auf gehts....
1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)
-
-
Ausgleich!
-
Shit, 2:1.....und schon stehts 2:2
-
Ausgleich #2
-
Wieso der Videobeweis jetzt? Das war doch ein klares Tor...
-
Zitat
Shit, 2:1
Nö, AUSGLEICH!
-
- Offizieller Beitrag
was is jetzt? der ticker hat wieder auf 2:1 gestellt.
-
Es steht nach Video Studium 2:2
-
- Offizieller Beitrag
puuuh...
-
So jetzt Pause.
mMn relativ ausgeglichen bis jetzt.
Aber Znoimo immer sau gefährlich...
Scheibe ist ein paar mal frei vor Ouzas gelegen wo noch ein Linzaaa ausputzen konnte... -
2:2 mehr als glücklich. Linzer immer um 2 Schritte zu langsam. Znaim fährt uns um die Ohren. Penaltykilling???
Das muss im 2.Drittel bedeutend besser werden sonst ist Niederlage 9 nicht zu verhindern.
Also auf gehts kämpfen !!! -
Tooooor...Jason ulmer wars
Linz jetzt sehr stark... -
- Offizieller Beitrag
die erste linie ist wieder da. ulmer, moran und lebler mit je einem tor.
kozek mit spd. raus? :pinch:
-
Ja, leider - kozek ist raus
-
- Offizieller Beitrag
ohne die sache jetzt gesehen zu haben, war das für mich nur eine frage der zeit. fährt sehr oft die checks eher "übermotiviert" aus. naja... jetzt heißts kämpfen...
-
Jetzt übt Linz den freischwimmer
-
ohne die sache jetzt gesehen zu haben, war das für mich nur eine frage der zeit. fährt sehr oft die checks eher "übermotiviert" aus. naja... jetzt heißts kämpfen...
habs auch nur aus dem Augenwinkel gesehen, war aber mit ordentlich Wucht von hinten und geht vermutlich in Ordnung
-
Und jetzt der nächste unnötige Check
Spannring mit Spieldauer
-
- Offizieller Beitrag
das kanns jetzt aber nicht sein. körper spiel ist ja gut und schön, aber man kanns auch übertreiben. das wird jetzt elends-schwer. [kopf]
-
Hat jemand gesehen was da los ist,war?
-
- Offizieller Beitrag
das gute ist, dass die znaimer auch ihre strafen nehmen.
-
Ich hab die Spannring Aktion nur so halb gesehen, und Wiederholung wurde nicht gezeigt. War glaub ich ein Check mit Ellbogen Einsatz wenn ich mich nicht irre
-
Hart spielen gut und schön - aber solche fouls sollte man vermeiden. Solches ist man von linz gar nicht gewohnt.
-
Also ich hätte keinen Ellbogen gesehen, er hat aber die Schulter hochgezogen.
-
Kozeks check war ziemlich unnötig zwar nicht gegen den Kopf aber mit voller wucht seitlich niedergefahren. Spannring hab ich leider auch nicht genau gesehen
-