Weiters bleibt zu hoffen, dass entweder Monty oder Lembacher wieder fit werden.
oder beide...
ein spiel7, wäre zwar für meine haarpracht nicht das beste
eh schon alles gesagt.
Weiters bleibt zu hoffen, dass entweder Monty oder Lembacher wieder fit werden.
oder beide...
ein spiel7, wäre zwar für meine haarpracht nicht das beste
eh schon alles gesagt.
äh powerhockey defineire bitte "pracht"
solange man anzahlmäßig noch im 3stelligen bereich is kann man sich auch "the lion" nennen
nachdem ich bei den ersten 3 mal gedacht hab, es gibt a watschn für die doggys, und heut erstmals skeptisch bin, wirds wohl heut nix für Dornbirn
solange man anzahlmäßig noch im 3stelligen bereich is kann man sich auch "the lion" nennen
Anzahl Haare oder Anzahl `bewaldeter` Fläche in cm²?
oder beide...
![]()
lembacher ist dabei - montgomery nicht.
das rezept heute - eigentlich wie bisher - frühe tore schiessen.
Und dann ab dem müden Drittel stehen wie der Fels in der Brandung und Konter verwerten.
Die Halle füllt sich schon recht gut. Denke heute gibt es wieder eine tolle Stimmung.
Salzburger Nockerl.... hihi.
Ach ja. 1:0.
Ach ja. 1:0.
Im PP zugeschlagen. Super.
Verdient. Salzburg benehmen sich wie Holzhacker. Dornbirn nagelt diese dafür an die Bande. PO-Hockey wie im letzten Heimspiel.
Verdient. Salzburg benehmen sich wie Holzhacker. Dornbirn nagelt diese dafür an die Bande. PO-Hockey wie im letzten Heimspiel.
in dem sbg mmn das bessere team war, leider mit einem gracnar im tor der einen miesen tag hatte. also warten wir mal ab, geht ja no a bissi
Brückler im Tor...
2:0.
Super Dornbirn
ab geht die luci! zum 2. mal
Starkes PP der Salzburger. 2:1.
wenn des stimmt, was da im live ticker steht, dann spielt da nur noch sbg mit gelegentlichen entlastungsangriffe von dornbirn. einer davon hat leider seinen weg ins sbg tor gefunden, tja so gehts. immerhin, auch mal getroffen die red bulls
Salzburg hat mehr Anteile, ja. Aber Zwingende Chancen haben die Bulldogs nicht weniger. Tja, dass es dann einmal klingelt ist kein Zufall. Und was auffällt ist dass die meisten Bullentore nur in Überzahl klappen...
Aaarrgh!
In zwei Minuten!
Jetzt nimmt es halt doch seinen Lauf....
turnover yeah
Uiuiui
Schade!
Diese Partie und wohl auch die ganze Serie dürfte jetz doch noch zugunsten von Salzburg kippen.