Montreal!! Es is fix!!

Trade Deadline 05.03.2014
-
-
-
Nicht schlecht
-
gut war vom typ der getwittert hat anscheinend eine fehlinfo ...
hab mich auf den tweet der von TFB Österreich retweetet wurde bezogen "#VanWatch @PeteBlackburn: Vanek to Anaheim"
sind dann doch die habs geworden. na dann .. is ja eh glei ums eck
-
- Offizieller Beitrag
Vanek to Montreal in exchange for a 2nd round pick and a prospect
-
Nicht schlecht
-
Gibts hier immer noch keinen Facepalm-Smiley?
Ausgerechnet Montreal ... das Team donnert doch spätestens in der ersten PO-Runde raus. -
wie erwartet. leider kein cup contender. außerdem so ein team, wo der ganze offensive druck auf vanek lastet...
-
deswegen werden mir die habs auch nicht sympathischer. egal, ich wünsche ihm viel glück. besser er hängt sich rein. seine mangelnde arbeitseinstellung wird immer öfter thematisiert.
-
Der Cup wird es wohl nicht aber die Canadiens sind eine feine neue Heimat!
-
Ausgerechnet Montreal ... das Team donnert doch spätestens in der ersten PO-Runde raus.
Naja wenigstens mal Playoffs -
ist es das erste mal das die isles gewinner bei einem trade sind?
auch wenn man aus der vanek sache gesamt als verlierer rausgeht^^
-
- Offizieller Beitrag
Und was bekommen jetzt die Ducks? Penner abgeben und nix holen
-
Resultat für Islanders von der ganzen Vanek Gschicht
In : 2nd Round Pick, Prospect (Sebastian Collberg)
Out : Moulson, 1st Round Pick, 2nd Round Pickgreat job
-
Ausgerechnet Montreal ... das Team donnert doch spätestens in der ersten PO-Runde raus.Die sind alle froh dass vanek überhaupt getradet wurde.:D
2nd und prospect ist schon sehr wenig (hängt auch davon ab welcher prospect) Aber 1st 2014 + prospect war wohl am Anfang das mindeste.
Moulson und McCormick zu MIN
für Mitchell und pick...auch besser als nichts
-
- Offizieller Beitrag
Prospect ist Sebastian Collberg
-
da war der markt für scoring wingers schon ziemlich am boden, als die trades noch im letzten Augenblick getätigt wurden [kaffee]
Edit: Collberg klingt mal garnicht sooo schlecht.
Aber im grossen und ganzen ist der value (2nd in einem eher "schwachen" draft im vergleich zum letzten jahr) doch ziemlich low... -
Prospect ist Sebastian Collberg
Collberg und ein 2nd? Dünn, sehr dünn. Naja, Gaborik (Frattin (=4th Liner), 2nd und conditional 3rd) hat auch nicht wirklich mehr gebracht. -
ist das nicht eine Watschen für Vanek ????
Minnesota bevorzugt Moulson- obwohl alle wissen, dass vanek dort hin will... -
alle bevorzugen moulson
-
nachdems ihn so extrem billig bekommen haben, wird die "vanek geht fix zu minnesota"-gschicht wohl wirklich stimmen.
-
naja. MON, kurzfristig nicht gerade der überburner. schade, dass es nicht ANA, PIT oder BOS geworden sind. da könnts eine längere saison werden. trotzdem ist montreal momentan auch nicht so schlecht dran. ok für vanek, denk ich.
bitter für die islanders. das hat sich nicht rentiert. angschüttet, herr snow.
-
ist das nicht eine Watschen für Vanek ????
Minnesota bevorzugt Moulson- obwohl alle wissen, dass vanek dort hin will...
Du kannst dir aber auch denken, daß Minnesota auch so denkt und gerade deswegen nicht für ihn traden will? Moulson ist wesentlich billiger gewesen, wenns nur Mitchell (~McCormick) und ein Pick sein soll. -
Halak zu Washington.
Goalie Michal Neuvirth is heading back to the Sabres in the Jaroslav Halak deal. -
legwand zu den red wings für patrick eaves, einen 3rd round pick und einen tba. ein bissi fürchten tu ich mich schon, wer da noch weggeht.
-