1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 9. März 2014 um 00:00
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2014 um 22:31

Tolles spiel!

Die ersten 2 drittl ausgeglichen wie im 2. Sehr stark aber im 3. dann kraftlos und nach dem 5:3 komplett weggebrochen. Wie man ein schnelles 1:0 wegsteckt hat villach heute gezeigt. Genau das macht den Unterschied in der serie.

Im pp sind beide schlecht bzw verbesserungswürdig, die schiris heute wirklich gut, abgesehn von tor 3 der wiener (torraumabseitz).

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. März 2014 um 22:31

Also die ersten 2 gehn aber sowas von fix auf seine Kappe, den dritten darf er trotz keiner Sicht nicht so ins kurze Eck bekommen.

• sidcrosby
    KHL
    • 14. März 2014 um 22:43
    Zitat von snake1

@datsyuk
    ich bin nicht der meinung das zaba an dieser packung schuld hat.wenn du nichts siehst kannst du auch nichts halten.villach hat es vorgezeigt wie man dem tormann freie sicht verschaft.klimbacher und auch fraser haben sich immer schön vor zaba gestellt.dazu ist fast bei jedem tor ein villacher ins bild gefahren und schon hats geklingelt.so einfach ist das.penker erging es ja nicht anders.
    und unsere zwei langen wurden schwindlich gespielt.die haben jetzt noch einen drehwurm.

so wie unsere defense sich heute angestellt hat kannst noch so einen guten goali reinstellen wirst du nicht gewinnen.

zaba schwächelt seit dem eiertor gg die linzer. heute gehören ihm mmn 2 und das 2te im letzten spiel in wien geht auch auf seine kappe. er lässt im moment viel mehr prallen als sonst. trotzdem ist er nicht schuld am wahrscheinlichen scheitern. da muss man schon die ganze mannschaft in die pflicht nehmen ebenso den trainern der bitte bitte freiwillig geht, sowie ein großteil der mannschaft, das hätte gg keine mannschaft im viertelfinale gereicht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2014 um 22:46

Der goalie ist nicht schuld wenn in X pp situationen nix rein geht.

Zaba allein die schuld zu gebn is mir zu billig zumal penker auch einen keks von hughes bekommen hat!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2014 um 22:47
    Zitat von sidcrosby

zaba schwächelt seit dem eiertor gg die linzer. heute gehören ihm mmn 2 und das 2te im letzten spiel in wien geht auch auf seine kappe. er lässt im moment viel mehr prallen als sonst. trotzdem ist er nicht schuld am wahrscheinlichen scheitern. da muss man schon die ganze mannschaft in die pflicht nehmen ebenso den trainern der bitte bitte freiwillig geht, sowie ein großteil der mannschaft, das hätte gg keine mannschaft im viertelfinale gereicht

also ich hab ja nur spiel3 gesehen, aber dort kam er mir unsicher vor, jedoch bei der defense hätts auch ein Brodeur ned einfach ;)
    scheint so, dass es hint und vorn nimma passt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. März 2014 um 22:49
    Zitat von Herby #30

So dieses mal kurz und bündig:

VSV - 6 ... Caps - 3

SAUBÄR!!!! .... 4x ein Goal am Endresultat vorbei und 3x die richtige Torsumme! Glasklare Partie keine Spur von "FIRE ON ICE" :D

Wien ist BLAU-WEIß !!!! ... jetzt die noch ausreichend vorhandenen Karten für "HOLIDAY ON ICE" am Sonntag in der nASH sichern!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. März 2014 um 22:49
    Zitat von bici4

(Herr Weiß heute nicht wienlastig, der "freut" sich auch für Villach!!) :love:

Die Caps haben ja mit Wien nicht wirklich viel zu tun. :whistling:
    Frage nicht, wenn hier der WEV gespielt hätte ...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. März 2014 um 22:50

auch zu dritt mach ma da mehr stimmung als die heimmannschaft ^^

• Martin29
    NHL
    • 14. März 2014 um 22:53

Jaja, da ist das Geraunze wieder groß auf Wiener Seite.

Ist halt doch nicht so eine starke Mannschaft, wie immer alle meinen. Keller loost anscheinend komplett ab, Ouellette taucht unter (so eine Überraschung, hat er in Linz auch jedes Jahr gemacht, sobald es um was ging), dazu die Auszucker vom alten Benny und ein schwächelnder Goalie.

