Der oft abtauchende Hughes mittlerweile mit 14 Punkten aus 10 Playoffspielen beim VSV.
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)
-
-
Wer waren diese viel gescholtenen Kommentatoren?
Friedrich/Tomanek
-
Naja - sind ja auch keine VSV-fans
Super Spiel, super Stimmung. Hoffentlich geht mein Plan weiter so auf! Hoffe auch, dass es mit erm klemen passt
-
naja, klar dass in die specialteams eher stürmer aus den vorderen reiehn zu finden sind - und special teamshatten heute jede menge eiszeit!
an dem check gegen veideman hab ich auch nicht gesehen, was eine sperre rechtfertigen würde. zumindest aus meiner erinnerung, vielleicht seh ich es anders wenn ich es nochmal anschau, glaub aber dass mit es mit den 2min erledigt ist.
-
Der oft abtauchende Hughes mittlerweile mit 14 Punkten aus 10 Playoffspielen beim VSV.
Viel zuwenig
-
was die kommentatoren angeht, kann ich nur nochmals znenahlik zitieren:
Drittklassig!
Ganz offen: Mich haben die ersten zwei Drittel der Kommentatoren schockiert. Und wir werden jetzt endlich realisieren müssen, dass wir eine drittklassige Eishockey-Berichterstattung haben. Nicht einmal eine zweitklassige. Alle, die das nicht und nicht realisieren wollen, sollten aufwachen.
-
In der Playoff haben wir bis jetzt 3 Spiele Schoontn
Aber ich revidiere meine Meinung, er und auch Ryan bisher mit sehr guter Performance.
Ich will das hier nicht durchkauen, aber Wien wurde heute mehrfach in spielentscheidenden Phasen benachteiligt, auch das Foul an Oulette von Lugge war Penaltyverdächtig, im Endeffekt bekommt Oulette auch noch 2 Minuten für Diving, aber lassen wir das.
Villach war heute die bessere Mannschaft - und das für mich sehr klar - und hat verdient 2 Punkte mitgenommen.
-
Also Hunter heute mit einer starken Partie...
-
verdienter villacher sieg. oder wenn und aber. chancen eiskalt verwertet.
schlussendlich sind die ersten beiden tore zu sehr sehr ungünstigen zeitpunkten gefallen.
zaba ungewöhnlich unsicher.
lakosse wollen mehr raufen, als hockey spielen
kein konzept, keine kombinationen, das war irgendwas! TS mit lauter fragezeichen auf der stirn.
gratulation an villach -
Zitat
In der Playoff haben wir bis jetzt 3 Spiele Schoontn
Im Vorjahr gabs auch Playoffs
-
Hunter scheint perfekt in die erste zu passen.
Er ist genau die richtige Mischnung aus Pewal und FraserÜberhaupt heute alle Linien sehr stark, Benji Petrik wird in den POs wohl noch das eine oder andere Tor schießen.
Wahnsinn was der heuer für eine gute Saison spielt.Laut VSV FB Pretnar im LKH Wien mit rausgesprungener Schulter
-
Sehr geehrter Herr Samuelson,
ich würde Sie bitten mit dem nächsten Flieger den Raum Wien zu verlassen, damit wir endlich wieder Hockey in Wien sehen können.
Bei allen Fehlentscheidungen der Streifenhörnchen, diese Leistung ist unter jeder Sau....
Gruß
ice
hättest das auch geschrieben wenn keller das 3:3 macht und wien ev. in ot (durch ein tor der nr.15 nonanet) gewonnen hätte?
ansonsten saubere defensivleistung der unsrigen. so spannend kann hockey sein, petrik macht fast das 4:1, beech dann das 2:3 durch eine bettelaktion der blau-weißen. keller fast das 3:3 und dann muxn mit dem 4:2. schaut so aus als hätte man ein rezept gefunden, bin gespannt was sich samuelsson für fr einfallen lässt...
und ja, heute wurde (in den wichtigen phase) pro villach gepfiffen...unglaublich eigentlich
-
Zur Szene Unterluggauer contra Omlette
man könnte sagen:
- zuerst wird gar nix gegeben
- dann wird beraten
- dann kriegt der Unterluggauer den Haken und das Omlette das diving.Schon klar, dass das diving in Ordnung geht, WENN es eine übertriebene Fallbewegung war.... also wie schon oft durchgekaut, Foul+diving passt schon zusammen.
