1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)

• MrHyde
  • 4. März 2014 um 00:00
  • GordieHowe
    Gast
    • 10. März 2014 um 10:07
    Zitat von oldswe

stimmt, man sieht auch in der laola Zusammenfassung schön wie er mal wieder extrem einen auf Schwalbe macht nach dem Tor und der Berührung.

Natürlich ein bisschen theatralisch, aber Rotter hat ihn ganz einfach nicht zu berühren, schon gar nicht nach Abpfiff. Was war die Absicht von Rotter?
    Selbst schuld, in diesem Fall, würde ich meinen.

• christian 91
    NHL
    • 10. März 2014 um 10:12
    Zitat von Potze

Auch wenn ein ( frustrierter) KACler es als Schwäche ansieht, als er den Gratton soweit hatte dass er die Handschuhe fallen ließ fuhr er weg, somit 2+10min fürn Herrn Gratton. :thumbup:

ich bin nicht frustriert, ich bin nach dieser saison eher geläutert X(
    aber die situation war klar, geschickt eingefädelt vom brock. trotzdem weißt du auf was ich hinaus will.
    wie überhaupt die wiener "taktik" gestern noch nicht aufging, das bündeln der kräfte jetzt schon beginnt?

• Kn Strng
    EBEL
    • 10. März 2014 um 10:16
    Zitat von oldswe

stimmt, man sieht auch in der laola Zusammenfassung schön wie er mal wieder extrem einen auf Schwalbe macht nach dem Tor und der Berührung.

Nein, nein, es fällt schon sehr auf, das ein Rotter, Gratton oder Lakos den Lamo oft und sehr gezielt provozieren.
    Das ist sicher eine geplante Taktik der Caps nach dem Motto: der Lamo hat eine kurze Zündschnurr und wenn der einmal auszuckt und eine Sperre bekommt hat der VSV keinen 2 Tormann.

Ob das die Klasse ist, von dem die Wiener Fans hier so oft schreiben?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2014 um 10:21
    Zitat von GordieHowe

Natürlich ein bisschen theatralisch, aber Rotter hat ihn ganz einfach nicht zu berühren, schon gar nicht nach Abpfiff. Was war die Absicht von Rotter?
    Selbst schuld, in diesem Fall, würde ich meinen.

Ich versteh überhaupt nicht, warum man den Goalie dermaßen provozieren muss! Die Wiener hätten es eigentlich nicht nötig, ist unterm Strich eine sympathische Truppe! Dass unsere physisch zwar unterlegen sind, sich das aber nicht gefallen lassen und Lamo schützen, ist nur logisch und schürt nur den Kampfgeist! Gestern ist der Schuss definitiv nach hinten losgegangen, mals sehn ob sie es weiter versuchen!

Glaub Coldplayer hat es angesprochen, Gratton wäre in jedem Team ein Held, nur als Gegner ist er ätzend, ich zieh aber trotzdem den Hut vor dem "Irren Hund"! Eine absolute Bereicherung für die Liga, nur darf er sich halt nicht wundern, wenn er von allen Seiten Saures bekommt und mit McBride hat er scheinbar jemanden gefunden, der ihn den Nerv zieht!
    Wenn jemand glaubt, McBride läuft davon, der täuscht sich gewaltig, McBride ist ein richtiger Kampfzwerg, der sich einfach unter Kontrolle hat! Trotzdem glaube ich, werden die beiden im Laufe der Serie nochmal anständig aneinander geraten!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2014 um 10:21
    Zitat von oldswe

Hehe, das macht er richtig gut, oder? :D

Mit seinen gnadenlosen Overacting-Einlagen macht er jedem amerikanischen Wrestler Konkurrenz.
    Ist wohl unter dem Sternzeichen des sterbenden Schwans geboren.

Obwohl, manchmal hab ich mir schon gewünscht, er soll lieber schnell wieder auf die Füße kommen, anstatt sich rumzuwälzen und zu warten, ob der Schiri abpfeift, das macht er nämlich nicht immer und dann wirds oft brenzlig :S

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 10. März 2014 um 10:22

McBride, Lamoureux und Gratton schenken sich nichts, und das ist auch gut so!
    Geile Serie bis jetzt, freu mich schon auf morgen! :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. März 2014 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

ich seh schon worauf das hinausläuft: Es ist total gemein und unsportlich den armen JPL zu provozieren aber es ist total geschickt und die ultimative Playoffschläue den fiesen Gratton zu provozieren :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sid
    SHL
    • 10. März 2014 um 10:32
    Zitat von Goose

es gab schon ein paar mal den Fall, das die Schiene sich verdreht hat, und gegen das Knie gedrückt hat. da konnte er auch nicht auftreten.