Mir würde es gefallen, wenn die Wiener daheim am Sonntag auch noch eine drauf kriegen, dann kann da Herr Schmid endlich wieder richtig traurig sein.

Grats an Villach, die scheinen wirklich jetzt gut drauf zu sein.

• snake1
    NHL
    • 14. März 2014 um 22:53

sidcrosby
    genau das habe ich ja gemeint.ich bin nur auch der auffassung das er nicht an der packung schuld ist.und das unsere defender vor dem tor nicht aufräumen muß doch auch dem trainer auffallen.das gleiche ist eben auch wenn wir vor dem tor des gegners sind,das keiner versucht dem goali die sicht zu nehmen.

ich denke das du da vergeblich hoffst das der freiwillig geht.wir werden noch ein jahr lustiges linien bingo zu sehen bekommen und wenns um was geht wird er wieder ratlos aus der wäsche schauen weil es nicht läuft.

• GordieHowe
    Gast
    • 14. März 2014 um 22:55

Also Hut ab vor den Adlern, vor allem mental eine herausragende Leistung, zwei Mal in Rückstand und zwei Mal kurz danach ausgeglichen.
    Das PP hat heute unglaublich funktioniert, endlich hat auch Lugge wieder einmal ins Tor getroffen. Die Wiener wollten es heute wirklich wissen, die letzten Minuten im zweiten Drittel waren schlimmer als ein Horrorfilm. Weltklasse Saves von Lamo.
    Übrigens nach Johnny mein zweiter Man of the Match: Mamoureux: der ist der fehlende Puzzlestein in unserer Offensive, absolut genialer Drittliniencenter, hat der ein einziges Bully verloren? Körperlich auch präsent und führt die dritte Linie mit 1.75 Körpergröße wie ein ganz ein Großer :thumbup: Auch Hunter gefällt, den sollte man behalten.
    Warum sich Wien im letzten Drittel komplett aufgibt, bleibt mir ein Rätsel, das könnte am Sonntag auch noch weh tun.

Endlich wieder Hannu Sprechchöre nach dem Spiel, redlich verdient :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. März 2014 um 22:56

Was ist eigentlich mit diesem halblustigen NOT_Scorer Hughes los? Warum taucht der Affe in den PlayOffs immer so ab? Ich verstehs nicht ..... :?: :?: :?:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2014 um 23:00
    Zitat von Herby #30

Was ist eigentlich mit diesem halblustigen NOT_Scorer Hughes los? Warum taucht der Affe in den PlayOffs immer so ab? Ich verstehs nicht ..... :?: :?: :?:

du meinst eher, warum der user in den playoffs immer so abtaucht? [prost]
    not sexy

• sidcrosby
    KHL
    • 14. März 2014 um 23:06
    Zitat von snake1

das gleiche ist eben auch wenn wir vor dem tor des gegners sind,das keiner versucht dem goali die sicht zu nehmen.

das hat er ihnen genauso wenig beigebracht wie das pp.

• Mantinel
    EBEL
    • 14. März 2014 um 23:08

Also die Partie nicht so klar wie das Ergebnis! Bis 5:3 eine Zitterpartie,bis uns der Überragende Hughes erlöste.Das Spiel nicht so hart wie in Wien und fair. Die Verteidigung war sehr gut bis auf Jarrett. Mir kommt vor,der wird immer behebiger. Aber das ist der einzige Kritikpunkt. Tolle Mannschaftsleistung!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2014 um 23:08

Boah! Geiles Game! Wer bitte hat Hughes immer so belächelt? War das nicht Nots? Wo is der Experte? Lugge ist ja auch schon zu alt....

Erstaunlich wie einfallslos die Wiener sind! Mit diesem Kader MUSS man anders spielen! ich will kein Öl ins Feuer gießen oder so, aber das ist mMn fix ein Trainerproblem!

Nach dem heutigen Spiel glaub ich das erste mal wirklich, dass da heuer mehr möglich ist!

Spieler des Abends zurecht Hughes, doch es war wieder eine geschlossen gute Teamleistung, Verteidigung steht wirklich gut, Bacher hat mir wieder besonders gefallen! Offensiv ist es derzeit einfach nur geil zum ansehn, bin gespannt wie man sich in Wien schlägt, aber die Caps sind glaub ich mit den Köpfen schon im Urlaub! Einzig Rotter fightet und stemmt sich dagegen! Der taugt mir! Fischer ist mir auch sehr poitiv aufgefallen!