Nur: warum wird nicht gleich entschieden?
Antwort: hätten sie gar nix gegeben, wäre das Aufheulen noch gewaltiger gewesen ("klaren Penalty nicht gegeben" usw.)
Also: Das war in diesem Fall durchaus eine weise diplomatische Entscheidung.Da gab's heute ganz andere Dinge...
-
Villach war heute die bessere Mannschaft - und das für mich sehr klar - und hat verdient 2 Punkte mitgenommen.
nope. haben sie nicht.
grüße nach klagenfurt! in de POs gibts kein Punktesystem mehr
-
Das war keine diplomatische Entscheidung, das war eine falsche Entscheidung, aber egal.
Sorry für ot
-
spielentscheidend in der serie ist mmn järvenpää der seine spieler top einstellt, die richtigen zum provozieren schickt, (was auch ok ist wenn es rein geht) sowie die kämpferische leistung des vsv, die das spielerische defizit mehr als wettmacht.
die unsrigen konzentrieren sich eher auf das provozieren und meckern als auf das spielerische, das ist nur krampf. mittlerweile hoffe ich die serie zu verlieren (obwohl es wirklich schmerzen würde) aber vielleicht nimmt samuelsson freiwillig den hut. der mannschaft fehlt jegliches konzept, bei ersten 5-3 pp wußten die beiden verteidiger nicht einmal wo wer hin soll, sorry das kanns nicht sein. angepriesen wurde samuelsson das er mit jungen arbeiten würde, wo ist unsere 4 linie puschnik - hartl - fischer die wirklich gutes hockey im gd gezeigt hatten. fortier/gratton/ferland fasst permanent am eis wenn nicht in der kühlbox, die linie hat er heute "tot gespielt". ich frag mich wozu ? gratton und ferland gelingt genauso wenig wie den anderen mit der doppelten eiszeit.
ich versteh auch nicht warum man hughes oder ryan nicht mal die schneid abkauft,(OHNE SIE ZU VERLETZEN) dafür sollte man schon die richtigen in unseren reihen haben. über die schiris will ich nichts sagen, trotz vielleicht mancher fehlentscheidungen 2min für haken und 2 min für schwalbe geht ganz einfach nicht ! entweder oder ! spielentscheidend waren sie mmn nach nicht, mit diesen kader den sich unser wunderwuzzi ausgesucht hat sollte man den vsv schlagen.
-
2min für haken und 2 min für schwalbe geht ganz einfach nicht ! entweder oder ! spielentscheidend waren sie mmn nach nicht, mit diesen kader den sich unser wunderwuzzi ausgesucht hat sollte man den vsv schlagen.
Doch geht. Laut IIHF-Reglen. man kann ja auch eine Schwalbe im Sinne einer übertriebenen, provozierenden Fallbewegung machen, obwohl man gefoult wird.Wurde aber an anderen Stellen, in anderen Freds und in jeder Saison auf's Neue schon hundertmal durchgekaut. [winke]
-
sowie die kämpferische leistung des vsv, die das spielerische defizit mehr als wettmacht.
gekämpft hat der vsv brav, aber von einem spielerischem defizit würde ich nicht sprechen. bin im gegenteil der meinung, dass der vsv großes potential hat, das problem ist eher die konstanz, wie man die ganze saison über gesehen hat. man konnte richtige serien hinlegen, und eden gegner schlagen - selbst wenn diese (so wie sbg) gerade einen richtigen lauf hatten. seis drum, wenn sie jetzt in den POs auch mit konstanz aufwarten können und ihr potential ausspielen, dann glaub ich nicht dass im VF schluss ist!