Daher die Vermutung, aber genaueres kann ich natürlich nicht sagen, da ich es nicht gesehen hab

Rotter hat beim umdrehen einen Check gefressen ist somit im Eis hängen geblieben,hat wild ausgeschaut, ich hätte nicht gedacht das der nochmal kommt

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. März 2014 um 10:36
    Zitat von oldswe

ich seh schon worauf das hinausläuft: Es ist total gemein und unsportlich den armen JPL zu provozieren aber es ist total geschickt und die ultimative Playoffschläue den fiesen Gratton zu provozieren :D

nein! es ist nur die schwalbenunterstellung nach dem tor von rotter für mich sinnfrei. diese täter-opfer-umkehr ist nämlich mMn keiner diskussion wert.

weiters teilt gratton im vergleich zu jpl auch aus (auch wieder so einen täter-opfer-umkehr).

ich finde es prinzipiell ok, dass die caps versuchen jp zu provozieren. bin aber auch froh, dass wir momentan nicht auf solche mittel zurück greifen und uns darauf konzentriern die scheibe an zaba vorbei zu bringen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. März 2014 um 10:41
    Zitat von oldswe

"Total gemein" würde ich nicht sagen; "unbeholfen" beschreibt den kläglich gescheiterten Versuch von P. Lakos wohl besser.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2014 um 10:43
    Zitat von oldswe

ich seh schon worauf das hinausläuft: Es ist total gemein und unsportlich den armen JPL zu provozieren aber es ist total geschickt und die ultimative Playoffschläue den fiesen Gratton zu provozieren

nicht ganz, das geschickte gestern war dass sich die villacher nicht provozieren ham lassen und gratton eben schon ;)
    so ala "dieses spielchen kann man auch zu zweit spielen"

grundsätzlich würde das provozieren eh in ordnung gehen, is halt playoff. ich finde halt dass die aktion von lakos absolut unsportlich is und wirklich einer zuviel is!

zum spiel selbst, der tepp der gratton beworfen hat soll hallenverbot bekommen und aus! das pp von villach zwar anders, aber nicht effizienter als zuvor, man merkt aber wenigstens dass sich was tut.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2014 um 10:45
    • Offizieller Beitrag

So lustig.

Lamo wird ständig provoziert, der Arme. So lang, bis er Schiris mit Wasser anschüttet, nach Spielern tritt (um das 2:0 in Wien - das war die 2. Matchstrafen-verdächtige Situation in Wien mit den Psycho) oder umfällt wie ein Fußballer. Wie ein KACler, echt, der Schwalbenkönig - der Hager ist ein harter Hund dagegen. :) So böse von den Wienern, den dauernd zu provozieren. Provozieren tut man nicht!

Aber der Gratton ist ein Psycho. Wie der immer auszuckt, lustig, wie leicht man den provozieren kann. Super Taktik, irgendwann zuckt er aus. Der ghört immer ein bisserl proviziert. Gut machen sie das, die Adler.

:rolleyes:

Und mia Hund samma mia Masta a scho fost, so wie ma do harin schreim. Mahduha!

• mephisto888
    EBEL
    • 10. März 2014 um 10:47
    Zitat von VSVrulz

nein! es ist nur die schwalbenunterstellung nach dem tor von rotter für mich sinnfrei. diese täter-opfer-umkehr ist nämlich mMn keiner diskussion wert.

weiters teilt gratton im vergleich zu jpl auch aus (auch wieder so einen täter-opfer-umkehr).

ich finde es prinzipiell ok, dass die caps versuchen jp zu provozieren. bin aber auch froh, dass wir momentan nicht auf solche mittel zurück greifen und uns darauf konzentriern die scheibe an zaba vorbei zu bringen.

