1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)

• MrHyde
  • 4. März 2014 um 00:00
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2014 um 13:22
    Zitat von oldswe

Niemals! Das ist eine Einstellung für Fans von Verlierer Vereinen, bei uns muß das Ziel immer Finale heißen.

Gratuliere! Da habt's ja fast den selben Anspruch wie der Rekordmeister, nur mit dem Unterschied, dass die halt dann auch öfter mal ein Finale gewinnen und schon im VF die Bude voll haben...  :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2014 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gorddummi

ihr kackt seit dem Meistertitel Jahr für Jahr ab, stets in der Favoritenrolle und wenns um die Wurst geht, versagt man am Eis und auf der Trainerbank! Natürlich ist das hart, aber das ist Eishockey! Vielleicht solltets mal einen Trainer engagieren...oder so!

Der alte Trainer hat verkackt, wenns um die Wurst ging, ja. Der aktuelle verkackt.... ähm... ja. :D
    Du kommst schon noch in meinen Sektor du Oberprovokateur. Werd dich mit hochrotem Schädl mit Kuchen bewerfen du blauer Hund du! Dich und deinen elenden Kumpanen Hexenschlumpf Herby.

Ich wollts ja nicht sagen, aber wenn ihr mich so provozierts: Das gestern war der letzte Sieg Villachs in diesem Frühjahr. Lei Lei!
    So, das habts jetzt davon.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 10. März 2014 um 13:53
    • Offizieller Beitrag

mindestens der Letzte!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 10. März 2014 um 13:59

Ist halt ein Problem, wenn man hohe Ansprüche hat und an deren Verwirklichung mit der Präzision einer Schweizer Uhr alljährlich scheitert. Die Erinnerung am den letzten (aka: einzigen) Titel der Caps ist ja mittlerweile noch weit vergilbter als die an den bisher letzten Titel des VSV. Da braucht man dann halt die Gunst des Freifahrtscheines in einen Bewerb, der kurioserweise CHAMPIONS Hockey League heißt.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (10. März 2014 um 14:06)

• Alc
    Hobbyliga
    • 10. März 2014 um 14:54

Fotostrecke VIC vs. VSV

http://goo.gl/iPJhG 4

LG. JoPi

• RAMA2000
    Nachwuchs
    • 10. März 2014 um 15:00
    Zitat von Gordfather

Aber liebe Wiener Freunde, ich kann euch verstehen, ihr kackt seit dem Meistertitel Jahr für Jahr ab, stets in der Favoritenrolle und wenns um die Wurst geht, versagt man am Eis und auf der Trainerbank! Natürlich ist das hart, aber das ist Eishockey! Vielleicht solltets mal einen Trainer engagieren...oder so!

Das Trainerteam ist Mmn nicht das Problem in Wien, vielmehr unser Capitano der weder die Ruhe noch die Größe hat seine Mannschaft zu einem Titel zu führen.
    Tut mir leid, aber mit einem Titelgewinn rechne ich erst wieder wenn Gratton weg ist- d.h. wir müssen noch zwei Jahre warten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2014 um 15:07

Ernsthaft?

Gratton mag ein Heferl sein, aber gerade solche Leute sollten doch imho das Team anpeitschen und motivieren können.
    Aber stimmt natürlich, Besonnenheit sollte ein Captain auch zeigen.

Ich kann aber durchaus nachvollziehen warum man Gratton in Wien liebt.
    Wäre er beim VSV würde man ihn in Villach wohl anbeten ;)

• Na geh
    Gast
    • 10. März 2014 um 17:40

Liebe VSV ler mit der rosa od blauen Brille - ich habs vergessen - wie oft habt ihr nochmal in den letzten 2 Jahren gg die Caps gewonnen ??????
    Da gwinnes 1Spiel und sind sowas von oben auf - lustig........

Zu den Finalposts zuvor, natürlich hat man seit der Meistersaison, bei dem Einsatz immer den Anspruch 1/2Finale oder Finale, no na net ????? Diesen Anspruch haben aber ca 6 Vereine - leider schaffens IMMER nur 2  [winke]

GWG am Dienstag Gratton - Lamo zu dem Zeitpunkt schon unter der Dusche :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2014 um 17:54

Könntet ihr bitte aufhören, die Worte "abkacken" und "Wurst" im selben Satz zu verwenden, das ist ja ekelhaft! :D

Der Unterschied zw. JP und Gratton ist mMn, daß zwar beide Heißläufer sind, aber während Lamo sich auch bald mal wieder abregt (oder vllt. auch nur die Zündschnur schnell wieder einzieht, weil er Schiss hat ;) ), wartet man beim Gratton immer nur darauf, daß er grün anläuft und mit den Worten "Benoit böse! Jetzt Aua!" die Halle in Schutt und Asche legt :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2014 um 17:55
    Zitat von TVKC

Der alte Trainer hat verkackt, wenns um die Wurst ging, ja. Der aktuelle verkackt.... ähm... ja. :D
    Du kommst schon noch in meinen Sektor du Oberprovokateur. Werd dich mit hochrotem Schädl mit Kuchen bewerfen du blauer Hund du! Dich und deinen elenden Kumpanen Hexenschlumpf Herby.