und weil es ein paar schon angesprochen haben: strafe + diving gibt es immer wieder, ist alles andere als selten und kann berechtigt sein. so wie heute: wenn es ein foul gibt, und der andere spieler sic theatralisch fallen lässt.
mmn wäre es z.b. auch gerechtfertig gewesen, als sich JPL nach dem schupserl vom rotter fallen hat lassen. wäre auch eine klassische situation gewesen, wo ich eine strafe + diving als gerechtfertigt empfunden hätte. -
Die Frage aller Fragen wäre - kann man gleichzeitig Penalty geben und dem gefoulten 2 Minuten für Diving geben? Und darf der gefoulte dann selber antreten?
-
spielerisches defizit bei villach - aha. ich sag mal eine interessante betrachtung von jemanden der seine däumchen einem team das aus 2,5 linien besteht drückt.
soooo... endlich zu hause! was kann man sagen? ich nehme die wiedergutmachung der spieler für das 1-11 an. defense wins championships? (ich sage hier NICHT dass wir meister werden) die defense unglaublich stark. sowohl in unterzahl, als auch in überzahl. bei den strafen habe ich speziell in drittel 1 ein bisschen was andres gesehen, als die meisten TV seher hier, aber das überlasse ich mal den experten
lamo mit einem ungünstigen ei, das er aber speziell danach noch mit 3-4 unglaublichen top-saves wett gemacht hat! stimmung im VSV sektor wie immer super. wie man so eine große halle jedoch von wiener seite so tot und total unbespaßt machen kann wundert einen auch nach einem dutzend spielen in der ASH noch immer
soooo... freitag geht's um was - let's go VSV!
-
hättest das auch geschrieben wenn keller das 3:3 macht und wien ev. in ot (durch ein tor der nr.15 nonanet) gewonnen hätte?
ansonsten saubere defensivleistung der unsrigen. so spannend kann hockey sein, petrik macht fast das 4:1, beech dann das 2:3 durch eine bettelaktion der blau-weißen. keller fast das 3:3 und dann muxn mit dem 4:2. schaut so aus als hätte man ein rezept gefunden, bin gespannt was sich samuelsson für fr einfallen lässt...
und ja, heute wurde (in den wichtigen phase) pro villach gepfiffen...unglaublich eigentlich
Ja, diese Meinung hätte ich auch nach einem Sieg gehabt.
Mir stinkt dieses TS Hockey (anders kann ich es nicht definieren) schon seit fast drei Jahren... -
@schwalbe und strafe
Das ist in der ebel gang und gebe. Ich finds auch schwachsinnig, man erklärt es so dass der gefoulte spieler zwar gefoult wurde, aber gefelixt nicht so theatralisch zu falken hat. Man möge mich korrigieren aber so hab ich drklärt bekommen. -
ich versteh auch nicht warum man hughes oder ryan nicht mal die schneid abkauft,(OHNE SIE ZU VERLETZEN) dafür sollte man schon die richtigen in unseren reihen haben.Das scheint eben nicht so einfach zu sein wie viele hier glauben, die Linzer haben es letztes PO ja auch versucht
Ich glaube den beiden ist nur mit unfairen Mitteln beizukommen. -
Die Frage aller Fragen wäre - kann man gleichzeitig Penalty geben und dem gefoulten 2 Minuten für Diving geben? Und darf der gefoulte dann selber antreten?
Baerli wird das gerne beantworten, oder? -
- Offizieller Beitrag
Wow! Super Villacher, bleibt mir nur, neidlos diese Leistung anzuerkennen. Gratuliere!
Doch, ich bin neidisch. Auf einen Hughes, der nach rechts schaut, 4 Wiener damit nach rechts bewegt, links zum dadurch völlig freien Mann passt und nachher grinst. Der ist doch ein Abbild von Bob Wren, oder?
Also, hochgelobter Wiener Scout, schau nach dem Typ Spieler. Und einen Trainer dazu, der ihn auch lässt. -