1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trade Deadline 05.03.2014

• NHL
  • weile19
  • 4. März 2014 um 20:07
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 5. März 2014 um 15:24

Ich les ein bisschen in den Devils Foren mit und da sind die Leute zwiegespalten, so wie ich es bin.

Einerseits er gehört einfach nach NJ, war ewig dort, ihm gehören alle Rekorde. Ich verstehs nicht, dass er jetzt in einem persönlichen Ego-Trip weg will. Warum nicht heuer bei den Devils fertig spielen und dann gepflegt Auf Wiedersehen sagen? Warum will er so unbedingt weg, um auf ein paar Minuten mehr zu kommen? Nur weil er noch ein paar Rekorde jagt? Ein bisschen an Selbstüberschätzung leidet er wohl auch, weil er glaubt von sich ja selber, er kann einem Team noch den Stanley Cup bescheren.

Ich glaub, niemand wird ihn nehmen, da es ja auch noch Tim Thomas gibt, der wohl mehr hergibt gerade als der senile Marty. Ich würd gerne sehen, dass er seine Karriere in NJ beendet aber wenn er so einen komischen Ego-Trip gerade hat, dann soll er besser gehen.

• SCC78
    EBEL
    • 5. März 2014 um 15:27

ich tippe auf die pens für tv. bei anaheim seh ich so wie lamplighter eher den kesler, und die kings holen me eher moulson oder cammalleri....aber mal sehen...

vielleicht nur wunschdenken, weil ich tv neben sid sehen will :D

• hockeyflyer
    EBEL
    • 5. März 2014 um 15:28
    Zitat von lamplighter

Ganz ehrlich aber Vancouver kann man nicht verstehen, oder?

Schneider und Luongo für Bo Horvat, Markström und Shawn Matthias. Was gibts da nicht zu verstehen? ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2014 um 15:32

:huh:
    habe gedacht brodeur muss gehen. das es von ihm ausgeht hab ich wohl verschlafen. wirft jetz natürlich ein anderes licht auf die sache

• fishstick
    Steel Wings
    • 5. März 2014 um 15:36
    Zitat von Riichard89

realistisch gesehen wird Vanek wohl die Islanders wieder verlassen

Also das ist wohl schon länger fix, da brauchen wir nicht drüber diskutieren ;)

Zitat von Riichard89

bei Moulson könnte Buffalo schwach werden, wobei er Ihnen schon genug gebracht hat!

Die geben ihn auch sicher her, sind heuer eh auf Tank Kurs. Und wenn's passt können sie ihn als UFA wiederholen. Erfahrung mit einem Rebuild Team hat er ja.

Paar spannende Sachen heuer dabei, vor allem die vielen Goalie Trades. Hoff es landet noch einer bei den Isles :rolleyes:
    Grabner als zusätzlicher Anreiz in einem Trade kann ich mir schon vorstellen Ist zwar wichtig für die Islanders aber ein guter Goalie oder Vet Hilfe in der Defense wäre wichtiger. Außerdem hat er einen backloaded contract, also kann man auch gut ein paar $$ sparen. :S

• fabi015
    Gast
    • 5. März 2014 um 15:40
    Zitat von sicsche

Tallons gute Arbeit kannst heute noch im Kader der Blackhawks ablesen. Wenns drum geht ein Team "from the scratch" aufzubauen hat er ein gutes Naserl. Er hat sich halt damals in Chicago mit der verhauten Offseson (vergessene Offersheets und co) rausghaut.

Natürlich ne Blöde geschichte für ihn. Dass er was aufbauen kann, hat er echt, wie du sagst, schon bewiesen, und in Florida siehts mittlerweile wieder so aus.
    Barkov, Bjugstad etc...
    Ausserdem hat er ja vom Besitzer die erlaubnis erhalten in der diesjährigen offseason gross zuschlagen zu dürfen. Ich glaube, dass er das ein oder andere signing tätigt, dass die Franchise auf weite sicht (2-3 Jahre) weiter voranbringt.