Ja und der Lamo teil gar nicht aus ..... Beim Freitagmatch hat der schön auf den Spieler der vor ihm zu Sturz gekommen ist hingetreten, sorry aber hört doch auf zu meinen Lamo ist so arm und wird nur provoziert und der böse, böse Gratton kann machen was er will. Gratton ist ein Hitzkopf und ich liebe ihn für seinen Einsatz, er teilt aus und muss dafür die Rechnung bezahlen. Wüsste gerne was Gratton, nur weil er Gratton ist, für eine Strafe bekommen hätte, hätte er den Schiri mit einer Wasserflasche provokant angespritzt.......

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2014 um 10:51
    • Offizieller Beitrag

lol.

Als ob wir unsere fast gleichzeitig abgeschickten Beiträge abgestimmt hätten :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. März 2014 um 10:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSVrulz

Das ist nicht sinnfrei sondern genau so "Strafpflichtig" wie ein Foul. Es gibt sowohl für das Eine als auch das Andere 2 Minuten laut Regelwerk.
    JPL teilt nicht aus? getrübte Wahrnehmung würde ich sagen.

• christian 91
    NHL
    • 10. März 2014 um 10:53

am eis war gestern kurz mal play off.
    im forum ist JETZT schon play off.
    cool, wenn nicht ge*l, das ganze aus relativ entspannter position aus zu beobachten, ohne sich mental zu verausgaben :thumbup:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2014 um 10:54
    Zitat von oldswe

Zitat von TVKC

So lustig.

Lamo wird ständig provoziert, der Arme. So lang, bis er Schiris mit Wasser anschüttet, nach Spielern tritt (um das 2:0 in Wien - das war die 2. Matchstrafen-verdächtige Situation in Wien mit den Psycho) oder umfällt wie ein Fußballer. Wie ein KACler, echt, der Schwalbenkönig - der Hager ist ein harter Hund dagegen. :) So böse von den Wienern, den dauernd zu provozieren. Provozieren tut man nicht!

Aber der Gratton ist ein Psycho. Wie der immer auszuckt, lustig, wie leicht man den provozieren kann. Super Taktik, irgendwann zuckt er aus. Der ghört immer ein bisserl proviziert. Gut machen sie das, die Adler.

:rolleyes:

Und mia Hund samma mia Masta a scho fost, so wie ma do harin schreim. Mahduha!

Sehr gut zusammen gefasst!  :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. März 2014 um 10:54

ENDLICH kommt mal annähernd Stimmung in die Bude - und jetzt allllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ♫ Wir sind die Cäääääääääääääääääääääääääääääpppppssss und wer seid iiiiiihhhhhhhhhhrrrrrrrr??? ♫

• mephisto888
    EBEL
    • 10. März 2014 um 10:55
    Zitat von TVKC

lol.

Als ob wir unsere fast gleichzeitig abgeschickten Beiträge abgestimmt hätten :)

fast schon beängstigend :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. März 2014 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

ENDLICH kommt mal annähernd Stimmung in die Bude - und jetzt allllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ♫ Wir sind die Cäääääääääääääääääääääääääääääpppppssss und wer seid iiiiiihhhhhhhhhhrrrrrrrr??? ♫

bist du morgen in der halle? Lust auf ein Treffen mit Matze und mir in der drittel pause oder vor dem spiel?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. März 2014 um 11:04

OldSwe PN!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2014 um 11:09
    Zitat von Herby #30

OldSwe PN!

Mich wundert es, dass viele glauben, dass man jemanden darauf hinweisen muss, dass er/sie eine PN bekommen hat, da zumindest bei mir, die Meldung dazu unübersehbar am Anfang der Thread-Übersicht positioniert ist... ?(

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 10. März 2014 um 11:11

Hihi! :D
    JP.Lamoureux zippft die gegnerischen Spieler sowie Fans und auch die Schiris an, macht neben bei einen super Job am Eis und ist ein Held in Villach.
    An wen erinnert er nur? :whistling:

Edit:
    @Prinz: Du musst wohl echt alles kommentieren? 8|

• SCC78
    EBEL
    • 10. März 2014 um 11:11

die post-diarrhoe schlägt wieder zu :)

• Alex Wien
    NHL
    • 10. März 2014 um 11:12
    Zitat von oldswe

[quote='Herby #30','index.php?page=Thread&postID=876351#post876351']bist du morgen in der halle? Lust auf ein Treffen mit Matze und mir in der drittel pause oder vor dem spiel?

na super, wenn die zeitung "österreich" nun mitliest, wird schon von vereinbarten fan - schlägerein geschrieben [kopf] [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™