!

• SCC78
    EBEL
    • 12. März 2014 um 16:43

und was genau soll fischer da machen???

er versucht im zweikampf an der bande seinen körper einzusetzen und hat von anfang an dadurch nicht das beste gleichgewicht. pretnar umschlingt seinen arm und hält ihn fest, fischer macht das gleiche mit pretnar...aufgrund der schon von haus aus instabilen position fällt fischer und zieht aufgrund des gegenseitigen haltens pretnar mit. dessen arm war aber unter fischers arm...selbst wenn beide losgelassen hätten, wäre der sturz genau so grauslich passiert......extrem beschissen gelaufen und hoffentlich nix ernstes...aber da irgendwas in die aktion reinzuinterpretieren ist gewagt...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. März 2014 um 19:07

Gibts eigentlich einen Favoriten auf die Spielleitung? Widerspreche keinen der die auch mMn schwache Spielleitung am Dienstag kritisiert, aber wenn sich Villach und Wien duellieren ist das auch keine leichte Aufgabe für die Refs, das sollte auch einmal anerkannt werden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. März 2014 um 19:27

Lt VSV HP Pretnar verletzt.... Undefinierte Länge des Ausfalls... :S

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. März 2014 um 19:32
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Gibts eigentlich einen Favoriten auf die Spielleitung? Widerspreche keinen der die auch mMn schwache Spielleitung am Dienstag kritisiert, aber wenn sich Villach und Wien duellieren ist das auch keine leichte Aufgabe für die Refs, das sollte auch einmal anerkannt werden.

Ist sicher nicht leicht die Serie zu pfeifen, weil beide Teams schon sehr nah an der Grenze zum unsportlichen agieren (was Provokationen, verstecke Fouls, etc betrifft). Die knappen (Fehl)Entscheidungen laste ich den Schiedsrichtern definitiv nicht an - würde mal sagen dass wir als Fans so knappe Entscheidungen gar nicht richtig bewerten können.

Was man aber von Schiedsrichtern verlangen kann ist dass sie die GLASKLAREN Sachen richtig pfeifen. Dinge, die JEDER in der Halle beim ersten Mal sieht und bei denen es nicht die geringste Diskussion gibt, die Schiedsrichter aber aus irgendeinem Grund entscheiden beide Augen zuzudrücken/eine Strafe geben. Gestern sehe ich da als Beispiel die Aktion von McBride bei 3-5 Unterzahl. (oder das nichtgegebene Foul von Hotham vor dem 3-1, die nicht geahndete "Racheaktion" von Lakos nach dem 3-1..)Wie kann man da kein Foul geben? Schnurzpiepegal wieviele Villacher da schon auf der Strafbank sind, da muss der Arm nach oben, weil klarer gehts gar nicht. Und fast genau so schlimm sind (bereits vorher vom Tomanek angekündigte) "Kompensationsentscheidungen", wie gestern der "Stockschlag" gegen Hotham.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2014 um 19:32
    Zitat von Eisprinz - das Original

zwar nicht gut aber jetzt bekommt brunner seine chance. die hat er sich auch verdient nach der starken saison! ich hab vollsten vertrauen in ihn. hoff trotzdem dass pretnar bald wieder kommt. einer unsere besten D's gilt halt auch für veideman also gegen wien gleich es sich aus!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. März 2014 um 19:37
    Zitat von Eisprinz - das Original

Nicht gut :(. Auf fb wurde dies vom Verein zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben aber spielen wird er am FR wohl kaum. Gute Besserung! Was meint ihr, kommen noch Sperren für Lamo bzw. McBride?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2014 um 19:38

Brunner hat leider am Ende der Saison ein bisschen nachgelassen, in den letzten Spielen ist seine +/- Statistik ziemlich ins Minus gerutscht.