@ Riichard89
    Lange leider nciht mehr mit dir geschrieben [winke] [prost]

Zitat von Riichard89

Halak ok.. aber doch nie und nimmer zu den Caps was machen die mit 4 guten Torhüter .. daher eher unrealistisch ..

Da muss ich dir leider wiedersprechen...
    Denn 4 gute Goalies haben die leider nicht...Mit Holtby und Neuvirth wollte man so ein goalie duo aufbauen wies eigentlich auch der KAC (Swette/Weinhandel) vorhatte, mit 2 jungen hungrigen Goalies die sich gegenseitig pushen. leider hat das nicht so funktioniert wie man sich das dachte. WSH war ja auch im erweiterten kreis beim Miller-Trade.
    Grubauer spielt(e) auch mal gut mal schlecht, detto Holtby und neuvierth, aber alles ohne Konstanz, und neuvirth, wenn ich mich nicht irre, wurde ja auch in die AHL geschickt. Halak würden den caps guttun, weil er icher auch etwas mehr ruhe ausstrahlen würden.

@ Scoring winger Trades
    Bin da auch confirm mit den langläuffigen meinungen:

Sollte vanek zu den pens gehen, geht Moulson wohl zu den Kings, (vl auch mit Grabner) und ANA könnte sich sogar Hemsky oder camallerie zusätzlich zu kesler sichern

• hockeyflyer
    EBEL
    • 5. März 2014 um 15:42
    Zitat von dany_

:huh:
    habe gedacht brodeur muss gehen. das es von ihm ausgeht hab ich wohl verschlafen. wirft jetz natürlich ein anderes licht auf die sache

Nein, nein. Niemand will ihn loswerden in NJ. Er selber ist so unruhig... war er auch schon in seiner Free Agency 2012 als er sich andere Optionen anhörte.
    Für die Devils würde es außerdem bei einem Brodeur-Abgang zum Handeln werden, denn einen echten Back Up für Cory hat man nicht. Und seit gestern ist man ja bis auf 2 Punkte an die Playoff Ränge herangekommen und kann man nicht sagen, die Saison ist abgehakt.

• beckman99
    NHL
    • 5. März 2014 um 15:44
    Zitat von SCC78

vielleicht nur wunschdenken, weil ich tv neben sid sehen will

thom und cindy? wird trotzdem net reichen.

• fabi015
    Gast
    • 5. März 2014 um 15:50

Möglicherweise könnte auch N. Schultz (EDM) oder Tallinder (BUF) zu BOS gertradet werden. Sieht nicht so aus, also ob McQuaid fit wird...

• Malone
    ✓
    • 5. März 2014 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fabi015

neuvirth, wenn ich mich nicht irre, wurde ja auch in die AHL geschickt.

Nicht wirklich - der wurde nur nach seiner Verletzung dorthin geschickt (conditioning stint), sonst hätte er über den Waiver müssen.

Was ist jetzt an Brodeurs Aktion ein Egotrip? Es war so sicher wie das Amen im Gebet, dass das zur Tradeline passieren wird. Marty ist wohl der Playoff-Goalie schlechthin der momentan am Markt ist, egal wie seine Stats in dieser Saison aussehen.

PS: Welcher Lavalampe hat Biron diese Krawatte geklaut? :D

PPS: geiler Song über Bryz :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Malone (5. März 2014 um 16:19)

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 5. März 2014 um 16:18
    Zitat von Malone

Was ist jetzt an Brodeurs Aktion ein Egotrip? Es war so sicher wie das Amen im Gebet, dass das zur Tradeline passieren wird. Marty ist wohl der Playoff-Goalie schlechthin der momentan am Markt ist, egal wie seine Stats in dieser Saison aussehen.