Ich wollts ja nicht sagen, aber wenn ihr mich so provozierts: Das gestern war der letzte Sieg Villachs in diesem Frühjahr. Lei Lei!
    So, das habts jetzt davon.

Deine Mudda....

Dass ein Humorresistenter Mensch wie du, die heiligen 2 "Wörter" "LEI LEI" schreibt, tut meiner Faschingsseele weh - es tut mir so weh, wie es damals Gollum weh getan hat, als er den Ring verloren hat!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

On Topic: der beste Wiener war gestern Altmann, darüber würd ich mal nachdenken!

• Mantinel
    EBEL
    • 10. März 2014 um 19:01
    Zitat von Powerhockey

wird es auch heuer sein, "yeah, wir sind vor dem KAC!" ;)
    vielleicht is es jetzt meine subjektive wahrnehmung, aber ich les mehr (aber auch nich extrem viele!) dünnhäutige Villacher in dem thread ;)

Powerhockey,kann es sein,dass deine Wahrnehmung dadurch entschtanden ist weil hier mehrheitlich VSV-Fans (Traditionsverein) schreiben! ;)

• mephisto888
    EBEL
    • 10. März 2014 um 19:08
    Zitat von Mantinel
    Zitat von Mantinel

Powerhockey,kann es sein,dass deine Wahrnehmung dadurch entschtanden ist weil hier mehrheitlich VSV-Fans (Traditionsverein) schreiben!

:thumbup: :thumbup:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 10. März 2014 um 19:38
    Zitat von Gordfather

Vielleicht solltets mal einen Trainer engagieren...oder so!

Ich bin dafür ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2014 um 20:24

Mantinel
    das kann leicht daran liegen
    deshalb wird Gords aussage ned weniger lächerlich
    aber wahrscheinlich bin ich ebenso humorlos, wie der kapfenberger, einfach humorlos und ihm auf den leilei gegangen

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. März 2014 um 20:56

Powerhockey:
    Kann es sein, dass Du mindestens so intensiv auf den VSV und dessen Abenteuer im Viertelfinale fixiert bist wie du es mir mit Bezug auf Salzburg unterstellst? Du geisterst ja schon genauso rastlos durch alle VSV-VIC-Threads wie Meister nots.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2014 um 21:04

zum 1.satz: kann sein ;)
    beim 2. möcht ich dich doch bitten ^^ ^^

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. März 2014 um 21:06
    Zitat von TVKC

Lei Lei!

oder auf Wienerisch glei glei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. März 2014 um 21:07

Powerhockey:
    Sorry, das war jetzt vielleicht wirklich ein bisschen drastisch.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. März 2014 um 21:18

Hey ihr Pappnasen :)

Ich halte mich zurück und hab weder gezipft noch irgendwas gepostet :)

Comprende?

Ich beobachte im Hintergrund....gggg

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2014 um 21:43
    Zitat von nots

Ich beobachte im Hintergrund....gggg

nots wartet nur so auf einen fehler des vsv .... aber es kommt keiner ;)

ad wien coach: a bissal hab ich auch das gefühl, dass dem guten fürs allerletzte eizerl was fehlt. selbst wenn die caps das unmögliche möglich machen, und die serie gegen villach jetzt noch drehen, meister werdens auch heuer wieder nicht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2014 um 22:09
    Zitat von Rookie o.t. year

selbst wenn die caps das unmögliche möglich machen, und die serie gegen villach jetzt noch drehen, meister werdens auch heuer wieder nicht.

also wenn sie wirklich beim stand von 1:1 die serie gegen Villach noch drehen, dann sind sie unsterblich ;) :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2014 um 22:17

aber dazu müsstens zu allererst in der eigenen halle das momentum zurückholen! also träum weiter 8|

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2014 um 23:11
    Zitat von Powerhockey

also wenn sie wirklich beim stand von 1:1 die serie gegen Villach noch drehen, dann sind sie unsterblich ;) :D

ok, der war gut! :D Du darfst LEI LEI sagen!

• elmatze
    NHL
    • 11. März 2014 um 12:01
    Zitat von oldswe

bist du morgen in der halle? Lust auf ein Treffen mit Matze und mir in der drittel pause oder vor dem spiel?

zieh mich da nicht rein! ;)

• Na geh
    Gast
    • 11. März 2014 um 12:13
    Zitat von Rookie o.t. year

aber dazu müsstens zu allererst in der eigenen halle das momentum zurückholen! also träum weiter 8|

Das Momentum wird nach dem ersten Bully bei den Caps sein !!!!!

1 Sieg gegen die Caps macht noch keinen Frühling - obwohl's bei uns schon warm ist :thumbup:

Nach dem Wochenende könnt's Halle abtauen :D :D :D - aber wenn wir doch verlieren - halt ich fest zu Euch !!!!!!! Die Süd-Ost Achse muss zusammenhalten gegen die Westachse........hihi

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™