Tja...geiler Hockey Abend, mit einem extrem niedergeschlagenem Samuelsson, der vom Interview mit hängendem Kopf noch die Häme der kompletten Stehertribüne hinnehmen musste, hat mir in dem Moment echt leid getan!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. März 2014 um 23:10

Schirileistung Berneker/Warshaw tadellos mMn. Da haben wir in dieser Serie schon Anderes erlebt.

Grats nach Villach!

• gino44
    Highlander
    • 14. März 2014 um 23:11

PO - Hockey vom Feinsten von den Blauen !!!
    Die Taktik der Wiener war klar - mit forcheck bis weit ins gegnerische Drittel versuchte man den Spielaufbau zu verhindern, was aber mit Fortlauf des Spieles ebenso scheiterte wie das anfänglich erfolgreiche Konzeptes mit Verkehr vorm Tor und Schüsse von der Blauen, was zu einer 1:0 und 2:1 - Führung führte, was aber nur für Teile des ersten Drittels durchgehalten wurde.
    Schnelle Partie eigentlich ohne wesentliche Gehässigkeiten, aber auch von den Schiris gut im Griff gehabt. Aus dem blauweissen Kollektiv klarerweise Hughes hervorragend, nots Prognose ( "Abtauchen in den PO") eindrucksvoll widerlegt - einfach eine Freude, heute abend dem Burschen zuzusehen. Stark auf Lugge und po - Muxn, der Ausfall von Pretnar konnte von Brunner gut kompensiert werden, gaaanz ganz wichtig auch der Einsatz von Linie 3 und 4, was uns die Kräfte gebracht hat, die den Wienernheute letztendlich gefehlt haben bzw in weiterer Folge noch fehlen werden.
    Stimmung in der vollen Halle absolut geil - jetzt so schnell als möglich den Sack zumachen !

• dirigo
    hockeyfan
    • 14. März 2014 um 23:11
    Zitat von Herby #30

ich verstehs auch nicht, nur mickrige 4 punkte :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2014 um 23:13

Johnny hughs mit Einem hattrick im playoff, was nots wohl dazu sagt??

Ob wien da wohl noch eine antwort hat? Ich hoffe nicht, spätestens bei der nächsten villach partie wars das für wien!

• sparky
    Nachwuchs
    • 14. März 2014 um 23:17

Na die Stimmung in der Halle war bis zum 6:3 ja auch mies! Da war es um nichts besser als als zuletzt in Wien nur das euer Team ja stärker gespielt hat. Also bitte nicht die tolle Stimmung in der Halle erwähnen... Weil die letzten 3 Minuten bei so einem deutlichen Sieg klatschen ist dafür etwas zuwenig.

Da hätte sich euer Team eigentlich mehr verdient!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. März 2014 um 23:20

also ich hab die fans im TV fast durchgehen gehört... die wiener hörst nichtmal, wennst mitten auf der stehertribühne in kagran bist :sleeping:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2014 um 23:21
    Zitat von Gordfather

Wo is der Experte?

der sucht grad neue avatar bilder
    [Blockierte Grafik: http://30.media.tumblr.com/tumblr_m19xlerhss1qenqvto1_500.gif]
    oder auch
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-2bCY7H_rL70/Tu1JOlFtU7I/AAAAAAAAGpA/opLN3c4siVw/s1600/also-tattoo-tattoos-idiot-moron-demotivational-poster-1215712032.jpg]

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2014 um 23:22

Lange Zeit eine spannende und enge Partie, erst am Ende eine blauweisse Gala. Rotter wird wohl ungern an seine vergebene Tausenderchance denken, da hatten wir richtiges Glück. Die besten des Abends wurden schon genannt. Aus meiner Sicht noch zu ergänzen: Mario Lamoureux - für mich seine bisher beste Partie in Villach.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. März 2014 um 23:23
    Zitat von VSVrulz

also ich hab die fans im TV fast durchgehen gehört... die wiener hörst nichtmal, wennst mitten auf der stehertribühne in kagran bist :sleeping:

Wart mal ab, wie leise es in der ASH erst am Sonntag sein wird. In zwei Saisonsplayoffs gegen Kärntner Teams hätten sie dann einmal gewonnen.
    Also, Schlümpe, enttäuscht einen alten KACler nicht... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™