Mamoureux ist außer unnötig eigentlich auch nix...
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)
-
-
Verdammt noch mal, muß das sein?Weg von der Strafbank!
-
puh gsd die unterbrechung weil das war 5:2,5
bah mcbride das war auch eine grenzwertige aktion find ich
wie das tor jetzt fallt ist deppat aber ok zu null war klar dass wir nicht spielen. jetzt müssen wir aufhören solche strafen zu nehmen
-
Pfuii Teufl McBride
Härte find ich ja gut und schön, aber was hier teilweise abgeht ist mehr als unnötig.
-
so jetzt wir gleich PP wär ja klassisch wenn wir gleich wieder das 3:1 machen
-
Haha, Gratton
-
Gratton ist wohl die größte Witzfigur der gesamten Liga [kopf]
-
um himmels willen das muss ein tor sein
-
eigentlich schon interssant wie friedrich die wiener im moment in die opferrolle schiebt.
-
Okay, jetzt hat auch mal ein Villacher nachgeschlagen beim Zaba, muß nit sein.
-
so 5:3 PP bitte machts jetzt ein tor
YEEEEEEEEEEEEEES hunter
aber ich sag mal davor hat das nach strafe ausgesehen. und zu jarrett das war lächerlich in der normalen saison passiert so ein nachstochern auch und da passiert GAR nix das sind nur die emotionen.
-
Ok villach übertreibts aber der kommentator ist ein witz. Erstes nachstochern eines villachers gegen zaba und das ist ganz böse aber gegen JPL ok da der ja ein häferl ist. Ziemlich peinlich der herr.
-
wie das 5:3 pp jetzt zustande gekommen ist ist eine gemeinheit... [kopf] [kopf] [kopf]
-
Foul vor dem Tor!
Ärgerlich für wien!Edit:
Aber geil! -
Die 4 gestreiften Pfosten zeichnen sich heute wieder aus, unglaublich. [kopf]
-
Normal klare 2min gegen Jarrett für Stockschlagen. So gibt es nun 5 gegen 3 und 3:1 VSV.
-
die refs sind katastrophal. das war einfach eine strafe vor dem tor so ehrlich muss man sein
-
stimme zu. vorm 3-1 häts eine strafe gebn müsen
-
Kärntner Mafia...
[Popcorn]
-
Ok villach übertreibts aber der kommentator ist ein witz. Erstes nachstochern eines villachers gegen zaba und das ist ganz böse aber gegen JPL ok da der ja ein häferl ist. Ziemlich peinlich der herr.
THIS! -
die refs sind katastrophal. das war einfach eine strafe vor dem tor so ehrlich muss man sein
Frage an die Regelexperten; in unserem 3:5 Unterzahlspiel hat ein Wiener einen Stock des Villachers weg von der Defensivzone Richtung Blaue Linie wegschubst, das ist in der NHL eine Strafe, in der Ebel nicht? -
Frage an die Regelexperten; in unserem 3:5 Unterzahlspiel hat ein Wiener einen Stock des Villachers weg von der Defensivzone Richtung Blaue Linie wegschubst, das ist in der NHL eine Strafe, in der Ebel nicht?
Stimmt, das hat aber keiner gesehen -
nächste strafe [kopf] [kopf]
-
Heut gibts noch Sperren
-
schiedsrichterleistung heute wirklich unter aller sau.
interessant heute auch, dass wenn eine strafe angezeigt wird teilweiße abgepfiffen wird bevor die zu bestrafende mannschaft den puck berührt.
hab ich so auch noch nie gesehen.
. -