Brodeur war in der ersten Saisonhälfte der bevorzugte Goalie und Schneider akzeptierte die Reservisten-Rolle. Jetzt spielt Schneider einfach besser und Brodeur kann nicht die Reservisten-Rolle akzeptieren und schreit nach einem Trade. Seine Leistungen und Statistiken sprechen dieser Tage nicht wirklich für ihn und dass er jemandem im Playoff den entscheidenen Push geben kann. Aber weniger als 5 Stunden noch und wir werden sehen ob wirklich so ein G´riss um ihn herrscht oder ob er den anderen Teams nicht eh auch egal ist.

• fabi015
    Gast
    • 5. März 2014 um 16:32

@ malone
    Danke, ich hatte nur im hinterkopf, dass er in die AHL geschickt wurde. Dass es ein cond. Stint war als hintergrund ist mir entgangen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. März 2014 um 16:40

also mir hat das Torhüter trio gut gefallen und und den letzten Wochen scheint sich auch Holtby endlich wieder zu fangen ..

• Malone
    ✓
    • 5. März 2014 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

MacLennan ganz charmant: "Marty is older than dirt." :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 5. März 2014 um 16:50

im endeffekt wirds dann für vanek montreal oder irgendein anderes team, das in den playoffs sowieso nix reißt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 5. März 2014 um 16:51

Gaborik nach LA? Wie wirkt sich das dann auf Vanek aus?

Wohl nicht fix...

Pierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun 2 Min.Told that LA and Columbus still talking on Gaborik, still no deal yet

Einmal editiert, zuletzt von hockeyflyer (5. März 2014 um 16:58)

• Malone
    ✓
    • 5. März 2014 um 16:52
    • Offizieller Beitrag

Die Kings werden es wohl nicht werden, die holen angeblich Gaborik aus Columbus.

Edit: zu langsam

• sicsche
    Nightfall
    • 5. März 2014 um 16:55

Naja damit LA ausm Rennen für TV wäre. Gabby macht den Knipser den se gesucht haben.
    Würd mich nur interessieren was CBJ für ihm kriegt? Ohne Gabby werdens wohl bald wieder ausm PO Picture verschwinden is mein Gefühl. (auf der anderen Seite hat der Finne bisher sehr viel sehr richtig gemacht hat beim Aufbau der Jackets)

• Malone
    ✓
    • 5. März 2014 um 16:56
    • Offizieller Beitrag

Vey/Toffoli sind die meistgenannten Namen

• sicsche
    Nightfall
    • 5. März 2014 um 16:59

Toffoli würd Sinn machen und dann schaut der Deal scho wieder anders aus. Vey wäre ne Ansage das se die heurige Saison absagen mMn
    Beides wär n klasse Deal für CBJ

• hockeyflyer
    EBEL
    • 5. März 2014 um 17:02

Martin St Louis zu den Blueshirts dürfte doch wahrscheinlicher sein als man glaubte. Callahan dafür nach TB... als Zwischenstopp für einen weiteren Trade?
    Boston und Pittsburgh hingegen auf der Suche nach Defender-Optionen. Vor allem erstere suchen fieberhaft.

Weiterhin ruhig ist es noch an der Goalie-Front.

Ich warte auf den ersten wirklich großen Move (Vanek, Kesler z.B.)... der würde sicher den Rest lostreten.

• Malone
    ✓
    • 5. März 2014 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Ohne fertigen Deal können sich die Rangers Cally sonst wohin stecken X(

• beckman99
    NHL
    • 5. März 2014 um 17:06

vanek finde ich jetzt nicht einen so großen move. kesler ja, vanek nein.

der muss eintach in das spielsystem passen. soviele brauchen jetzt auch wieder nicht einen spieler der sich gerademal soviel bewegt wie ein beamter.

• Malone
    ✓
    • 5. März 2014 um 17:09
    • Offizieller Beitrag

Dann passt er ja nach Detroit, das Pensionistenheim der NHL :P :D

PS: der Bryzgalov-Song :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. März 2014 um 17:09
    Zitat von Malone

Ohne fertigen Deal können sich die Rangers Cally sonst wohin stecken X(

Die sin ja alle gestört, Callahan will 6.5+ [kopf] St.Louis brauch ich in NY aber überhaupt nicht, der soll bei dir bleibn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™