1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 6. März 2014 um 00:00
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 11. März 2014 um 22:02

Pewal sagt "Wir haben diszipliniert gespielt"! Wieher! :D :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2014 um 22:03
    Zitat von The great Chris

er meinte das auch in richtung "sticking to the gameplan"!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. März 2014 um 22:05
    Zitat von BigBert #44

er meinte das auch in richtung "sticking to the gameplan"!

Jo, das habima eh gedacht, klingt aber trotzdem goil! :D

• gm99
    Biertrinker
    Zitat von The great Chris

Da musste ich auch lachen - der hat wohl ein anderes Spiel gesehen :P

Schade, dass ServusTV nicht die Verlängerung RBS-ECD zeigt, da war man in der Vergangenheit schon flexibler...

• Wodde77
    Get schwifty

Saugeile Partie der unsrigen :thumbup:

Villach verdienter Sieger, mal sehen ob den Caps bis Freitag ein Rezept einfällt.
    Pretnar hoffentlich kein Ausfall, der würde und bitter fehlen.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 11. März 2014 um 22:06
    Zitat von Roki

♫ und schon wieder keine stimmung bei den caps ♫

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. März 2014 um 22:07
    Zitat von Roki

:thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. März 2014 um 22:07

Pewal redet von "Kleinigkeiten".... ist MV ansteckend? ;)
    Pewal redet auch von disziplinierten Villachern - na ja, sagen wir mal, er meinte die Taktik, nicht die Strafen...

Aber mMn verdienter Sieg unseres kleinen Bruders - grats aus Klagenfurt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2014 um 22:12

mit diszipliniert spielen meint er definitiv die vorgaben des coaches zu befolgen. im vergleich zur regular season war das heute bärenstark in der defence. sauber jungs :thumbup:

• Mantinel
    EBEL
    • 11. März 2014 um 22:14

Endlich haben die Villacher gleich am Anfang auf die Provokationen der Wiener gegen Lamoureaux die richtige Antwort gegeben! Sonst viel Kampf und der wichtige Auswärtssieg!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2014 um 22:16

Das stimmt allerdings, defensiv heute Top!
    Man kann nur hoffen das Pretnar nicht ausfällt, denn ich gehe eigentlich von einer Sperre gegen den kleinen Lamoureux aus.
    Dann hätten wir 3 Ausfälle am Freitag :(

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 11. März 2014 um 22:24

hoffentlich können veideman und pretner am freitag wiedre mistpielen. wünsche niemanden eine verletzung!

ansonsten: play off hockey heute, wie es sein soll. viel kampf und emotionen. dennoch: zu viele strafen genommen, das muss man einfach besser in den griff bekommen!

• gwastian
    Hobbyliga
    • 11. März 2014 um 22:25

warum gehst von einer sperre aus? wegen welcher aktion?

• Ede
    Puckfänger
    • 11. März 2014 um 22:26

Glückwunsch Burschen! saubere Auswärtspartie :thumbup: jetzt Freitag nachlegen

• jcp77
    KHL
    • 11. März 2014 um 22:28

Peinte hat vorhin im Radio gesagt das er noch länger fehlt,andererseits wird halt Platzer oder Rauchenwald nachrücken weil wir ja auch nit mit 4 Linien spielen. Schade um Pretnar,bester Verteidiger,bei Hotham beginnt immer das Zittern wenn er da rumfährt.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 11. März 2014 um 22:29

Gratulation nach Villach.

Villach für mich über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft. Villach spielt auch schon Playoff Hockey, Wien teilweise nicht verhanden, Linienbingo erster Güte.

Aus neutraler Sicht gesehen - ich habe noch nie so eine schlechte Schirileistung gesehen die eine Partie bei den wichtigsten Momenten so benachteiligt hat wie Wien heute. Schlecht auf beiden Seiten, aber sehr Villach lastig. Wurscht, auch ohne diese Fehlentscheidungen Villach klar besser.

Negativ für mich der Bruder von JPL, der ist ausser unnotwendig nur unnotwenig, zu seinem Foul, klar war es ein Bandencheck aber Veideman war auch nicht bereit, blöd gelaufen, für mich keine Verletzungsabsicht.

