[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bh6oLV7CUAEqJef.png]

Trade Deadline 05.03.2014
-
-
Chris Botta @ChrisBottaNHL 2 Min.Sounds like action is heating up with a Thomas Vanek deal. Deal could be done by midnight. Garth getting fair offers.
-
Etwas off topic. Ich bin kein nhl Experte und hätte deshalb folgende Frage: würde vanek jetzt getradet werden, muss dann sein neues Team sein gesamtes Jahresgehalt oder nur mehr den aliquoten teil (also bis Ablauf der Saison) in den cap einbeziehen.
die Möglichkeit, dass das abgebende Team, einen Teil übernehmen kann, ist mir klar.
-
Aliquot und zusätzlich kann das alte Team was einbehalten.
Vanek als healthy scratch, dauert wohl nicht mehr lange... -
irgendwie doch witzig zu lesen wie einige vancouver fans auf twitter abgehn und mike gillis virtuell lynchen wollen.
*edit*
btw. gibts am späteren nachmittag wieder einen livestream zur trade deadline? -
Andrew MacDonald bei den Flyers
-
Zitat
Laut Insiderinformationen stand Vanek nur Minuten von einem Trade zu den Boston Bruins. Boston hatte Tyler Seguin als Tauschpartner für die Islanders angeboten, aber dieser Deal kam nur knapp nicht zu Stande. Boston soll aber weiterhin erhebliches Interesse an Vanek haben
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/538…ach-boston.htmlgeh bitte wer schreibt so an Stumpfsinn????
-
Hahaha herrlich - das kommt dabei raus wenn ich News von vor 12 Monaten im Netz lese und einen aktuellen Bezug herstellen möchte.
-
also der luongo trade geht für mich ganz, ganz klar an florida - die wollten ihn, er will dorthin. die canucks behalten sich 15% vom salary und cap hit zurück. somit kriegen die panthers auf lange zeit eine sichere nr. 1. dafür geben sie einen jungen goalie, der sich bei ihnen nicht durchsetzen konnte und einen 3rd/4th line center her....ich frag mich eher, was um himmels willen gillis da macht?? wenn kesler auch noch getraded wird und evtl. edler sind sie aber voll im rebuild...
-
wobei der luongo trade zu dem mmn bemerkenswertesten "trade" geführt hat:
Pat Conach - emergency backup:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=250283siehe auch:
https://twitter.com/VanCanucks/status/441019212773867520 -
Kesler zu ANA würden ANA den 2nd line-center bringen den sie brauchen würden. Alles in allem würden ein kesler (auch von dem was sie brauchen würden) ihnen schon mehr bringen. Dann könntest Belesky in die 1. zu getzlaf und Perry stellen...
Belseky - Getzlaf - Perry
Bonini/Palmieri - Kesler - Silverbergwürde schon gut ausschauen.
Bei vanek würde man halt "nur" die 1. Linie boosten...Erat zu Phoenix gefällt mir gut^^
-
Interessant dürfte es dann noch werden, wenn bekannt gegeben wurde, wohin Vanek getradet wird. Viele teams, die im rennen um vanek sind oder interesse an ihm haben, werden sich dann, wenn sie ihn nicht bekommen haben sicher nach BUF bezüglich Moulson wenden oder nach CLg für cammalerie (wenn er nicht doch bis dahin resigned wurde;))
Der vanek Trade wird da sicher noch etwas lostreten.hemsky ist ja auch noch am Markt, und bin mal gespannt, wohin halak noch gehen wird.
Buffalo darf ja seit dem letzten trade keinen salary mehr übernehmen...was auf halak zu WSH bezogen kein problem wäre, das WSH mittlerweile genug space hat.Amac für zu den Flyers ist ein guter deal für die Islanders
Nur, braucht Philly einen weiteren OfV/TWV?
Ich meine, PmDs sind ja immer sehr begehrt, nur wäre mir da als erstes detroid als mögliche Destination in den Sinn gekommen. Hängt natürlich auch davon ab ob amac jatzt als rental gesehen wird oder nicht...Luongo zu den panthers ist für die panthers ein absoluter gewinn.