Ich hoffe er kann sein Potential abrufen, jetzt wird er es brauchen.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2014 um 19:40
    Zitat von VSV 22

kommen noch Strafen für Lamo bzw. McBride?

nein die wären dann heute um 1900 bekanntgegeben worden wenn ich das richtig verstehe.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2014 um 19:41

Jep.

Da kommt nix.

• dirigo
    hockeyfan
    • 12. März 2014 um 20:15
    Zitat von Wodde77

Ich hoffe er kann sein Potential abrufen, jetzt wird er es brauchen.

dann offen wir mal, dass damit nicht die strafbank gemeint ist ;)
    denke die refs werden am freitag von anfang an rigoros durchgreifen.
    weiss schon jemand wer pfeift?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2014 um 23:28
    Zitat von VSV 22

@Maske u woher hast du die Info bzgl. Peints?

Er hat es mir selbst gesagt.
    Er ist fit und spielt am Freitag!

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (13. März 2014 um 02:04)

• vsv14
    EBEL
    • 13. März 2014 um 06:18

Peintner hat gestern am Abend beim U18 Training mitgemacht um zusätzliche Eiszeit zu bekommen.Freitag spielt er.Hoffe wir können an den Leistungen anschliessen, und Zuhause auf 3:1 in der Serie stellen.. [kaffee]

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2014 um 07:56

es pfeift auf alle fälle keiner der beiden heads vom di in villach

• sonne
    EBEL
    • 13. März 2014 um 08:03

Normalerweise müssten die beiden die restliche Saison pausieren.

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2014 um 08:10

tun sie aber nicht ggg

wie sieht es aus mit der Erläuterung des ref beobachtungssystems?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. März 2014 um 08:56

peints retour, pretnar out

auf der wiener seite veideman out (?) und rotter angeschlagen...hebt sich wieder auf mmn.

das spiel wird sehr sehr wichtig werden, auf der einen seite villach die sich die matchbälle sichern können und auf der anderen seite die wiener die zusehen müssen dass sie den heimvorteil zurückbekommen und in der serie ausgelichen.

ich denke der gewinner dieser partie wird sich die serie holen!

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 13. März 2014 um 09:24

Habe 2 Stehplatz-Karten geschenkt bekommen, kann aber leider nicht gehen. :cursing:
    Würde sie statt um 38,- um 35,- zusammen hergeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
    lg

OnTopic: Sehe dass so wie Rapunzel. Der Gewinner morgen holt ziemlich sicher die Serie.

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. März 2014 um 09:51
    Zitat von TVKC

Danke. Hab in der Halle nix mitbekommen.
    Gut, Hockeyspieler und Playoffs - wer weiß, villeicht spielt er. Wenn nicht: wäre schade. Alles Gute!

...schön zu sehen das auch in der hitzigen Partie der Caps Arzt mithilft, einrenken gelang nicht, deshalb musste er ins Krankenhaus

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140313/cvansbtl.jpg]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2014 um 10:20
    Zitat von Hammerfaust

Habe 2 Stehplatz-Karten geschenkt bekommen, kann aber leider nicht gehen. :cursing:
    Würde sie statt um 38,- um 35,- zusammen hergeben. Bei Interesse bitte PN an mich.

Warum verkaufst Du die geschenkten Karten und verschenkst sie nicht?

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2014 um 10:22

@ vincente habe ich mich auch schon gefragt
    aber er gibt eh rabbat :thumbup:

• Goose
    NHL
    • 13. März 2014 um 10:52
    Zitat

...schön zu sehen das auch in der hitzigen Partie der Caps Arzt mithilft, einrenken gelang nicht, deshalb musste er ins Krankenhaus

Es wäre ausgesprochen traurig wenn Ärzte einem verletzten nicht helfen und muss in keinster weise positiv hervorgehoben werden

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2014 um 10:54

@ Vincente:

Was nix kostet, ist nix wert. So weiß der Erwerber wenigstens zu schätzen, was er da bekommt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™