Hoffentlich hält JP seine Nerven heut weiter in Zaum
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)
-
-
der handschuh war eindeutig auf der scheibe!
-
grausiger check. pfui
und wenn ich dieses asoziale pack von absolut schon seh [kopf]
aber unterhaltsam ises zumindest
-
Gratton hats dennoch erreicht... Es wird 5 gegen 3 gespielt
-
warum genau der hunter raus musste wurde aber nicht aufgelöst
btw. seit wann isn der hartl so a kretzn?
-
YEEEEEEEEEEEEEES toller shift und 2:0 YEEEES
erinnert mich ans erste derby da hatten wir es ja auch mit den sekunden
kurz vor schluss und kurz nach beginn
wir spielen bis jetzt ein richtig gutes spiel. wenn wir so weitermachen und die strafen im griff haben kann das heut was werden!
-
WICHTIG!!
-
zaba wieder einmal mit einer grausigen rebound kontrolle.
ich freue mich für villach -
Villach!
Wow!
-
Rechne damit dass wir uns in den ersten 10 Minuten mind. 3 Buden fangen und das Spiel mehr oder weniger klar verlieren.
Wien dreht jetzt ordentlich auf und gewinnt die Partie noch mit 4-2.
-
Yeeehaaa, das ist mal eine Ansage
Unsere das klar bessere Team bis jetzt.
Gute Besserung an Veideman, hoffe es is nix schlimmes
-
Heut ist der Lakos derjenige mit der roten Birn bei de Weana
Aber das Goalie attackieren, wenn er den Puck schon hat, können sich die Mundln sparen, auch wenn PO ist!
-
♫ und schon wieder keine stimmung bei den caps ♫
-
Dass dieser Hughes aber jedes Mal in den Play-Offs so was von untertaucht, unmöglich [keks]
-
finds super dass unsere 2 stars hughes und ryan wieder die waffe sind. hughes schon mit 2pkt und ryan auch mit einem assist
mannschaft kämpft, läuft viel eis und wir haben heut auch das glück. bin gespannt auf die sperren, bzw ob und welche es gibt. tomanek war sich ja nicht sicher beim check von m.lamoureux wie unfair der jetzt wirklich war. 2min sind aber das mindeste mmn glaub bei den linzern wirds auch 1 bis 2 erwischen wenn ich den ticker so verfolge
-
Jetzt weiß ich, wie sich die Villacher in den vergangenen Jahren gefühlt haben
Überall Play off-Fieber und selbst schaut man nur zu^^Tolles erstes Drittel - so gewinnt man die Serie!
-
Dass dieser Hughes aber jedes Mal in den Play-Offs so was von untertaucht, unmöglich [keks]
Aber echt jetzt, wir sollten ihn bald loswerden
-
Dran bleiben Villach, die Hündle ziehen davon!
-
Unsere das klar bessere Team bis jetzt.
klar besser finde ich übertrieben, wodde.
aber die jungs machen sich sehr gut bis jetzt - kampfstarkes körperspiel zeigen wir endlich wieder - i like! -
Aber echt jetzt, wir sollten ihn bald loswerden
Nix verschrein bitte! -
Auffallend das wir in UZ keine Bullys gewinnen,das hat viel Kraft gekostet.
-
klar besser finde ich übertrieben, wodde.
aber die jungs machen sich sehr gut bis jetzt - kampfstarkes körperspiel zeigen wir endlich wieder - i like!Gut, dann eben absolut verdiente Führung
-
bitte so geil weiterspielen. keine unnötigen turnovers, hinten konzentriert und nach vorne wird sehr schnell umgeschalten, genauso spielt man auswärts in wien
jetzt noch a bissal öfter schiessen statt passen und wir bringen das ding heut heim, der zaba lässt heut viel prallen...
-
überflüssige strafe von m.lamoureux
das is sehr schlecht diese strafen das kann total teuer werden so bringen wir die wiener vlt total ins spiel zurück
-
Mamoureux du Eiterbirn! :wall:
-