Sie bekommen einen Top-Goalie (longterm) für einen Tormann der sich bei ihnen nicht durchsetzen konnte und einen 3rd liner sowie zurückgehaltenes salrary (was ja auch einen wert hat)
In Florida entsteht bald was, und auf das freue ich mich schon. Boyes hat ja auch verlängert nach dem luongo-deal^^ -
In Florida entsteht bald was,
Tallons gute Arbeit kannst heute noch im Kader der Blackhawks ablesen. Wenns drum geht ein Team "from the scratch" aufzubauen hat er ein gutes Naserl. Er hat sich halt damals in Chicago mit der verhauten Offseson (vergessene Offersheets und co) rausghaut. -
7 stunden vor schluss..
noch ist es ruhig um weitere trades
( mir nur recht heißt auch dass cally bei den rangers bleibt ) -
Hat jemand einen tsn tradecentre stream für mich?
EDIT: läuft ganz normal auf nhl.com
Warums jetzt noch ruhig ist leicht erklärt: in NY ist jz 8Uhr in der Früh, im Westen sinds noch nicht mal munter
-
schon klar dennoch auch in der gerüchte küche nicht viel neues im vergleich zu gestern ..
dass wollte ich damit sagen -
ruhe vor dem sturm
-
realistisch betrachtet passieren maximal noch 3 interessanter Trades!!!
und in Österreich ist man drauf gespannt weil es Vanek betreffen könnte!der rest werden 3 bzw 4 Liner sein
bzw junge AHLer -
Meine Heute im Radio schon von dem Gerücht gehört zu haben - Vanek und Grabner im Doppelpack zu den LA Kings.
-
dieses Gerücht gibt es schon länger .. wobei Grabner eher zum Beuteschema der Kings passen würde ..
kann mir aber zur Zeit nicht vorstellen dass die Islanders Grabse gehen lassen
-
Wenn es heute nur annähernd so weitergeht wie es gestern angefangen hat, dann werden das jetzt lustige 6 Stunden.
Die letzten Deadlines waren ja eher mau und nicht gar so spannend aber dieses Jahr dürfte es mehr abgehen. Ryan Callahan und die Rangers, das wird ja auch noch so eine Frage sein, wo wir heute vielleicht eine Antwort bekommen. Also ich rechne schon mit mehr als nur 3 spannenden Trades, kommt aber drauf an, was man als spannend versteht. 3rd Liner sind für mich ja auch zum Teil spannend.
-
weil ich gerade dein logo seh: bin gespannt ob die devils brodeur wirklich traden. kann ihn mir irgendwie nicht bei einem anderen team vorstellen. marty gehört einfach nach new jersey.
-
bist der sicher? Ich hör das die Bruins, Lakers und Anaheim genauso dran sind...
Meine Heute im Radio schon von dem Gerücht gehört zu haben - Vanek und Grabner im Doppelpack zu den LA Kings.
Auf Ö3 [prost]Ganz ehrlich aber Vancouver kann man nicht verstehen, oder? Was wollens mit Markström und Lack!? Luongo und Schneider getradet, für relativ wenig zählbares...noch dazu zahlens 15% vom Salary bei Luongos 2011/22 Vertrag.
Ich hoff ja mal dass Vanek zu den Ducks kommt, aber denk die holen Kesler (dann is Vancouver komplett am Sand) und die beiden Ösis kommen wirklich zu den Kings...
(für TV is es mir egal, nur den Cup holt er mit denen nicht, um Grabs is halt schade, weil er länger dort bleiben muss -vermutlich) -
Damit man ja nichts verpasst
-
realistisch gesehen wird Vanek wohl die Islanders wieder verlassen
Rangers müssen Callahan beim besten Willen nicht abgeben ( für die PlayOffs wird man einen Callahan mit seinen Skills benötigen und dass was er verlangt wird er am freien Markt auch nicht bekommen so gern ich erm bei den Rangers spielen sehe )
auf St Louis wird Tampa Bay nicht verzichten
bei Moulson könnte Buffalo schwach werden, wobei er Ihnen schon genug gebracht hat!
Halak ok.. aber doch nie und nimmer zu den Caps was machen die mit 4 guten Torhüter .. daher eher unrealistisch ..aber soll natürlich die anderen Trades nicht schmälern .. und werde auf jeden fall gespannt jeden Trade begutachten und mir meine Meinung bilden ..
-