Chris Botta @ChrisBottaNHL
Appears Penguins are waiting on Kesler but will go for Vanek if a deal with VAN can't be worked out and TV is still available.
Chris Botta @ChrisBottaNHL
Appears Penguins are waiting on Kesler but will go for Vanek if a deal with VAN can't be worked out and TV is still available.
Langsam wirds knapp:D
Ich traus ihnen wirklich zu, dass sie es nicht schaffen, vanek zu traden
Naja, jetzt zzt. verspekuliern sich nur die isles...
wäre wohl ein kleiner knacks fürs selbstbewusstsein.
naja, dann halt ab in eine bar und prost [prost] , darin hat er ja übung
1. Der Caphit is scheiss egal - Isles können noch einen Teil behalten und dann gibts TV zum Lercherlschass
2. Auch wenn bis 9 kein Deal gibt heisst nix -> Teams können einen Trade anmelden, Vollzugsmeldung und Details können dann später folgen.
Zitatvanek wird's wohl im juli billiger geben. denke der verspekuliert sich ein bisschen.
warum er?
ihm ist es diese season doch praktsich eh wurst, kann ja eh nichst ausrichten dahingehend.
Die Isles verspekulieren sich, sonst keiner ! 2 picks weg und und keine PO's. [kopf]
wäre wohl ein kleiner knacks fürs selbstbewusstsein.
naja, dann halt ab in eine bar und prost [prost] , darin hat er ja übung
Werden die ganzen Sauf - Posting nicht langsam langweilig und überflüssig???? [kopf]
was erwartest vom schnow ... is ja wohl einer der unfähigsten.
wozu haben sie McDonald getrated - damit die defence noch löchriger wird...
Jetzt noch de vanek deal nicht einfädeln zu können wäre wohl eine bankrott erklärung...
wozu haben sie McDonald getrated - damit die defence noch löchriger wird...
Was soll denn die Frage? Sein Vertrag läuft aus, er verlängert nicht und sie haben keine Chance mehr auf die Playoffs. Is doch wurscht wie löchrig die Defense ist.
Vanek bleibt schon nicht übrig, das schafft hoffentlich nicht mal Snow!
dem vanek wirds eh reicht sein. länger urlaub und dann halt bei den wild unterschreiben.
wenn die islanders vanek jetzt nicht traden, haben sie sich wirklich verspekuliert. und viel hergegeben für wenig ertrag. ihm wirds egal sein, denk ich mal. wird sich dann im sommer den club aussuchen können, nur halt sicher nicht mehr zu den vertragsbedingungen wie bisher von sabres oder vom isles offer (50mille/7yrs). da leg ich mich mal fest. aber das wird ihn wohl nicht stören, wenns kohle mässig weniger ist/wird, dafür die "freie" wahl.
pittsburgh hätte mmn schon gepasst als kurzgastspiel. boston für den rest der saison hätte ich auch noch so genommen
kann aber noch werden... 15min. haha
EDIT: der kesler hats wohl zu den pens geschafft. scheint nicht zu stimmen
Chris Botta @ChrisBottaNHL 7 Min.Repeating from earlier: watch out for the Montreal Canadiens.
also werdens wohl die habs.
Dan Ellis BACKUP in FLorida
der will heuer playoffs spielen. das würde ihn sicher ziemlich schocken nicht getradet zu werden...
Flyers sending Andrej Meszaros to Boston. 3rd round pick in return.
Was ich so lese...
Am besten wäre es, wenn Die Ducks kesler verpflichten. Die Ducks haben genug prospects, die vancouver fehlen, eben wenn es richtung rebuild gehen sollte. Sowie einen guten 1st 2014 (den von OTT)
Ob pittsburgh den preis für kesler stemmen kann, ist für mich eine andere Frage, da er sicher etwas oder um einiges teurer als ein vanek ist, auch weil er kein UFA nach der saison ist. Pittsburgh braucht auch einen scoring-winger. Auf der centerposition sind sie die nächsten 5-8 jahre mehr als nur gut am weg. Ich würde, wenn ich Pittsburgh wäre auf vanek oder Moulson, anstatt Kesler gehen. Sicher, Kesler kann auch LW/RW spielen, nur davor würde ich persönlich lieber einen LW holen, anstatt eines centers, der auch Flügel spielen kann.
Vielleicht noch, nicht dass es ein Missverständnis gibt, sicher hat Pittsburgh die Mittel, um sich einen kesler via Trade zu sichern, nur ob es sich rentiert, diese preis zu bezahlen?
Das würde sicher mit Sutter + 1st (14 und 15) starten...?
Goc finde ich einen guten move von Shero
Goc kannst die 3rd oder 4th locker centern lassen. Spielt gutes PK. Alles in allem ein solider deal
habt ihr die vanek diskussion auf nhl.com gehört ???
Nein, kurzzusammenfassung?
warum er?
ihm ist es diese season doch praktsich eh wurst, kann ja eh nichst ausrichten dahingehend.![]()
und genau diese einstellung scheint sich ein bisschen rumzusprechen. bin mir fast sicher, sein nächster vertrag geht vielleicht länger, aber nimmer so hoch dotiert. mal sehen...
die meinen grade, bis alle trades bekannt gegeben werden, kanns noch locker eine stunde dauern.
ZitatThomas Vanek is just staring at Garth Snow right now.
alles wundert sich über Garth
garth hat sich verspekuliert... if he does not get nothing for Vanek --> garth should be fired
irgendwas bekommens sicher für ihn. und wenns ein goalie ohne arme ist.
ot: "vanek doesn´t work as hard as moulson", what a strange trade by the islanders.