McBride im Playoff Modus, unglaublich was diese kleine Krätzn provoziert, spielt aber auch sehr stark, extrem wertvoll für die Mannschaft. Sehr unnotwendig und fast schon gemeingefährlich sein Check gegen Gratton nachdem dieser nachgestochert hat, das kann ganz böse ausgehen.

Einzig warum Villach mit gefühlten 2 LInien spielt verstehe ich nicht, dies kann sich bei einer langen Serie noch rächen. Aber wenn Wien sich nicht gewaltig steigert sehe ich da kein Licht.

• dentomane
    EBEL
    • 11. März 2014 um 22:30

Hannu seit fünf Jahren kann der VSV nicht so bissig spielen, hast mit Greg Holst telefoniert???? Spieler des Abends Brock Mc Bride 8)) 8))

• anti
    Nationalliga
    • 11. März 2014 um 22:32

leider keine wiederholung vom check gegen veideman gsehn, hat aber im ersten moment nicht unbedingt nach strafe ausgesehn. war ja nit wirklich weit von der bande weg und es hat nicht nach extra viel körperspannung ausgesehen. kann mich aber auch täuschen.

edit: mit strafe mein ich spielsperren vom dops.

• Stefan1403
    hoho
    • 11. März 2014 um 22:33
    Zitat von nots

Einzig warum Villach mit gefühlten 2 LInien spielt verstehe ich nicht, dies kann sich bei einer langen Serie noch rächen. Aber wenn Wien sich nicht gewaltig steigert sehe ich da kein Licht.

ja das ist sicher nur temporär so gwesen. in villach letztens haben wir mit 4 bzw 3,5 linien (die jungen haben sich abgewechselt in der 3ten linie.) durchgespielt. ich denke heute hat järvenpää einfach die gelegenheit gesehen das spiel zu gewinnen und hat dann einfach nur mehr die besten spielen lassen. bin mir sicher das wird sich dann im heimspiel wieder ändern und im ersten drittel hatte unsere 4te auch noch einige shifts. daheim durfte rauchenwald sogar mehrmals in UZ ran.

aber du hast recht mit 2,5 oder 3 linien gewinnt man keine titel. wobei selbiges gilt für wien. spielen im grunde nur mit 3 linien....

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2014 um 22:33

Versteh jetzt nicht ganz warum alle sagen dass wir mit 2 Linien spielen und uns daher die Kraft ausgehen wird. Im ersten Drittel 4 Linien am Eis, dann eigtl durchgehend 3 Linien (wobei es bei den vielen Strafzeiten klar ist dass z.b. im Powerplay nur 2 spielen). War bei Wien auch nicht viel anders, nach dem Veideman Ausfall und der Umstellung habens ja im Endeffekt auch mit 3 Linien agiert, Hartl hab ich erst am Ende wieder gesehen, Puschnik auch nicht viel öfter.

• ice33
    Hobbyliga
    • 11. März 2014 um 22:35

Sehr geehrter Herr Samuelson,

ich würde Sie bitten mit dem nächsten Flieger den Raum Wien zu verlassen, damit wir endlich wieder Hockey in Wien sehen können.

Bei allen Fehlentscheidungen der Streifenhörnchen, diese Leistung der Caps ist unter jeder Sau....

Gruß

ice

Einmal editiert, zuletzt von ice33 (11. März 2014 um 22:44)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. März 2014 um 22:36

@ nots
    die Referees waren wirklich nicht erste Sahne, aber von Benachteiligungen der Caps will ich auch nicht reden. Das war ja der Fehler mMn: sie versuchten (in erster Linie #3 Smetana) stets irgendwie zu kompensieren, und da kam nix gutes dabei raus.

Aber wie gesagt: Grats nach Villach aus Klagenfurt :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2014 um 22:38

nots
    Villach spielte mit 3 bzw. 3,5 linien bis zum schluss...ua. ein entscheidender unterschied!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. März 2014 um 22:39

Wer waren diese viel gescholtenen Kommentatoren?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. März 2014 um 22:40

der Guido und der Sascha

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™