...also Wien kann auch dreckig spielen, Drecksfoul, (bei dem Halten wo blieb der Pfiff???)
Pretnars Schulter ausgekegelt?
Danke, gute Antwort!!!
...also Wien kann auch dreckig spielen, Drecksfoul, (bei dem Halten wo blieb der Pfiff???)
Pretnars Schulter ausgekegelt?
Danke, gute Antwort!!!
Jawohl! Sooooo wichtig!!!
Boa, war das wichtig!!!
Pewal!!!!!!
das MUSS die entscheidung sein. bitte bringts es jetzt drüber. die dritte linie top und verdient mit dem tor hatten schon a paar gute shifts
Pretnars Schulter ausgekegelt?Danke, gute Antwort!!!
sei mir nicht böse, aber hier absicht zu unterstellen... bitte...
da schau her... grats villach
[prost] ole ole!!!
Die Vorentscheidung?
sauba marco!!!!
Gefühlte 100 geblockte Schüsse!
zaba wieder einmal mit einer grausigen rebound kontrolle.
ich darf mich ausnahmsweise selbst zitieren und mein zitat nach tor nummer 2 noch einmal in den raum stellen.
so das muss es gwesen sein. davor mmn ein stockhalten schon nicht gegeben lamo wieder tolles goaltending
Bravo VSV ... das passt ! RotWeisse , sportliche Grüße aus dem Hockey Urlaub!
ich darf mich ausnahmsweise selbst zitieren und mein zitat nach tor nummer 2 noch einmal in den raum stellen.
Der ist net besser, mit dem wirst auch nie einen Titel gewinnen
Und Gratton sitzt schon wieder mal
sei mir nicht böse, aber hier absicht zu unterstellen... bitte...
...meine Vereinsbrille sagt mir was anderes 8))
oh captain mein captain...
Passt, Freitag definitiv nicht das letzte Heimspiel der Saison - entweder gibt's am Dienstag noch ein Viertelfinale oder sonst eben zumindest zwei Halbfinali 8))
super jungs!!
gut essen, gut schlafen und bereit sein für freitag
beech mit verfrühtem shake-hands?
super burschen ein super leistung. aber ich freu mich erst so richtig wenn wir am freitag dann auf 3:1 gestellt haben weil erst dann ist der sieg so RICHTIG was wert. wir müssen einfach weiter genau so auftreten dann kann das was werden
SAUBERST!!!
lol Brock bringt sogar den Iceman Beech in Rage
McBride is so eine Krätzn und dass mein ich im positiven Sinne.
Just wörscht, mit 2,5Linien gwinnt ma kein best of 7 - grats und freuts Euch ein paar Tage !
sehr schön...grosse leistung burschen!
faires interview von raffi rotter....so viele überzahlchancen nicht genutzt, selber schuld, so gwinnst gegen villach nicht!
hoffentlich ist unser powerslowene ok.