Thomas, bienvenue à Montréal!
...gib ich mir natürlich live...
wer noch?
(Erwartungshaltung der Habs Fans ist gewaltig, Vanek wird gefeiert wie ein Mesias...)
Thomas, bienvenue à Montréal!
...gib ich mir natürlich live...
wer noch?
(Erwartungshaltung der Habs Fans ist gewaltig, Vanek wird gefeiert wie ein Mesias...)
Um 3 kannst mich am Ohr schlecken :).
Um 3 kannst mich am Ohr schlecken :).
Frühstücksfernsehen...
...alles Beckenrandschwimmer hier...?
Frühstücksfernsehen......alles Beckenrandschwimmer hier...?
Ich darf bei der Arbeit nicht schlafen ;).
wer noch?
Die Vernunft sagt nein, mein Habs-Herz ja, also ich bin dabei
2 tore fürn vanek heute mein tipp. werds mir anschaun, obwohl schlafen um einiges gscheider wär.
Ich schau mir da lieber hochklassiges sabres-hockey an 8)) [Popcorn]
Im ernst, sabres - lightning ist grad ne supa Pertie. Nord-Süd hockey pur
Heieieii... immernoch a Viertlstd. Ich seh mich nach dem ersten Drittel schlafen gehen.
natürlich dabei
Frühstücksfernsehen...
naja, etwas früh fürs frühstück
aber man is dabei
eine wirklich unchristliche uhrzeit...
Übrigens, Michael Grabner nimmt den Platz von Thomas Vanek in der ersten Linie mit Nielsen und Okposo ein.
verrückt was am habs-hf-gdt abgeht. schon beinahe 1000 posts nach dem 1. drittel.
Gib's eine Link dazu?
Gib's eine Link dazu?
http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1618771
viel Spass, jedesmal refresh sind 50 neue Beiträge...., irre Anzahl von Fans bei den Habs
Wie macht sich vanek so?
ich geh mal ins bett (Sabres haben 3:1 gegen tampa gewonnen). Good night, und viel spass euch noch^^
tja war wohl nix, evtl. wieder so ein start wie mi den Isles?Po Platz da -Vanek kommt-PO Platz weg.
habs Game aber nur bisserl verfolgt hab mir nebenbei lieber Isles angesehen.
Habs mir auch nur so nebenbei angesehen. Vom Tom hat man nicht viel gesehen - das harmoniert noch nicht gut in seiner Linie - was auch verständlich ist. Eine sehr gute Chance hatte er nach einem Pass in den Slot fand aber im Coyoten Goalie seinen Meister.
Schreckliches Gejaule haben die Coyotes immer in Ihrer Halle *würg*
Naja, das Spiel war ja noch nicht so aussagekräftig.
- Vanek hat anscheinend nur 3 Stunden geschlafen (das Nachmittagschläfchen fiel ganz aus)
- 3. Spiel in 4 Tagen für die Habs
- viel Zeit um sich aufeinander einzustellen hatten sie auch nicht
Am Mittwoch gehts dann richtig los, da darf er den Bruinskiller wieder auspacken!